Waypoint search: 

Log entries for Teichland: Sportplatz Neuendorf    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 24 December 2010 le seb found the geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Found 19 April 2010 ErWiWo found the geocache

Auch im dunkeln konnte der schnell gefunden werden. Danke

Found 05 April 2010 restau found the geocache

Hier war das Spontanteam mit andre_k ein letztes Mal am Wirken, danach trennten sich unsere Wege.
Wie der Vorcacher schon schreibt, ist hier eine Wartung notwendig.
Danke
RESTAU

Found 06 July 2009 Radio1* found the geocache

12:35 Uhr
Cache Nr. 08 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
(Neues) Logbuch war da.
Danke.

Found 19 June 2009 tarozwo found the geocache


Vor Ort angekommen machte ich mir den Spaß und blieb im Auto sitzen, als Dionic die Dose holte. Nachdem sie feststellte, dass kein Logbuch enthalten war, musste sie nicht mal einen Schritt machen, um einen Zettel von mir in Empfang zu nehmen!
Wie ich nun im Nachhinein auf GC lese, ist schon seit einiger Zeit kein Logbuch in der Dose. Einen Zettel haben wir aber auch nicht gefunden. Wir haben aber wieder einen mit unserem Log rein gelegt. (Vielleicht geht ja ein Logzetteldieb rum!)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


Found 24 September 2008 Ladykiller found the geocache

24.09.2004 14:00

Nach dem Sportplatz Maust noch schnell diesen Sportplatz Cache erledigt. Bin an diesem Ort schon sehr oft mit dem Rad vorbei gefahren.

Gruß Ladykiller

Found 30 December 2007 bmielke found the geocache

Auch hier ging`s recht flott, schön gemacht - vielen Dank Gruß bmielke

Found 09 November 2007 ah_hoenow found the geocache

Auch auf dem Neuendorfer Sportplatz konnte nach kurzer Suche ein Erfolg vermeldet werden.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 04 November 2007 Agent-007 found the geocache

#56 16.40 Uhr MEZ

Heute haben wir einen Ausflug zu Höffner gemacht. Nach dem anstrengenden Tag hier noch schnell vorbeigekommen und geloggt. Vielen Dank an Scheiby.

Gruß von Agent-007 und seiner Lütte!

Found 17 October 2007 muelleto found the geocache

17.10.2007 10:10 Uhr
<i>#193</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Den Kleinen hat meine Große schnell und zügig allein gefunden. Die Erstfinderurkunde hat sie auch schnell entnommen. Also schnell geloggt, denn es soll weiter zur Bärenbrücker Höhe gehen.

Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

[Back to the geocache listing]