Waypoint search: 

Log entries for Riedforst - Hospitalsgrund    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 August 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16P1W) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 17 July 2016 steve.d found the geocache

Nach dem Tierpark Besuch hier vorbeigeschaut.
Kein Eintrag ins Logbuch möglich.
Hier tut sich nichts mehr.
Steve.D

Found 10 June 2012 Halbling67 found the geocache

Schöne Gegend, 

 

TftC

Found 03 April 2012 jörg1608 found the geocache

schnell gefunden! Danke

Found 21 January 2011 Recon67 found the geocache

Zum Abschluss der Runde noch in der Dämmerung diesen Cache gefunden. War aber leicht, er lag offen vor dem eigentlichen Versteck. Wieder dorthin getan, natürlich nach dem Eintragen icon_smile_wink.gif

TFTC
Recon

Found 03 June 2010 Dan74 found the geocache

Nach heftiger GPS-Abweichung war die Suche als ich schon aufgegeben hatte doch noch von Erfolg gekrönt.

DFDC

Found 27 July 2009 Isaan found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

Found 03 August 2008 Atlas found the geocache

Heute bei einem Besuch des Tierparks mit meiner Frau und meinen Jungs gelogt.

Danke für den Cache

Atlas 

 p.s. leider hatte ich kein Logbuch dabei. Dies ist nass und muss gewechselt werden.

Found 28 October 2007 monitor found the geocache

Heute morgen auf kleiner MTB Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 16 October 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Kleiner Spaziergang vom letzten Cache hierher.

Vielen Dank
Peter

PS: Die Dose war offen weil der Stein zu schwer war, habe sie etwas besser verstaut.

[Back to the geocache listing]