Waypoint search: 

Log entries for Der Zwerg und der Riese    Found 14x Not found 2x Note 1x

Note 11 October 2009 Karlchen Müller wrote a note

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

Not found 12 April 2009 Kerian did not find the geoacache

...aber wir bleiben am Ball

Found 10 November 2008 Flizzi found the geocache

Hallo!

Trotz starken Wind  XO um 15:20 Uhr gefunden.
Schöne  8) aussicht.

TFTC
Thorsten

Found 09 September 2008 Hasibaer found the geocache

ich logge gerade alle meine Caches nach die auch bei opencaching gelistet sind also auch diesen hier:

ein wenig außer Atem und vom Wind durchgepustet hab ich die Aussicht wirklich genossen. Gut gefunden und gelogt.
Gruß Hasibear

Found 26 August 2008 Brainticket found the geocache

Mein erster Cache ... nach 5 Minuten suchen hab ich ihn dann endlich gefunden ! Schöne Aussicht von dort oben.

MfG
Alex

Found 20 June 2008 MikeSierra found the geocache

15:00#266 Schnell und gut gefunden. Lässt sich prima mit dem Nachbarcache GCYRBR verbinden!
TFTC, Mike

Found 17 June 2008 Sirex (CR) found the geocache

Nachdem wir uns durch den "Urwald" geschlagen, den Leidensweg Jesu nachvollziehen und erstmal nichts gefunden haben, wurde unser Tun doch noch belohnt. Hat sich der kleene Mikro doch gut getarnt ins Versteck geschlagen. Leider waren wir sehr spontan unterwegs und haben die Grundausrüstung "Kugelschreiber" vergessen. So konnten wir uns (noch) nicht im Logbuch verewigen.

btw: der kleine Bleistift in der Cachedose ist abgebrochen -> Vielleicht nimmt der nächste mal nen Anspitzer mit, oder legt ihn bei Cool

 

Ein schöner Spaziergang mit tollen Aussichten auf Nuttlar und umliegenden Gemeindeteilen.

Hat Spaß gemacht.

LG

Sabrina und Andi 

 

Found 08 June 2008 Kaiser von China found the geocache

Nicht schwer, nur warm an diesem Tag. Danke für den Cache!

Kaiser von China mit Pierre

Found 05 April 2008 Team101 found the geocache

Nach recht kurzer Suche gefunden. Unbedingt bergauf gucken.

Found 06 January 2008 Tommy43 found the geocache

nun hab ich ihn! Man muss halt ein wenig gucken üben als Anfänger...Embarassed

 Tommy 

Not found 29 December 2007 Tommy43 did not find the geoacache

Habe auf Weihnachten einen Garmin Forerunner 305 bekommen. Da ich am Ort wohne war das mein erster Versuch. ... keinen Cache gefunden. Habe alle Bäume und Astlöcher im Umkreis des Herrn (auch rechts) untersucht, leider Fehlanzeige. Vielleicht bin ich auch nur zu blind Cool oder unerfahren...Embarassed. Falls der Cache noch da ist, vielleicht noch eine kleinen Hinweis? Die Aussicht lohnt sich aber auf jeden Fall!

Gruß Tommy

Found 15 December 2007 wmsu2003 found the geocache

Der Cache war nach dem "schweren" Aufstieg schnell gefunden.

Found 08 December 2007 Neheimer Tiger found the geocache

Schöner Cache trotz des Bergsteigen.
TFTC

Found 08 December 2007 Neheimer found the geocache

Ganz schöner Anstieg, aber die Aussicht lohnt sich.
TFTC

Found 02 December 2007 shapeshifter79 found the geocache

13:50 Uhr

Zusammen mit Plaudi mal wieder in Nuttlar cachen gewesen. Schöne Location - trotz widerlichem Wetter.

Vielen Dank für diesen Cache und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 02 December 2007 Plaudi found the geocache

Nach kurzem Stopp in der Frittenbude ging's bei feuchtkaltem Wetter noch hier rauf. Im Regen konnte man das Summen der Hochspannungskabel hören. Cache zügig gefunden,
vielen Dank!
Philipp

Found 16 October 2007 mtb-db found the geocache

17:45
Den Berg kennt man ja schon[;)]
Nette Aussicht hier!
Kurz vor dem Cache noch Cilly und Theo getroffen bzw. sie haben mich getroffen[:D] und nett geplauscht.

TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Back to the geocache listing]