Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zwerg und der Riese    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2009 Karlchen Müller hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

nicht gefunden 12. April 2009 Kerian hat den Geocache nicht gefunden

...aber wir bleiben am Ball

gefunden 10. November 2008 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Trotz starken Wind  XO um 15:20 Uhr gefunden.
Schöne  8) aussicht.

TFTC
Thorsten

gefunden 09. September 2008 Hasibaer hat den Geocache gefunden

ich logge gerade alle meine Caches nach die auch bei opencaching gelistet sind also auch diesen hier:

ein wenig außer Atem und vom Wind durchgepustet hab ich die Aussicht wirklich genossen. Gut gefunden und gelogt.
Gruß Hasibear

gefunden 26. August 2008 Brainticket hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ... nach 5 Minuten suchen hab ich ihn dann endlich gefunden ! Schöne Aussicht von dort oben.

MfG
Alex

gefunden 20. Juni 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

15:00#266 Schnell und gut gefunden. Lässt sich prima mit dem Nachbarcache GCYRBR verbinden!
TFTC, Mike

gefunden 17. Juni 2008 Sirex (CR) hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch den "Urwald" geschlagen, den Leidensweg Jesu nachvollziehen und erstmal nichts gefunden haben, wurde unser Tun doch noch belohnt. Hat sich der kleene Mikro doch gut getarnt ins Versteck geschlagen. Leider waren wir sehr spontan unterwegs und haben die Grundausrüstung "Kugelschreiber" vergessen. So konnten wir uns (noch) nicht im Logbuch verewigen.

btw: der kleine Bleistift in der Cachedose ist abgebrochen -> Vielleicht nimmt der nächste mal nen Anspitzer mit, oder legt ihn bei Cool

 

Ein schöner Spaziergang mit tollen Aussichten auf Nuttlar und umliegenden Gemeindeteilen.

Hat Spaß gemacht.

LG

Sabrina und Andi 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Kaiser von China hat den Geocache gefunden

Nicht schwer, nur warm an diesem Tag. Danke für den Cache!

Kaiser von China mit Pierre

gefunden 05. April 2008 Team101 hat den Geocache gefunden

Nach recht kurzer Suche gefunden. Unbedingt bergauf gucken.

gefunden 06. Januar 2008 Tommy43 hat den Geocache gefunden

nun hab ich ihn! Man muss halt ein wenig gucken üben als Anfänger...Embarassed

 Tommy 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. Dezember 2007 Tommy43 hat den Geocache nicht gefunden

Habe auf Weihnachten einen Garmin Forerunner 305 bekommen. Da ich am Ort wohne war das mein erster Versuch. ... keinen Cache gefunden. Habe alle Bäume und Astlöcher im Umkreis des Herrn (auch rechts) untersucht, leider Fehlanzeige. Vielleicht bin ich auch nur zu blind Cool oder unerfahren...Embarassed. Falls der Cache noch da ist, vielleicht noch eine kleinen Hinweis? Die Aussicht lohnt sich aber auf jeden Fall!

Gruß Tommy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2007 wmsu2003 hat den Geocache gefunden

Der Cache war nach dem "schweren" Aufstieg schnell gefunden.

gefunden 08. Dezember 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache trotz des Bergsteigen.
TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Ganz schöner Anstieg, aber die Aussicht lohnt sich.
TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr

Zusammen mit Plaudi mal wieder in Nuttlar cachen gewesen. Schöne Location - trotz widerlichem Wetter.

Vielen Dank für diesen Cache und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 02. Dezember 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Stopp in der Frittenbude ging's bei feuchtkaltem Wetter noch hier rauf. Im Regen konnte man das Summen der Hochspannungskabel hören. Cache zügig gefunden,
vielen Dank!
Philipp

gefunden 16. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:45
Den Berg kennt man ja schon[;)]
Nette Aussicht hier!
Kurz vor dem Cache noch Cilly und Theo getroffen bzw. sie haben mich getroffen[:D] und nett geplauscht.

TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Zurück zum Geocache]