Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ost-Kreuz    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2012 ingofm hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Marlene hat eine kleine akrobatische Einlage geliefert... Reingefallen

Liebe Grüße an alle.

Marlene und Papa Lachend

gefunden 18. März 2012 esrow hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

TFTC

gefunden 19. Februar 2012 LangeRolle hat den Geocache gefunden

Cooler Einstieg ins Caching!Lachend

gefunden 30. Januar 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gestern schnell durch eine kleine Klettereinlage gehoben. TFTC

gefunden 10. Januar 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. Oktober 2011 Clespa hat den Geocache gefunden

Mitternachtsbaumkletterpartie. Gott sei dank waren keine Zuschauer dabei :)

nicht gefunden 22. Oktober 2011 glueOf42 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war es heute eindeutig zu vermuggled um ohne aufsehens an die Dose zu kommen.
Schade

gefunden 26. August 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Sport am Abend ... 1 2 3 und ich war oben. Dann gelogt und wieder runter :D

gefunden 06. August 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Es ging gottseidank auch ohne Eichhörnchen, die ich mir als Beispiel hätte nehmen können. TFTC

gefunden 08. April 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Nach einer Shopping-Tour im Einkaufszentrum haben wir noch schnell diesen Cache geborgen - Danke dafür!
IN: GC Travel Turtle
OUT: -

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 23. Februar 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Mein kleines rotes Eichhörnchen hat mir geholfen. Danke Schatz. TFTC

gefunden 11. Dezember 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Nach-Event-Rudel konnten By-Pega und ich diese Dose auch noch besuchen.

TFTC und die nächtliche Turnstunde. [:)]

gefunden 11. Dezember 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mehrmals unter Tags gescheitert. Dank diltigugs Körpereinsatz ging das Loggen heute ganz problemlos. big_smile.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 978 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. November 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Im Schnee ist die Ecke besonders nett.

In: Glöckchen2 ( Geokrety.org)

bupoe sagt Danke.

gefunden 29. Oktober 2010 Snick79 hat den Geocache gefunden

Nachtrag. TFTC!

gefunden 15. Oktober 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Nach dem Shoppen konnte sich diese Dose nicht lang vor uns verstecken. Nach Einbruch der Dunkelheit konnten wir hier ungestört suchen und loggen.
#676, 19:25, T4TC!

gefunden 02. Oktober 2010 girona hat den Geocache gefunden

Unser erstes cache! LaughingEin schönes Versteck. Ein Moggel war da. Wir haben ihn besiegt!!!Wink

gefunden 14. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit sicher geloggt.

nur leider waren sehr viele Muggels unterwegs.

 

Grüsse aus Leipzig.

gefunden 13. Juni 2010 LittleMuck hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer zusammen mit Whaleshark am heutigen Tage.
Hat schon ne Weile gedauert, bis sich der Sucher Blicke auf die richtige Höhe eingependelt hatten.
Aber dann war es doch eindeutig, dass es dort sein muss

TFTC

gefunden 03. März 2010 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und nach einem Sturz vom Froschweibchen doch noch geloggt.

Unser Persönlicher "Todescache".Wink

gefunden 15. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Da wir zu zweit waren, war die Bergung überhaupt kein Problem. Ich hoffe nur, dass die Überwachungskamera der Apotheke den Cache nicht mehr im Blickfeld hat.

Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

Die Terrain-Wertung würde ich mit 3,5 ansetzen. 3 erscheint mir etwas zu niedrig.

gefunden 27. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Baustelle kam sehr gelegen. Kein Muggelverkehr am nachmittag.

DFDC
Klaus

gefunden 23. August 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Sonntags-Morgen-Vater&Sohn-Tour auch hier schnell fündig geworden!

TFTC

gefunden 20. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht, daß sich hier ein altes Wegkreuz versteckt? Das Heben des Caches hat mich an den Rand meiner sportlichen Fähigkeiten getrieben...

gefunden 02. August 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Tja, was soll ich sagen ? Morgen wird das Wetter wieder schön. Cacheversteck lachte mich jedenfalls sofort an und so konnte ich nach einer ....einlage auch bald das Döslein in den Händen halten.
TFTC

gefunden 22. Juli 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Um 13:05h schnell und problemlos gefunden.
Danke!
Moni und Alfred
mit Gastcacher Gitti

gefunden 15. Juli 2009 LCID Fire hat den Geocache gefunden

Eine Abschürfung mehr, aber dafür auch einen Eintrag gemacht Cool

gefunden 12. Juli 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

An Ort und Stelle war der Cache sofort sichtbar. Waren direkt verwundert, dass der noch nicht gemuggelt wurde.

In: Stern / Out: Kette

gefunden 26. Juni 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Dieser Ort wirkt in seiner Umgebung irgendwie unwirklich. Irgendwie beeindruckend. Ich hoffe es war kein Eichhörnchen in der Nähe. Falls doch lacht es wahrscheinlich noch immer (Das versteht man evtl. nur mit Hint [8D]).
Out: Frosch
In: Schnecke mit Besen
#188 / 18:20

gefunden 04. Juni 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste und da hat der gesamte Gesangsverein nach der Huldigung im Konsumtempel zur Belohnung noch diese hübsche Marterl besucht - nichtahnend, dass das Ding eigentlich disabled ist [:O]

Da hätte ich unseren Minicacher gar nicht den Baum hochjagen müssen um die temporäre Dose aus dem temporären Versteck zu befreien [;)]

viele Grüße und DFDC
Gesangsverein

gefunden 02. Juni 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Hätte so ein Kreuz an dieser Stelle gar nicht vermutet.
Gut, der Cache hängt nicht ganz so hoch, Aber Jesus war ja auch ein Mensch und damit auf Augenhöhe mit den Sterblichen, oder?
Als ich die Dose zurücklegen wollte, kam ein Muggelpärchen und setzte sich auf die Bank neben mich - musste ganz schön warten und auf der anderen Straßenseite war auch ein hartnäckiger Opa-Muggel gestanden.

17.20 Uhr - TFTC

gefunden 13. April 2009 Frimon hat den Geocache gefunden

14:30
Gefunden war´s schnell, allerdings mußte ich gut aufpassen, wegen der vielen Muggels an der Bushaltestelle.
Ging aber alles glatt, super Versteck.
No trade.
Gruß, Frimon

gefunden 29. März 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, nachdem das kleiner Eichhörnchen klettern durfte.

gefunden 21. März 2009 Lawbros hat den Geocache gefunden

mit Entdecker gefunden, denn ohne ihn hätte es nicht geklappt.

gefunden 20. März 2009 Ufield hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

im bewehrtem Team fix gefunden und teh gorbi war des eichhörn
T4TC

gefunden 22. Januar 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Lustige Kletterpartie, danke fürs Zeigen! Cool

gefunden 07. November 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#620<br />Hier wurden wir von zewien angesprochen: &quot;Spielt Ihr das Spiel wo man was sucht und das dann daheim am Rechner eintr&auml;gt?&quot; - Genau so ist es, und gefunden haben wir es auch.<br />TFTC<br />

gefunden 01. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 09. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Dank unseres mobilen Hilfsmittel konnten wir auch diese Dose heben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich dann mal zum Stadteichhörnchen mutieren.

Na das diese Dose häufiger verschwindet wundert mich nicht wirklch, aber klasse Versteck.


tftc

frank

nicht gefunden 08. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, war heute Abend da und habe nur einen Bleistift gefunden. Entweder war ich also falsch (da es ja aber nur quasi eine Möglichkeit gibt und ich auch noch mit einer Aluleiter 15min zugange war...) am Versteck oder der Cache wurde gemuggelt.

lg LosVampos

gefunden 24. Mai 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Räuberleitercache. Genial!
TFTC K&amp;K

gefunden 14. Mai 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

14:58

Bei dem Muggelaufkommen war es gar nicht so leicht, die Dose unbemerkt zu heben. Zuerst musste ich warten, bis die andere Bank frei wurde. Danach konnte ich die Dose entdecken. Zum Heben musste ich dann jedoch einen günstigen Augenblick abpassen.

in: Stempel
out: Maulwurf

TFTC
flunschi

gefunden 25. April 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#305 um 23:30

Endlich !!! wie oft war ich schon hier und bin dann wieder abgezogen. Gesehen hab ich ihn schon lange, nur wie hinkommen. Heute Nacht dann mit Hilfe des ewigen Lichtes Rücknahme Behältnisses endlich den Einstig gefunden und geloggt.

TFTC

Alf16

gefunden 30. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Urban-micro-nightcaching by bike.

1. Da ist Musik drin

2. Heizen!

3. Das ....hotel

4. Ost-Kreuz

Als ich vor einigen Tagen schon einmal den entscheidenden Schritt in Richtung Dose gemacht hatte, erklang auf einmal eine Stimme von irgendwoher, vielleicht einem Balkon gegenüber: "Was machst Du da? Muß ich die Polizei holen? Kannst Du das nicht tagsüber machen?" Ich antwortete höflich, daß die Polizei nicht erforderlich sei. Daraufhin erntete ich vermutlich noch eine Beleidigung, die ich aber mangels bairischer Sprachkenntnisse zum Glück nicht verstand.[:D] Die Mission habe ich dann lieber abgebrochen. Heute nun konnte ich um 23:30 Uhr ungestört zugreifen und loggen.

No trade.

rkschlotte

gefunden 15. Dezember 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Unweit des herrschenden Chaos der weihnachtseink&#xE4;ufet&#xE4;tigenden Menschenmassen konnten wir den Cache an diesem beschaulichen Ort ohne Probleme loggen. Danke daf&#xFC;r,<br/>F&#xE4;hrmann

gefunden 21. November 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Die netten Bauarbeiter / der Bauleiter wollte/n mir kein Werkzeug leihen :-(
Was solls...

Nach ein wenig Suchen und gucken dann gefunden. Aber wie dran kommen??
Es ging!!
UNd rein ins Versteck gings dann auch; danke der Hilfe eines Bauarbeiters...

BTW: wo ist links?  ;-)

gefunden 10. November 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich schnell erblickt, beim bergen bekam ich dann doch hilfe von Daniel und somit war es für mich ein leichtes.

Danke und Gruß René

gefunden 04. November 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag ist ideal, um an diesem exponierten Platz zu suchen. Die wenigen Passanten gingen ahnungslos vorbei, und die Anwohner saßen vollgefressenen bei Tische - zumindest bewegte sich keine Gardine.

Danke für den beschaulichen Platz in unbeschaulichem Umfeld sagt shwartle

gefunden 29. Oktober 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#674: Montägliche Cacherunde mit die-findus: Ja, dieser Cache könnte auch "Auf dem Präsentierteller" heißen, Schau'n mer mal, wie lange er bei dieser exponierten Lage existieren wird. TNLNSL und TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Kreuz kaum zu erreichen ist und versteckt neben der momentanen Baustelle liegt, scheint es ja nicht ganz vergessen zu sein, wenn soviele Kerzen brennen. Den Cache konnte ich schnell ausmachen und meine mangelhaften Kletterkünste mit einem Hilfsmittel überdecken. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nein, das "schwere Gerät" (vgl. Foto) ist nicht wegen mir/für mich angerückt, die hatten eine andere Mission.

Ohne Beschreibung, nur mit Koords hab ich mich erst mal an den Namen gehalten.... und wurde nicht fündig. Mein charismatischer Telefonjoker sagte mir, dass ich ein paar Meter weiter suchen sollte und dann legte ich eine schöne Zirkus-Clown-Einlage für die Bauarbeiter hin - der Feldaufschwung ging auch schon mal besser [:(] aber Übung macht den Statistikpunkt [:)]

Danke für den Cache an dieser Stelle. Gibt es ein Foto wie das hier vor ein paar Jahren ausgeschaut hat?

Blue sky

T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweres Gerät am CacheSchweres Gerät am Cache

gefunden 29. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, eine kurze "Nacht- und Dunkel" Aktion - hihi - und das so - mitten in der Stadt! Klappte prima. Danke für's zeigen, ein Fleckchen, das man so an der Stelle einfach nicht erwartet. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer.

no trade

gefunden 27. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Brauchte einen TJ, nachdem die Bauarbeiter schon Feierabend hatten [;)]
TFTC

gefunden 24. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Durch Silvia animiert kurzentschlossen den Cache angegangen.
Vor Ortt tatsächlich getroffen. Schnell gefunden.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]