Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lutos dritter von Team luto    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Dezember 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Cache um  ca.17:00 in fortgeschrittener Dämmerung quasi als Nachtcache sofort gefunden.

Mit ein bischen Vorbereitung ist der Weg aber deutlich kürzer als 2km; wir haben ca. 15min. für den Cache gebraucht...

Out: USB Stick (der ist ja defekt, toll!)
In: Ü-Ei Überaschung

Das Logbuch sollte wasserdicht verpackt werden, sonst wird es den Winter nicht überleben!!

gefunden 17. November 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter beim Zweiten Versuch gefunden. Beim ersten Versuch  ist es uns leider dunkel geworden . Durch das Laub erhöhter Schwierigkeitsgrad. Durch die  Hinweise ist das Ding aber eigentlich gut zu finden.

TFTC Die Schneckenschubser

IN USB-Stick

OUT Froschanhänger

nicht gefunden 20. Oktober 2007 myperl hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle schnell gefunden. Aber die Dose blieb mir verborgen. Vielleicht lag es ja an der, in dieser Jahreszeit üblichen, Tranung. 

myperl 

nicht gefunden 15. Oktober 2007 birnsojjel hat den Geocache nicht gefunden

10:00 First NOT to find (FNTF)!Cry

Bei schönstem Herbstwetter liess mich mein GPS im Stich, die Stelle zwar gefunden, aber nach längerem Suchen aufgegeben - 40 m Radius war dann doch zu viel ... 

thomyiommi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2007 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute bei schönstem Laughing Herbstwetter den Cache gefunden.

In: Frosch-Schlüsselanhänger

Out: - 

Schöne Grüße von Teamgeist A

Bilder für diesen Logeintrag:
Luto3Luto3


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]