Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urumer Aussichten    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. septembre 2015 man+dog a archivé la géocache

trouvé 23. janvier 2011 WildeHummeln trouvé la géocache

Schöne Sonntagsrunde. Tolle Aussichten. Gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 02. novembre 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

#196 ... 13:30 ... Heute sollte meine HZ mal etwas bereinigt werden, aber es blieb leider bei nur einem einzigen Fund ... Sowohl Stage1 als auch Final gut gefunden ... . Die Plastiktüte am Final ist zerfleddert und der Inhalt der Box beginnt langsam aber sicher feucht zu werden ... TFTC

trouvé 29. octobre 2009 Geohobbits trouvé la géocache

Der zweite Cache am heutigen Tag und sofort alles gefunden. TFTC

trouvé 13. septembre 2009 DieDreiNudelnasen trouvé la géocache

Haben den Cache ganz gut gefunden, hatten anfangs aber eine falsche Einstellung, was uns erstmal nen schönen Aufstieg und ein Rumgesuche auf einer Wiese beschert hat. Dann wars aber kein Problem mehr!

Lg von den drei Nudelnasen 

trouvé 16. août 2009 katinka166 trouvé la géocache

Gute Beschreibung, schnell gefunden, Sehr schöne Aussicht und sehr schöne heuschrecken...

 Die urumer mit Begleitung

trouvé 06. août 2009 Meerkatze trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 31.5.2009 um 13:30 Uhr.

 

Eine tolle Aussicht von Stage 1. Ansonsten ein schöner Spaziergang!

trouvé 28. décembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Beim letzen mal im Juli war das Areal vom Final noch gut von Kühen bewacht. Heute war hier Tag der offenen Tür und so konnten wir den Final gut finden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 07. novembre 2008 MATiKaL trouvé la géocache

Wo bzw. wann kann man sonst noch um diese Zeit den Sonnenuntergang bei einem Abendspaziergang genießen.
Vielen Dank dafür.

In: Kerze
Out: Steinmännchen

Viele Grüße
MATiKaL

trouvé 19. mai 2008 nachbarhans trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 Nessy trouvé la géocache

Zusammen mit Highland Giraffe bin ich heute (in Kombination mit Himmelsstürmer) diesen Cache angegangen. Der Umweg, den wir genommen haben, war auch gar nicht soooooo riesig
Man hat ja von da oben wirklich einen wunderbaren Blick über 'Urum'; schön ausgewählt! Micro und Final haben wir problemlos gefunden!
In: Spiel
Out: Ente
Danke für's Verstecken,
Nessy

trouvé 12. avril 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Zusammen mit Nessy2 hat uns unsere heutige Tour nach 'Urum' geführt. Die 'Urumer Aussichten' haben uns dann doch so beeindruckt, dass wir noch 'ne Extrarunde gelaufen sind . Nach dieser Zugaben haben wir dann aber sowohl den Micro als auch den Final gut gefunden. Schöner Rundweg mit toller Aussicht.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

trouvé 10. février 2008 ciragord trouvé la géocache

Bei bestem Wetter zusammen mit den Pfalzgrafen diesen Cache gehoben.
Schöner Platz mit tollem Ausblick auf "Urum" und Umgebung.
Dankeschön.

Kein Tausch.

trouvé 26. décembre 2007 Moby662 trouvé la géocache

Schon lange auf meiner Liste wars dann heute endlich soweit.Wie üblich zwar schon wieder im dunkeln hab ich dann um 18.15 mit eiskalten Fingern ins Logbuch gekrakelt
Ein frohes Restweihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Moby662

In:Magnetsmilie
Out:Coin

trouvé 21. octobre 2007 lancre trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Danke sagen lancre und Navibaer

trouvé 14. octobre 2007 tomtom1.0 trouvé la géocache

      

           SmileLaughingSmileFTFSmileLaughingSmile

Super schöne Aussicht ! Danke für Gold und die super Urkunde.

Out: TB und Urkunde

In: Solariumbrille und kl. Bilderrahmen

tomtom1.0

trouvé 14. octobre 2007 Walking PT trouvé la géocache

Juhu, wir (tomtom1.0 + ich) haben heute nachmittag als erste deinen Cache entdeckt - d.h. jawohl Gold für uns Laughing Wir haben damit auch die Erstfinder Urkunde verdient.

Danke, es ist ein wirklich schöner Cache mit toller Aussicht. Wanderschuhe sind zu empfehlen!  Walking PT

[Retour à la géocache]