Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Platz an der Fulda    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. octubre 2014 Halloduda no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche konnte ich hier leider nichts entdecken. Allerdings war ich auch noch etwas müde

encuentran 01. junio 2013, 16:35 GRFJCacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Man kommt vom Weg aus allerdings nicht dran.

encuentran 17. noviembre 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Der stand so lange auf der Liste und immer wieder wurde das loggen verschoben.
Heute endlich mal die Zeit gehabt, um einen Spaziergang zur Dose zu unternehmen.

Danke
Polizei

encuentran 06. noviembre 2011 Asemmel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Zettel passen kaum noch rein!

encuentran 21. septiembre 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag zusammen mit Kletterkatze2000 einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich diese Dose geloggt.
DFDC

encuentran 31. julio 2011, 19:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Radtour München-Wilhelmshaven und nun zurück.

encuentran 27. abril 2011 hirsch15 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

encuentran 23. junio 2010 abbc ha encontrado el geocache

ein wirklich schöner platz, danke

encuentran 17. abril 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter gefunden, hab mal ein neues Zettelchen verstaut, Logbuch ist voll.

encuentran Recomendación 16. abril 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Nach beschwerlichen und völlig unnötigen anmarsch gut gefunden. Ich glaube mein Gerät hatte heute keine Lust mehr,es war völlig verwirrt. Aber sehr schöner Platz. Komme ich gerne nochmal drauf zurück. Danke fürs zeigen...              Gruß 5Jauers

encuentran 12. octubre 2009 Distelzwerge ha encontrado el geocache

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

encuentran 14. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Echt Spitze dort! Vielen Dank , Zipper 92

encuentran 08. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Schöner Blick von hier, danke Bluebirds.

encuentran 13. julio 2009 MAGGI_KS ha encontrado el geocache

Heute auf dem weg nach Melsungen schnell geloggt.

 13.07.09 14:00 Uhr

encuentran 25. mayo 2009 Ladyhawk011 ha encontrado el geocache

Eigentlich schon letztes Jahr gefunden, heute aber mit meinem Sohn noch mal reingeschaut
Danke

encuentran 24. abril 2009 Momoya ha encontrado el geocache

Schöner Wanderweg!!!

 LG Momoya

encuentran 23. abril 2009 rene.kilian ha encontrado el geocache

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

encuentran 22. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 28. marzo 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz an der Sonne und einen Cache gab es auch noch zu finden.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 14. febrero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde mit dem Cityroller gelogt.

Viele Grüße Team FAG

encuentran 13. octubre 2008 Rhoenlerche ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour durch die schöne herbstliche Landschaft gut gefunden!

encuentran 06. julio 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause um etwas Wasser zu trinken und dann ab nach Hause.

Danke für den Cache

encuentran 16. marzo 2008 ridingbean ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

encuentran 22. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang gut gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 13. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Es schneit wie verrückt! Gut und schnell gefunden!

encuentran 03. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer kurzen MTB-Runde gehoben

Danke ;)

encuentran 02. noviembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell mitgenommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 15. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Heute zu Fuß

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]