Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Hohenlohe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2009 QueenandI hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Während einer kurzen Rast, auf meiner Tour durch's Taubertal,
war dieser Cache recht schnell gefunden.

TFTC und Happy Caching,
Busch

No Trade
Achtung: im Cacheversteck wohnt ein Frosch!

gefunden 08. August 2008 zibellina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gesucht habe, hat prima geklappt, musste mich nur informieren was eine Quersumme ist (Schule ist schon lange her).

gefunden 05. Juni 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

War mal wieder ein supertolles Cache-Wochenende mit dem NoxFräse-Team.
Den Cache noch ziemlich gut gefunden. In 2-3 Wochen ist ne Machete bestimmt von Vorteil.
Danke an mtbklaus für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 22. Oktober 2004 RatioF hat den Geocache gefunden

Stimmt! Schöne Gegend.
Leider hatten wir beim Suchen etwas mit den Brombeeren zu kämpfen (Vor allem weil wir zunächst an einer etwas entfernten Stelle gesucht hatten). Haben es dann aber doch gefunden.
In: 5 französ. Francs, Wasserbomben
Out: Laser Pointer, Winnie Pooh

Danke für den schönen Nachmittag.
RatioF

P.S. Im Herbst gut zum Pilze suchen, im Sommer Eis probieren auf dem Hof Retzbach im Naicha

gefunden 13. Juni 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee, einen Cache in einer so schoenen und idyllischen Gegend zu verstecken. Der Sonntagsnachmittags-Spaziergang zum Cache war fuer uns schon die reine Erholung, wir hoerten nur die Voegel zwitschern. Das Versteck hatten wir gleich entdeckt, es ist wie gemacht fuer einen Cache.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]