Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldschrat    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. juillet 2012 Wanderfruen.de a écrit une note

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache (der NICHT im Naturschutzgebiet lag) archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trouvé 25. avril 2011 Smartie62 trouvé la géocache

cache-suche war teil unserer fahrradtour bei schönstem wetter. zuerst zwar auf der richtigen seite der schienen aber auf der falschen seite des caches gesucht, nach korrektur aber schnell gefunden!! vielen dank!Lächelnd

trouvé 13. avril 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

trouvé 10. avril 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Team GSM war schon hier, also haben wir uns für einen kurzen Umweg abgesetzt und haben auch diesen Cache noch schnell mitgenommen, bevor die Muggels mit ihren Hunden vorbei kamen ...
DfdC,
GEOrgCACHING mit Team Rotkäppchen und Teekessel

trouvé 06. mars 2011 tom&elsi trouvé la géocache

Nach kurzen Irritationen - unser GPS zeigte bereits 100m vorher an, das Ziel erreicht zu haben - haben wir noch einmal in Ruhe gesucht und dann auch das Versteck schnell ausmachen können.

trouvé 12. septembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Zuerst Der unversteckte Tradi mit dem richtigen Volumen gehoben, dann einen schönen Morgenspaziergang gemacht und den Waldschrat besucht.

T4TC

trouvé 08. septembre 2010 TobStar trouvé la géocache

Spontan gesucht, und gefunden. Hat Spass gemacht.

 Nur ins Logbuch eingetragen, nicht entnommen und reingelegt.

Während einer langen Fahrradfahrt (~35km) den Cache gefunden und im Waldbiergarten in Liblar Eins der 100 Starkbiere getrunken.

trouvé 16. mai 2010 gill trouvé la géocache

schöner cache, viel gewandert. leider erst von der anderen seite versucht dran zu kommen, mussten aber wegen den schienen wieder umkehren und haben es dann von der richtigen seite geschafft.

trouvé 22. novembre 2009 ORT09 trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2009 robbie trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter direkt gefunden. Danke für den Cache.

In: 2 Figürchen, Out: Flummi und Geduldspiel.

trouvé 18. septembre 2009 Sith Lord 1 trouvé la géocache

Heute wieder mit der wilden Ute unterwegs,
alles recht gut gefunden,
aber das beste war die Route, Deren Weg führte uns vorbei,
ein Punkten mit tollen Ausblicken und Panoramaübersicht!
Denn wir sind nach dem Final noch weiter,
zur Burg der Durmstrangs gegangen, das hat sich gelohnt.

Vielen Dank für die schöne Runde. . . Sith-Lord 1

trouvé 03. juillet 2009 Susisa trouvé la géocache

Hier haben wir unbeabsichtigter weise einen Nachtcache gemacht. Geht also auch im Dunkeln . Ausserdem haben wir selten in so netter Gesellschaft gecached. Wir durften uns den Wald mit unzähligen Kröten und auch Igeln teilen .
Danke für die schöne Runde und die Dose - wir freuen uns immer über einen Regular

trouvé 27. juin 2009 Die 11 Beine aus Kerpen trouvé la géocache

Nach den Kottenforst _Liblar gefunden wurde haben wir Wendeschleife drangehangen.

Netter Rundgang bei gut 28 Grad.

 

Die 11 Beine aus Kerpen

trouvé 18. mai 2009 STUG trouvé la géocache

Problemlos gefunden.

trouvé 06. décembre 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Wer den Tradi nicht ehrt, ist des Multis nicht wert...oder so ähnlich. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 08. novembre 2008 martinm trouvé la géocache

 :) Wendeschleife ist gefunden, auf geht´s zum "Schatz im Silbersee"

trouvé 02. octobre 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Schöner Weg ist fast ein Drive in lässt sich sehr gut mit GCJ5WW

verbinden.dfdc sagt Eifelwally

trouvé 10. août 2008 lemmi01 trouvé la géocache

Nach dem regnerischen Wetter war die Gegend zwar recht matschig, doch die Dose war trotzdem schnell gefunden.
TFTC

trouvé 01. août 2008 Urmel62 trouvé la géocache

Super gefunden, aber zugewachsen ist der Weg nicht mehr. Da wurde ordentlich gerodet.

in: Sticker Elefant

out: gelbes Schwein

tftc Urmel 

trouvé 20. juillet 2008 derfrank trouvé la géocache

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, als am fast am Cache 3 Pferde im Trab vorbeikamen.

tftc

frank

trouvé 30. mai 2008 Luna500 trouvé la géocache

Da hab´ ich mich aber von der ganz falschen Seite genähert. Aber egal, dafür war der Weg sehr kurz und die "Dose" ließ sich auch gut finden.- Prima!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 23. février 2008 muffel2500 trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache super gefunden. Haben jedoch noch Glück gehabt, da es gerade Dunkel geworden ist. Neben dem Cache wird schwer Holz geschoben, aber der Cache ist glaube ich nicht in Gefahr.

Muffel 2500Laughing

trouvé 03. février 2008 RoRo trouvé la géocache

Nach meinem Versagen bei den Zehn Seen wollte ich nicht mit leeren Händen nach hause gehen und habe diesen Cache noch schnell gefunden.

TFTC
Roland

no trade

trouvé 29. décembre 2007 mapwitch trouvé la géocache

Am Nachmittag mit XJ900 und Gästen am Cache zusammengetroffen. Es war schon von Ferne offensichtlich, was der Trupp dort trieb, allein die drei Frauen, die auf Höhe des Caches im Wald herumstanden, waren mir schon verdächtig, und der 5er-Suchtrupp stöberte im Zielbereich wie auf Pilzsuche im Unterholz und wurde fündig. Dann habe ich mich dazugesellt und konnte das Logbuch gleich übernehmen.

Einen Gruß vor allem an die Neulinge auf ihrem besonderen Spaziergang und viel Spaß allen weiterhin!

trouvé 08. décembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine nette Runde durch den Wald gedreht und diesen hier als Abstecher von Kottenforst-Liblar besucht. Schöne grosse Box.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 18. novembre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Nach dem fetten Frühstücksbrunch im Phantasialand ein absolut sehenswerter Verdauungsspaziergang!

in: Schlüsselanhänger DFB
out: Coin

Es bedanken sich
Steffi und Mü

trouvé 06. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Nach unserem flotten Erfolg am Silbersee ging es mit Roland direkt weiter zur anscheinend öfter genutzten Wendeschleife im Wald.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 06. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Und da Jochen und ich gerade schonmal in der Nähe waren, haben wir diesen Cache auch gleich ausfindig gemacht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. novembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Nach dem Silbersee musste der natürlich auch noch sein. So wurde das Ganze eine richtig runde Runde.

Vielleicht sollte der Owner aber im Listing noch eine passende Parkmöglichkeit erwähnen. Wir empfehlen N 50°47.415' / E006°50.565' (von Bliesheim aus Anlieger frei bis Wanderparkplatz, passt auch für den Schatz im Silbersee).

THX 4 the Box von CLJ

IN: TB
OUT: Coin

trouvé 03. novembre 2007 mazzy trouvé la géocache

So wie es das BigNoseTeam beschrieben hat, haben wir es auch gemacht.

in: Pin
out: TB

Auch für diesen Cache vielen Dank!

mazzy

trouvé 01. novembre 2007 wortho trouvé la géocache

schöner Allerheiligen-Waldspaziergang mit Nikes erstem Cache.

In 2 Schlümpfe Out Fun Puzzle und Kuli 

Vielen Dank Wortho

trouvé 28. octobre 2007 4 families trouvé la géocache

Hallo Wanderfruen.de,

Danke für diesen netten Spaziergang in der Ville. Heute waren wir die ersten in der Warteschlange! Bei herrlichem Herbstwetter (13 Grad Celsius) unser erster Cache heute. Cache in sehr gutem Zustand. Pferde, überall Pferde. ;-)

In: 3 Edelsteine ( Grün, Blau, Terracotta )und TB Flick die Ameise ( Aber die ist schon wieder weg )

Out: Bilderrahmen, Reflektor, kleiner Ball

Danke sagen 4 families

trouvé 28. octobre 2007 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,

das war unser zweiter Cache heute und Julias zweiter Schatz insgesamt! Am Cache mußten wir uns anstellen! Dafür war der Travelbug der Vorgänger dort nur zwei Minuten abgelegt und sofort wieder raus.

Schönen Gruß

Rheinflut1995

P.S.: Da das kein Rätselcache ist, kann ich ja mal ein paar Fotos anhängen.

Les images pour ce log :
Jullia und der CacheJullia und der Cache
Darum heißt er Wendeschleife!Darum heißt er Wendeschleife!

trouvé 20. octobre 2007 KMKLudwig trouvé la géocache

nummer zwei am heutigen Tage schöne Runde

danke sagt kmkludwig

trouvé 17. octobre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#638#FTL#

Danke für diesen schönen Spaziergang.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB
In: None

[Retour à la géocache]