Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschrat    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juli 2012 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache (der NICHT im Naturschutzgebiet lag) archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 25. April 2011 Smartie62 hat den Geocache gefunden

cache-suche war teil unserer fahrradtour bei schönstem wetter. zuerst zwar auf der richtigen seite der schienen aber auf der falschen seite des caches gesucht, nach korrektur aber schnell gefunden!! vielen dank!Lächelnd

gefunden 13. April 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 06. März 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Irritationen - unser GPS zeigte bereits 100m vorher an, das Ziel erreicht zu haben - haben wir noch einmal in Ruhe gesucht und dann auch das Versteck schnell ausmachen können.

gefunden 12. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Zuerst Der unversteckte Tradi mit dem richtigen Volumen gehoben, dann einen schönen Morgenspaziergang gemacht und den Waldschrat besucht.

T4TC

gefunden 08. September 2010 TobStar hat den Geocache gefunden

Spontan gesucht, und gefunden. Hat Spass gemacht.

 Nur ins Logbuch eingetragen, nicht entnommen und reingelegt.

Während einer langen Fahrradfahrt (~35km) den Cache gefunden und im Waldbiergarten in Liblar Eins der 100 Starkbiere getrunken.

gefunden 16. Mai 2010 gill hat den Geocache gefunden

schöner cache, viel gewandert. leider erst von der anderen seite versucht dran zu kommen, mussten aber wegen den schienen wieder umkehren und haben es dann von der richtigen seite geschafft.

gefunden 22. November 2009 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 robbie hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter direkt gefunden. Danke für den Cache.

In: 2 Figürchen, Out: Flummi und Geduldspiel.

gefunden 18. September 2009 Sith Lord 1 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit der wilden Ute unterwegs,
alles recht gut gefunden,
aber das beste war die Route, Deren Weg führte uns vorbei,
ein Punkten mit tollen Ausblicken und Panoramaübersicht!
Denn wir sind nach dem Final noch weiter,
zur Burg der Durmstrangs gegangen, das hat sich gelohnt.

Vielen Dank für die schöne Runde. . . Sith-Lord 1

gefunden 03. Juli 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unbeabsichtigter weise einen Nachtcache gemacht. Geht also auch im Dunkeln . Ausserdem haben wir selten in so netter Gesellschaft gecached. Wir durften uns den Wald mit unzähligen Kröten und auch Igeln teilen .
Danke für die schöne Runde und die Dose - wir freuen uns immer über einen Regular

gefunden 27. Juni 2009 Die 11 Beine aus Kerpen hat den Geocache gefunden

Nach den Kottenforst _Liblar gefunden wurde haben wir Wendeschleife drangehangen.

Netter Rundgang bei gut 28 Grad.

 

Die 11 Beine aus Kerpen

gefunden 18. Mai 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

gefunden 06. Dezember 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Wer den Tradi nicht ehrt, ist des Multis nicht wert...oder so ähnlich. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 08. November 2008 martinm hat den Geocache gefunden

 :) Wendeschleife ist gefunden, auf geht´s zum "Schatz im Silbersee"

gefunden 02. Oktober 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Schöner Weg ist fast ein Drive in lässt sich sehr gut mit GCJ5WW

verbinden.dfdc sagt Eifelwally

gefunden 10. August 2008 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Nach dem regnerischen Wetter war die Gegend zwar recht matschig, doch die Dose war trotzdem schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. August 2008 Urmel62 hat den Geocache gefunden

Super gefunden, aber zugewachsen ist der Weg nicht mehr. Da wurde ordentlich gerodet.

in: Sticker Elefant

out: gelbes Schwein

tftc Urmel 

gefunden 20. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, als am fast am Cache 3 Pferde im Trab vorbeikamen.

tftc

frank

gefunden 30. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hab´ ich mich aber von der ganz falschen Seite genähert. Aber egal, dafür war der Weg sehr kurz und die "Dose" ließ sich auch gut finden.- Prima!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Februar 2008 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache super gefunden. Haben jedoch noch Glück gehabt, da es gerade Dunkel geworden ist. Neben dem Cache wird schwer Holz geschoben, aber der Cache ist glaube ich nicht in Gefahr.

Muffel 2500Laughing

gefunden 03. Februar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Nach meinem Versagen bei den Zehn Seen wollte ich nicht mit leeren Händen nach hause gehen und habe diesen Cache noch schnell gefunden.

TFTC
Roland

no trade

gefunden 29. Dezember 2007 mapwitch hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit XJ900 und Gästen am Cache zusammengetroffen. Es war schon von Ferne offensichtlich, was der Trupp dort trieb, allein die drei Frauen, die auf Höhe des Caches im Wald herumstanden, waren mir schon verdächtig, und der 5er-Suchtrupp stöberte im Zielbereich wie auf Pilzsuche im Unterholz und wurde fündig. Dann habe ich mich dazugesellt und konnte das Logbuch gleich übernehmen.

Einen Gruß vor allem an die Neulinge auf ihrem besonderen Spaziergang und viel Spaß allen weiterhin!

gefunden 08. Dezember 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch den Wald gedreht und diesen hier als Abstecher von Kottenforst-Liblar besucht. Schöne grosse Box.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 18. November 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Nach dem fetten Frühstücksbrunch im Phantasialand ein absolut sehenswerter Verdauungsspaziergang!

in: Schlüsselanhänger DFB
out: Coin

Es bedanken sich
Steffi und Mü

gefunden 06. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach unserem flotten Erfolg am Silbersee ging es mit Roland direkt weiter zur anscheinend öfter genutzten Wendeschleife im Wald.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und da Jochen und ich gerade schonmal in der Nähe waren, haben wir diesen Cache auch gleich ausfindig gemacht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Nach dem Silbersee musste der natürlich auch noch sein. So wurde das Ganze eine richtig runde Runde.

Vielleicht sollte der Owner aber im Listing noch eine passende Parkmöglichkeit erwähnen. Wir empfehlen N 50°47.415' / E006°50.565' (von Bliesheim aus Anlieger frei bis Wanderparkplatz, passt auch für den Schatz im Silbersee).

THX 4 the Box von CLJ

IN: TB
OUT: Coin

gefunden 03. November 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

So wie es das BigNoseTeam beschrieben hat, haben wir es auch gemacht.

in: Pin
out: TB

Auch für diesen Cache vielen Dank!

mazzy

gefunden 01. November 2007 wortho hat den Geocache gefunden

schöner Allerheiligen-Waldspaziergang mit Nikes erstem Cache.

In 2 Schlümpfe Out Fun Puzzle und Kuli 

Vielen Dank Wortho

gefunden 28. Oktober 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Hallo Wanderfruen.de,

Danke für diesen netten Spaziergang in der Ville. Heute waren wir die ersten in der Warteschlange! Bei herrlichem Herbstwetter (13 Grad Celsius) unser erster Cache heute. Cache in sehr gutem Zustand. Pferde, überall Pferde. ;-)

In: 3 Edelsteine ( Grün, Blau, Terracotta )und TB Flick die Ameise ( Aber die ist schon wieder weg )

Out: Bilderrahmen, Reflektor, kleiner Ball

Danke sagen 4 families

gefunden 28. Oktober 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser zweiter Cache heute und Julias zweiter Schatz insgesamt! Am Cache mußten wir uns anstellen! Dafür war der Travelbug der Vorgänger dort nur zwei Minuten abgelegt und sofort wieder raus.

Schönen Gruß

Rheinflut1995

P.S.: Da das kein Rätselcache ist, kann ich ja mal ein paar Fotos anhängen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jullia und der CacheJullia und der Cache
Darum heißt er Wendeschleife!Darum heißt er Wendeschleife!

gefunden 20. Oktober 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

nummer zwei am heutigen Tage schöne Runde

danke sagt kmkludwig

gefunden 17. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#638#FTL#

Danke für diesen schönen Spaziergang.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB
In: None

[Zurück zum Geocache]