Waypoint search: 

Log entries for Ein Platz an der Fulda    Found 27x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 October 2014 Halloduda did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche konnte ich hier leider nichts entdecken. Allerdings war ich auch noch etwas müde

Found 01 June 2013, 16:35 GRFJCacher found the geocache

Schönes Versteck. Man kommt vom Weg aus allerdings nicht dran.

Found 17 November 2011 Polizei found the geocache

Der stand so lange auf der Liste und immer wieder wurde das loggen verschoben.
Heute endlich mal die Zeit gehabt, um einen Spaziergang zur Dose zu unternehmen.

Danke
Polizei

Found 06 November 2011 Asemmel found the geocache

Schnell gefunden. Zettel passen kaum noch rein!

Found 21 September 2011 thesheep found the geocache

Heute Nachmittag zusammen mit Kletterkatze2000 einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich diese Dose geloggt.
DFDC

Found 31 July 2011, 19:00 Thomas217 found the geocache

Radtour München-Wilhelmshaven und nun zurück.

Found 27 April 2011 hirsch15 found the geocache

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

Found 23 June 2010 abbc found the geocache

ein wirklich schöner platz, danke

Found 17 April 2010 triopus19 found the geocache

Bei schönstem Wetter gefunden, hab mal ein neues Zettelchen verstaut, Logbuch ist voll.

Found Recommended 16 April 2010 5Jauers found the geocache

Nach beschwerlichen und völlig unnötigen anmarsch gut gefunden. Ich glaube mein Gerät hatte heute keine Lust mehr,es war völlig verwirrt. Aber sehr schöner Platz. Komme ich gerne nochmal drauf zurück. Danke fürs zeigen...              Gruß 5Jauers

Found 12 October 2009 Distelzwerge found the geocache

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

Found 14 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Echt Spitze dort! Vielen Dank , Zipper 92

Found 08 August 2009 Bluebirds found the geocache

Schöner Blick von hier, danke Bluebirds.

Found 13 July 2009 MAGGI_KS found the geocache

Heute auf dem weg nach Melsungen schnell geloggt.

 13.07.09 14:00 Uhr

Found 25 May 2009 Ladyhawk011 found the geocache

Eigentlich schon letztes Jahr gefunden, heute aber mit meinem Sohn noch mal reingeschaut
Danke

Found 24 April 2009 Momoya found the geocache

Schöner Wanderweg!!!

 LG Momoya

Found 23 April 2009 rene.kilian found the geocache

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 28 March 2009 Deadman found the geocache

Ein schöner Platz an der Sonne und einen Cache gab es auch noch zu finden.

THX4$ & Grüße
Deadman

Found 14 February 2009 Team FAG found the geocache

Bei einer kleinen Runde mit dem Cityroller gelogt.

Viele Grüße Team FAG

Found 13 October 2008 Rhoenlerche found the geocache

Bei einer Radtour durch die schöne herbstliche Landschaft gut gefunden!

Found 06 July 2008 Pasa01 found the geocache

Eine kurze Pause um etwas Wasser zu trinken und dann ab nach Hause.

Danke für den Cache

Found 16 March 2008 ridingbean found the geocache

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

Found 22 January 2008 slentil found the geocache

Auf einem Spaziergang gut gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Found 13 November 2007 brother found the geocache

Es schneit wie verrückt! Gut und schnell gefunden!

Found 03 November 2007 Liteville found the geocache

Heute bei einer kurzen MTB-Runde gehoben

Danke ;)

Found 02 November 2007 steve.d found the geocache

Auch diesen Cache schnell mitgenommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 15 October 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Heute zu Fuß

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]