Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schandtauber    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 05. April 2015, 15:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute zum Ostersonntagsspaziergang das Schandtaubertal gewählt. Da ich aber vor ein paar Jahren schon mal die ersten beiden Stationen erlaufen hatte, starteten wir heute in Bettenfeld und wanderten flussabwärts. An den für den Final ermittelten Koordinaten war das Döschen direkt erspäht. Die Tarnung war mangelhaft. Nach dem Loggen haben wir es hoffentlich wieder gut getarnt.
Das Schandtaubertal ist wirklich ein feines kleines Wandergebiet. Hier regiert noch die Natur.
Danke fürs wieder mal herführen!
TFTC

gefunden 16. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Faul wie ich bin hab ich zu Stage 1 das Auto genommen. Alle Stationen waren gut zu finden und so habe ich Dank dieses Caches nach der Blinktour wieder ein schönes Stück Natur um Rothenburg entdeckt.
TFTC

gefunden 01. Mai 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Unsere 1. Mai Wanderung sollte heute an der Schandtauer entlang führen, machen wir einmal im Jahr, da es ein tolles Fleckchen ist. Dieses Jahr dann mit geocaching. Alle Stellen schnell gefunden. Haben uns dann in der nächsten Ortschaft mit einem leckeren Mittagessen belohnt ! Danke für die schöne Tour sagt Maus99!!!

IN: TB Znak mesta Podebrady, Puzzle
Out: Coin und Miniradio

gefunden 30. August 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

An Stage 1 habe ich am längsten gesucht, dann wurden die Suchzeiten immer kürzer, grins. Es wäre nicht schlecht, im Cachetext noch auf den Lehrpfad hinzuweisen, für Urlauber wie mich ist das noch eine gute Information mehr. Sonst alles bestens, schöne Wanderung.
In: - Out: coin
Gruß, Geometrix

gefunden 06. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

War heute bei bestem Wetter ein super Cache. Cache ist in Ordnung. Haben Station 1 schnell gefunden, Station 2 war schon ein bisschen knifflig aber trotzdem gut lösbar.

Danke für die super Aussicht und die schöne Wanderung.

chripa

IN: Figur
OUT: Freenet Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]