Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100 Jahre Leuchtturm Westerhever-Sand    gefunden 64x nicht gefunden 8x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2016, 22:05 blingblingMK86 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, auch bei wenig guter Sicht:) Nur der Hinweis war anfangs eher verwirrend...
Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2016, 12:54 lasirk hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an eine Turmführung (nur an drei Tagen die Woche) gefunden. DFDC

gefunden 22. September 2016, 22:12 tooantuh hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen vieler wolliger Muggel mit noch mehr neugierigen Nasen fündig geworden. DfdD

gefunden 16. September 2016, 14:08 online-ms hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour gut und schnell gefunden dfdc online-ms

gefunden 19. Juli 2016 Toghan hat den Geocache gefunden

Im Urlaub habe ich natürlich auch ein paar caches gesucht. Leider ist die Versorgung mit mobilem Internet in SPO in manchen Netzen nicht grade berauschend, darum komen die logs erst jetzt wieder von heimischen Rechner aus.
Dieser cache war an diesem Tag überhaupt nicht geplant, aber wenn man eine kleine Runde mit dem Fahrrad machen will und es dann gut läuft fährt man spontan, ungeplant und ohne Sonnencreme von SPO zum Leutturm. Vor Ort konnte ich dann das Team Matzinger1977 an der Dose "erwischen" und discovern, viele Grüße zurück ;)
Spontane Dose, spontaner Sonnenbrand ;)
Danke für den cache

gefunden 24. Mai 2016, 17:00 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden aber erst heute geloggt  :)
TFTC

gefunden 16. Mai 2016, 11:25 waldelfe237 hat den Geocache gefunden

Dankeschön für den tollen Ort. Dfdc danke an den owner für das hegen und pflegen

gefunden 03. April 2016, 11:55 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Wochenende in Sankt Peter bei herrlichem Wetter, mehr geht nicht!
Auf dem Weg nach hause haben wir dem Leuchtturm noch einen Besuch abgestattet. Schöner Spaziergang vor der heimreise.
Danke fürs verstecken, und Gruß aus Schleswig Holstein.Lächelnd

gefunden 28. Oktober 2015, 13:34 grodfamiljen hat den Geocache gefunden

Vor der Turm-Besichtigung schnell diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2015, 11:19 Hedron_DE hat den Geocache gefunden

Nach dem Weg auf dem Weg zum Leuchtturm leider etwas Pech mit dem Wetter hatte, hatten monkeyGandalf und ich beim Finden des Caches deutlich mehr Glück.
Auf dem Rückweg war das Wetter dann auch wieder besser und die Wege freigespült ;-)

Danke für die Infos zum Leuchtturm und das Verstecken der Dose!

gefunden 08. Oktober 2015, 09:52 monkeyGandalf hat den Geocache gefunden

Bei echt schlechtem Wetter und klatschnass sind wir am Leuchtturm angekommen. Dann hatte es auch aufgehört zu Regnen und ich konnte in alller Ruhe den Cache heben, loggen und wieder verstcken. DfdC!

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.411' E 008° 38.379', verlegt um 26 Meter

kann gesucht werden 09. September 2015 klein-ele hat den Geocache gewartet

alle wieder OK er liegt jetz etwas besser zu erreichen;-)

gefunden 16. August 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Luke02 und Schlumphine haben wir mal wieder diesen schönen Leuchtturm besucht. Bei trockenem Wetter konnten wir hier gut rüber wandern. Da mussten wir auch mal nach dem Cache vor Ort schauen, der trotz vielen Muggels und ein wenig Suchen dann doch gefunden werden konnte. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

 

Der Cache befindet sich an den bei geocaching.com angegebenen Koordinaten.

gefunden 11. August 2015, 21:41 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einem Jahr unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten, kam uns heute der neue Platz der Dose zugute. Da sind nicht oft Muggels anzutreffen und wenn, dann nur die von der Schutzstation. So war es ein schneller Hin&Mit.
DFDC

gefunden 09. Juli 2015 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden. Dafür haben wir extra einen schönen Spaziergang durch den Sturm unternommen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 09. Juli 2015 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 09. Juli 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei ordentlich Wind und gelegentlichem Regen haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) auf den Weg zum Leuchtturm gemacht. Der Weg hat sich wirklich gelohnt. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Direkt neben der Dose liegt ein totes Kanichen. Ob das auch gegen die Leuchturm gehoppelt ist, konnte ich allerdings nicht erkennen.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 02. Mai 2015, 19:20 samachab hat den Geocache gefunden

Ui, ui, ui, das ist ja 'ne schwierige Dose. Entweder man hat 'ne Menge Geduld oder man ist so abgezockt, wie die canislupus'. Jedenfalls sind wir jetzt froh, dass wir im Logbuch stehen (auch weil es übervoll ist) und natürlich auch, dass wir an diesem wunderbaren Ort und auf den Turm waren. DfdC

gefunden 28. Dezember 2014, 14:52 stepbaer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter haben wir uns aufgemacht um den schönsten Leuchtturm zu besuchen. Erfreulicherweise konnten wir auch ein Döschen heben.
TFTC sagt der stepbaer :-)
#4

Hinweis 26. August 2014, 23:15 MaggieL hat eine Bemerkung geschrieben

Leider zu viele Muggels trotz paralleler Führung, deswegen nicht erreicht.

gefunden 29. Juli 2014, 18:18 Happy Belli hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Leuchtturm! Es war noch ein anderer Cacher daLachendhaben den Cach aber zuerst gefundenZunge raus

gefunden 11. Juli 2014 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub 2014 St. Peter Ording.

Heute abend nachm Essen, mal nen Ausflug richtung Westerhever gemacht, eine wunderschöne Wanderung bis zum Leuchtturm gemacht... viele Bilder gemacht, viel Natur, viele Schaafe... einfach herrlich

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein. hanomag_r19

PS: Ich stehe nicht überall als letztes im Logbuch... ich nutzte freie Stellen zwischendurch.

gefunden 11. Juni 2014, 10:00 vulperix hat den Geocache gefunden

#0034#

Bei Nordsee-typischen Wind durch eine Herde von Schafen hindurch, hin zum Leuchtturm. Bei diesem Cache kann man was erleben. ;)

Nachdem die Muggles mit der Leuchtturmbesichtung begonnen hatten, konnte der Cache auch in Ruhe gehoben werden.

Besten Dank für den Cache.

gefunden 07. Juni 2014, 14:45 huberties hat den Geocache gefunden

Wir haben heute ohne die kleinen Huberties bei super schönem Sommerwetter einen Ausflug an die Nordsee gemacht und paar Dosen geloggt.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2013, 16:40 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor etwas über elf Jahren schon mal. Und seit dem leider auch das letzte mal. Aber ein Bild von dem Türmchen hängt noch in unserem Wohnzimmer und auf unserer Heiratsurkunde steht die Unterschrift aus dem Turmzimmer.. Ja, wir haben auf dem Leuchtturm geheiratet. Wurde mal wieder Zeit dem Licht einen Besuch abzustatten und der Nachzucht zu zeigen wo das alles mit ihnen angefangen hat...

Schön das die beiden auch so viel Spaß an unserem Spaziergang hatten. Gerechnet habe ich damit nicht. Denn 3km hin und zurück sind für die kleinen Füße ja doch noch ein Stück...

Um 16:40h standen drei Namen mehr im Gästebuch.

Danke für die Dose!

gefunden Empfohlen 15. August 2013 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Im Urlaub an der See muss man unbedingt mal einen schönen Leuchtturm besuchen - und dieser hier ist nach dem "Roten Sand" meine Nr. 2 der schönsten Leuchttürme. Aus diesem Grund sind wir hierher gekommen, auch wenn leider schon alle Karten für die Leuchtturmführungen der ganzen Woche ausverkauft waren. Ein imposanter Anblick, dieser Turm.

 Vielen Dank für diesen Cache!

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder

gefunden 20. Juli 2013, 15:00 HamburgerAcht hat den Geocache gefunden

Diesen wunderbaren Chache haben meine libeste und ich, bei strahlendem Wetter, ausfindig machen dürfen.

Zum Glück Muggelfrei, da gerade eine Leuchtturmführung begonnen hatte Zwinkernd Danke für den Chache!!!

gefunden 26. März 2013 wjgp hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in wunderbarer Gegend am Leuchtturm aller Leuchttürme. Danke für die schönen Beschreibung!

gefunden 25. September 2012, 10:50 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend hier 10:50 #159

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtturm WesterheversandLeuchtturm Westerheversand
Leuchtturm und SchafeLeuchtturm und Schafe
Leuchtturm und ichLeuchtturm und ich
Leuchtturm und Cachedog OdyLeuchtturm und Cachedog Ody

gefunden 31. Dezember 2011 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht,Lachend

die Landschaft ist einfach klasse,

bei hohem Muggelaufkommen denoch heben können,

schönen gruß 

jupfisblau

gefunden 25. November 2011 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Der Weg über den  historischen Stockenstieg war zum Schutz der Vögel gesperrt und die Brücke abgebaut. Laut Infotafel immer von Anfang Oktober bis Ende Mai. Es gibt aber noch den regulären Weg. Bei Nebel und ordendlich Wind war der Cache um 11 Uhr einsam "gehoben". Der aufkommende Regen hat die  nachfolgenden Besucher auf halbem Weg umdrehen lassen.

Glück gehabt !

Vielen Dank

gefunden 15. November 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
bei eisigem Wind sind wir heute zum Leuchtturm gewandert. Kurz bevor weitere Touris kamen haben wir den Cache gefunden und geloggt. Ganz schön was los hier.
Viele Grüße die Wombels aus Bayern

gefunden 05. Oktober 2011 Kevelinburg hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Gefunden aber nichts eingetragen da bei Sturm und Regen entweder das Logbuch durchnässt oder weggeflogen wäre.

Außerdem hatte ich noch den Hund an der Leine und der wollte wieder zurück ins trockene.

 

TFTC

Kevelinburg

gefunden 22. August 2011 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour von SPO Dorf zum Westerhever Leuchtturm gefunden.
Das war unser Vierter auf dieser Tour.

Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass hier so ein Andrang ist und die Leute gleich busseweise angekarrt werden.
Trotzdem ist es natürlich ein toller An- und Ausblick.

TFTC

gefunden 21. August 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

gefunden 17. August 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

An diesem Leuchtturm kommen wir, wenn wir hier im Urlaub sind, eigentlich nicht vorbei. So besuchten wir ihn dieses Jahr bereits zum zweiten Mal. Das erste Mal waren wir spät abends da, konnten aber nicht nach der Dose suchen, da sich die Leute vom Jugendhaus draußen auf den Bänken aufhielten. Also genossen wir nur den schönen Spaziergang unter Leuchtturmschein. Als wir heute dann die Meldung sahen, dass das Doserl weg ist überlegten wir fieberhaft, wie wir zu kurzfristig an einen entsprechenden Ersatz kämen. Vor Ort wurden uns diese Überlegungen durch unsere Vor-Cacher abgenommen, die dankenswerterweise die gleiche Idee, so wie ein Doserl parat hatten. Daaaaaanke Nun konnten wir uns sogar in ein ganz frisches Logbuch eintragen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 18. Juli 2011 LHSSN hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache bei windigem und nassem Wetter nach einer kurzen Suche gefunden. Der Leuchtturm ist immer einen Besuch bei jedem Wetter wert.

Vielen Dank für diesen Cache. LHSSN Zwinkernd

gefunden 21. Juni 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute um 21.30 Uhr diesen Cache am meinem Lieblingsleuchtturm gesucht und schnell gefunden. Dieses Döschen war für diesen Urlaub eine Plichtaufgabe. Dann noch eine Serie Fotos geschossen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 29. Mai 2011 Pfennig hat den Geocache gefunden

Bei gemischtem Wetter waren wenig Muggel unterwegs.Genug Zeit zum Loggen.

TFTC OC Pfennig

gefunden 23. April 2011 Reneidelloh hat den Geocache gefunden

Wow war das windig. Mit an manchen Stellen gefühlten 2 kmh haben wir uns auf den Rädern dem Turm genähert...aber die Anstrengung wurde belohnt und wir haben den Cash gefunden. Danke dafür

Jens und Holle

gefunden 31. März 2011 schwaller hat den Geocache gefunden

ausgeruht, gefunden und dann darauf gehofft, das das wetter nicht schlechter wird.
tftc

gefunden 31. März 2011 jules4 hat den Geocache gefunden

Ein schöner windiger Spaziergang zu einem der bekanntesten Leuchtfeuer Deutschlands. Danke fürs Herführen.

gefunden 22. März 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch endlich mal den Leuchtturm gesehen. Es waren nicht allzu viele andere Leute dort gewesen, so konnte ich den Cache unbeobachtet heben.

gefunden 21. November 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Plätzchen. Danke fürs zeigen sagt der Onkelweo!!!!

gefunden 04. September 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour durch das schöne nordfriesische Land wurde natürlich hier und da gecacht. Freudestrahlend konnten wir auch hier unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank an alle Verstecker für die Caches und viele Grüße aus Aachen.
Piefendeckel & Co

gefunden 19. August 2010 andobera hat den Geocache gefunden

Bei Windstärke 8 mussten wir ein Weilchen warten, da zu viele Beobachter vor Ort waren. Tolle Aussicht aufs Meer. Vielen Dank!

gefunden 17. Juli 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Leuchtturm-Besichtigung noch schnell gehoben. Alle suchten verzweifelt, noch mal in die Beschreibung geschaut und das große Kind grinst sich einen... Er hatte ihn schon in der Hand und ließ uns fleißig suchen...

TFTC sagt
Team Siedler

nicht gefunden 13. Juni 2010 Süpling hat den Geocache nicht gefunden

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.406' E 008° 38.402', verlegt um 537 Meter

gefunden 05. Mai 2010 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Muggels kurzfristig verzogen hatten, konnten wir unbemerkt loggen.

Viele Grüße aus der schönen Eifel und herzlichen Dank für den Cache sagen Upuaut/Wepwawet

gefunden 02. Dezember 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour Rund um Eiderstedt gefunden zusammen mit meiner Dauergastcacherin!
Danke fürs zeigen sagt
Lilly_666

gefunden 19. Oktober 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:30 - Der war Pflicht! Bei k&#xFC;hlem aber sch&#xF6;nem Wetter schnell mit einer Tasse Tee gew&#xE4;rmt und schnell zugegriffen!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #361

gefunden 17. Oktober 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Leuchtturm, mit seinen Häusern.
Haben heute einen Tagesausflug hier her gemacht.
Hamburger77 war ordentlich am fotografieren und .... seeehr zufrieden;-)
Der Cache war gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache nicht gefunden

Schnäpper und ich könnten den Cach leider nicht finden. Wir hoffen es lag an der Sturmflut am Wochenende davor..

nicht gefunden 11. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache nicht gefunden

"ort des geschehens" super gefunden.

trotz größter mühen haben weder moonlight fairy noch ich erfolg gehabt. dafür jedoch schuhe mit ordentlich schlickanhaftungen.

unser trost - ein sturm wütete vom 2. bis 3. oktober hier ganz fürchterlich und vielleicht hat sich die nordsee den cach als opfer geholt ;-)

dennoch immer wieder einen ausflug wert - der westerhever leuchtturm.

gefunden 25. August 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Es paßte wirklich gut, daß ich heute einige Unterlagen einer Urlauberbefragung direkt vom Informationszentrum hier am Leuchtturm abholen mußte. Als ich die dann ausgehändigt bekommen hatte, mußte ich sie erst einmal sortieren. Das habe ich in aller Ruhe dort vor Ort gemacht. Und „zufälligerweise“ habe ich mich dabei genau über dem Cache niedergelassen. So konnte ich mich ins Logbuch eintragen, während ich meine ganzen Unterlagen um mich herum ausgebreitet hatte. Ein Erfolg auf doppelter Linie: nicht nur, daß ich den Cache gefunden habe ohne daß irgendjemand das mitbekommen hätte, sondern auch die abgeholten Unterlagen scheinen interessante Forschungsergebnisse zu beinhalten. Also hat sich der kleine Ausflug zum Leuchtturm für mich heute allemal gelohnt. Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 12. August 2009 Lukardis hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl die/das Ziel/e muggelfrei waren.<br/><br/>Trotzdem danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen!<br/><br/>

nicht gefunden 11. August 2009 Thalydo hat den Geocache nicht gefunden

Die Muggelmassen haben uns leider von einer genaueren Suche abgehalten, so dass dieHessin und ich hier leider ohne Fund weiterziehen mussten.

Thalydo

nicht gefunden 11. August 2009 Thalydo hat den Geocache nicht gefunden

Die Muggelmassen haben uns leider von einer genaueren Suche abgehalten, so dass dieHessin und ich hier leider ohne Fund weiterziehen mussten.Thalydo

gefunden 06. August 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Erst waren Muggels direkt im Weg, als diese endlich gingen, konnten wir unauffällig loggen, nachdem wir uns im Watt mit Queller gestärkt hatten.

gefunden 03. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Undecided.

gefunden 26. Juli 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Ein traumhaft schöner Ort mit prima Aussicht! Wir konnten durch Teamwork trotz des immensen Muggel-Aufkommens loggen.

Zur Not rückt man eben immer näher heran, bis die Flucht ergriffen wird [:D]

TFTC
Frau marsipulami0815 und Junior

no trade

gefunden 05. Juni 2009 jcbck hat den Geocache gefunden

Uff - endlich! Vor ein paar Tagen schon mal hier gewesen, aber mit taktiler Blindheit geschlagen - lag wohl daran, dass die Finger durch den Sturm eiskalt waren Wink - heute dagegen bei nur leichtem Wind und Sonne, erst eine Hochzeit und dann eine nölige Schulklasse. Also erst mal ein Schwätzchen mit einem der Wattbewacher gehalten. Der hat uns doch glatt gefragt: "Macht ihr geocaching?". Tja und dann hat er uns lustige Geschichten erzählt, von Leutchen, die ganz verzweifelt rumrennen und schließlich mit einem Foto in der Hand fragen: "Wo ist denn dieser Pflock?" (Das ist der vom Erliots Seemannsgarn, den es schon längst nicht mehr gibt). Die Naturschützer wissen also Bescheid, auch über den Micro, allerdings wollte er uns partout nicht verraten, wo er genau steckt - angeblich hat ers nicht gewußt, aber er hat uns grinsend viel Erfolg bei der Suche gewünscht! Den hatten wir dann auch schnell, nachdem die ganzen Muggel wieder weg waren. So hatten wir wieder mal ein Erlebnis der besonderen Sorte!
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 02. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Man sollte meinen, an einem Montag im Februar bei völlig bedecktem Himmel, 1°C und Windstärke 4 (also gefühlt mindestens minus10°C) sind keine Muggel unterwegs zu diesem ziemlich einsamen Ort. Weit gefehlt!
Nachdem ich mich im Inforaum erstmal aufgewärmt hatte, wollte ich die Suche intensivieren, da ich die Dose nicht auf Anhieb gefunden hatte. Und da kamen sie ... und mussten natürlich erstmal jede Menge Fotos machen. Erst als alle im Inforaum verschwunden waren (und ich inzwischen wieder durchgefroren) konnte ich endlich an der richtigen Stelle zugreifen und loggen.

Schöner Cache, danke dafür.
Knips

gefunden 31. Januar 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Schon am 31. Januar gefunden und endlich hier nachgetragen. DfdC!

gefunden 29. September 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Trotz der viele Muggels konnte ich unbemerkt loggen.

Vielen Dank sagt CoStNiLe !

nicht gefunden 16. August 2008 jerry hat den Geocache nicht gefunden

Zwar entdeckt, aber es war SOOO voll Muggels, daß an loggen nicht zu denken war. Und Gummistiefel waren auch im Auto. LOL. Leider!

Aber ist ein netter Weg!

TftC

Jerry

nicht gefunden 24. Juli 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht hab ich es zu einfach gesehen, aber ich wollte dem Hint dann doch nicht soweit nachgehen, mitten bei schönstem Ausflugswetter eine landschaftsschutztechnische Übertretung zu begehen. Da ich auch kein gc-Premium-Member bin ist es mir nicht möglich, dort evtl. neuere Logs zu begutachten bzw. über eine evtl. Archivierung oder NM Infos zu finden.

 Schade, hätte mein erster Nordsee-Cache werden sollen.

Grüße aus dem  Frankenland, SBF

gefunden 27. April 2008 interhardy hat den Geocache gefunden

 #5/ 27.04.2008 16:45
Bei schönem Wetter haben wir einen Geburtstagsausflug gemacht und gleich ein paar Caches gemacht.

Bislang habe ich nur bei GC geloggt.... sollte ich hier nachtragen...Gruß Interhardy

gefunden 09. April 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 hitzlöper hat den Geocache gefunden

Heute am Abend geloggt. Cache war wenig versteckt und schon von weither zu erkennen. Rollo und Bounty, denen ich dort begegnete, hielt ich erst einmal für Muggels, dann haben wir gemeinsam geloggt. Warum ist dieser Cache bei GC nur für Premium Members zugänglich, bei OC für jeden? Cache ist ok und wieder gut getarnt. Danke für den Cache. HITZLÖPER.

gefunden 30. März 2008 K_artemisia hat den Geocache gefunden

eigentlich habe ich den Cache eher zufällig bei einem Spaziergang entdeckt, weil ich dachte, dass dies ein wundervoller Platz für ein Cache sei und mich trotz strömenden Regens umschaute. Und siehe da! Da war schon einer! Danke dafür, habe mir wohl selbst den Spaß verdorben, aber nicht die Freude daran.

gefunden 28. März 2008 coolcat hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf geloggt.
Ostern hatten wir den Cache schon entdeckt, konnten ihn aber nicht loggen, da hier viel zu vele Muggel waren. Heute hat es dann geklappt.

Cooler neuer Behälter übrigens ... der ist ja wohl sturmflutsicher

TFTC

Claudia u. Stefan

gefunden 27. März 2008 bmbrb hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub den Weg zum Leuchtturm gewagt, den Cache super gefunden. Um den Cache bergen zu können mussten wir allerdings lange warten, der Strom der Osterausflügler wollte nicht abreißen.

gefunden 09. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.696' E 008° 38.380'

[Zurück zum Geocache]