Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Duisdorf-City-Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 17. agosto 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Tja der war ja jetzt ganz leicht zu finden.Nach den Gelenken hab ich auch noch Knochen und ab zum nächsten.
TFTC,JOJEVA

IN:TB

encuentran 09. diciembre 2007 Die Apfeljäger ha encontrado el geocache

Hallo, schöner Rundgang durch Duisdorf. Das Ziel ist ja echt eine Überraschung.

Out: Kleiner Textmarker

In: Rosa Schlüsselband

Gruß

 Die Apfeljäger 

P.S.: Wir haben den Cache erstmal trocken gelegt, es war Feuchtigkeit eingedrungen. Sollte bei Gelegenheit noch mal geprüft werden.

encuentran 26. octubre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Da ich auch ein paar Jahre in Duisdorf gewohnt habe, konnte ich noch einen "Heimvorteil" nutzen und den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Ob es diesen Cache auch bald bei Geocaching.com geben wird? Die Internetseite http://www.die-reviewer.info/ wäre da bestimmt hilfreich. Wink

encuentran 24. octubre 2007 Meister Eder ha encontrado el geocache

Diesmal war da sogar etwas... Die Runde haben wir uns aber gespart, da die Aufgaben auch zu Hause eindeutig zu lösen sind.

Silber? Second place is first loser Wink

Nichts getauscht.

Grüße,

 Meister Eder 

encuentran 23. octubre 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Ah, ein N8-Cache Cool

Hallo Matthias, danke für den Hinweis, daß die Dose nun nicht mehr in deinem Wohnzimmer steht Smile .

Dank unserer hervorragenden Vorbereitung von Sonntagmorgen ist es dem Team Ubique Terrarum nun dank Stirnlampe gelungen den FTF um 23:20 zu vollbringen.

Die Einladung zum Kaffee verschieben wir dann auf eine familienfreundlichere Zeit, ja?

TFTC

GG

no trade

PS: Tine & Thomas, Silber wartet auf Euch - auf,auf Smile

 

[Volver a la lista de geocache]