Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dernbacher Fehde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. September 2013 Tine&Manu hat den Geocache archiviert

Habe den Cache bei geocaching.com einem anderen User übertragen, der ihn mittlerweile archiviert hat. Deswegen wird er hier jetzt auch archiviert.

gefunden 17. Oktober 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute morgen in Begleitung von jotheonly gefunden

DFDC

gefunden 17. Oktober 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute morgen in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC sagt jotheonly

gefunden 02. September 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden


MiniMaus71 hat unseren ungewollt zweigeteilten Multi ja schon beschrieben.
Besonders schön ist Station 1, vor allem kann man bei klarem Wetter die Fernsicht genießen. Der Weg vom Parkplatz zum Final macht Lust auf eine Wanderung auf dem dortigem Wanderweg.

Danke fürs Zeigen,

YoshiGer

gefunden 02. September 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Bereits am Montag diesen Multi im Team mit YoshiGer begonnen und Stage 1 bewundert und die Fernsicht bestaunt
Stage 2 war dann leider nicht so schön, wir fanden anstelle eines Naturbelassenen Geländes eher eine Müllhalde vor. Die Frage war leider auch nicht mehr zu errätseln, so das wir erst einmal aufgaben und den Owner kontaktiert haben, der uns auch gleich die Lösung nannte - Merci!
Heute dann wieder im Team mit YoshiGer Stage 3 und das Final angegangen.
Eine Frage der letzten Stage ließ sich mit logischem Denken dann doch noch entschlüsseln
Das Final befand sich an einem wirklich schönen Fleckchen!
Die Owner sollten wegen Stage 2 dringend etwas tun, bzw. vielleicht einen Hint hierzu geben
Danke für die vielseitige Runde sagt die MiniMaus

gefunden 07. November 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gemacht. Mir hat die Story dazu sehr gut gefallen, auch die POI sind interessant.

Die Logs bei geocaching kann ich nicht so nachvollziehen, dies ist mal was anderes und in der Beschreibung steht alles drin. Wer was anderes erwartet ist selbst schuld. Dieser Cache ist eben nix für ehemalige IVV'ler, dieser Cache kann auch von VDK-Mitgliedern gemacht werden, das sind auch Menschen!

nix inoderout, Cache war von Snooper voll. 

Liebe Grüße

der die Q treibt.

[Zurück zum Geocache]