Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die "Lange Heide"    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 23. junio 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Das Versteck habe ich schnell gefunden. Leider hat es einer der Vorcacher wohl ein wenig zu gut mit dem Verstecken gemeint und den Cachebehälter zerschmettert... Der sollte wohl mal ausgewechselt werden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 29. marzo 2009 alfalord1 ha encontrado el geocache

heute bei einer tour über die lange heide gefunden

 TFTC alfalord

  New coordinates:  N 50° 52.145' E 009° 36.905', moved by 28 meters

encuentran 21. marzo 2008 willivesp ha encontrado el geocache

Habe mich bei Sonnenschein auf die Suche begeben und bin bei Schneefall fündig geworden. Das war übrigens mein erster Cache.

encuentran 22. febrero 2008 boerni ha encontrado el geocache

Diesen habe ich erst nach längerer Suche gefunden. 30 Meter von den angezeigten KO entfernt. Und dann nur aufgrund des Hints, da ich nicht wusste, wonach ich suche - hatte vorher nicht genau geschaut und etwas größeres erwartet.
Habe die KO auch noch einmal genommen - liegen dichter an den ersten KO: N...143, E...908. Scheint wirklich schwierig zu sein hier.

Hier war ich vor 18 Jahren schon einmal; damals ging es mit dem Fahrrad vom Eisenberg nach Hersfeld. Wenn ich damals gewusst hätte, dass hier ein Logbuch liegt...;-)

Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 50° 52.160' E 009° 36.900', moved by 15 meters

encuentran 27. octubre 2007 Frittenbude70 ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Leider nur Zweiter!Cool

encuentran 25. octubre 2007 NRS ler ha encontrado el geocache

Den kleinen gut Vorbereiteten, im nachhinein auch gut gefunden.

Zum spazierengehen ist die "Lange Heide" empfehlenswert.

Gruß und Dank von den Nrs`lern.

  Original coordinates:  N 50° 52.153' E 009° 36.908'

[Volver a la lista de geocache]