Recherche de Waypoint : 

Logs pour Monte Griebelino    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. avril 2020, 12:35 Thomas2601 trouvé la géocache

Gesucht und gleich gefunden

trouvé 15. juin 2013, 19:15 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden Lächelnd.

 

Date: 15.06.2013

Time: 19:15

#34/217

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

IN: -/-  OUT: -/-

trouvé 14. juin 2012 Rhönsucher trouvé la géocache

Gefunden Lächelnd

Schönes Plätzchen

trouvé 12. novembre 2011 CubeAMS100 trouvé la géocache

Auf dem Heimeg vom Sondernau wo ich Äpfel gepflückt hatte.
Hier schnell noch vorbei geschaut, bevor es dunkel wurde.

Gruß Markus

trouvé 21. août 2011 Mace Windu 2 trouvé la géocache

Gefunden!

 

Danke!

trouvé 25. mars 2011 gloriaminimax trouvé la géocache

während einer kleinen Radtour mal fix den Berg erglommen. manchmal ist man einfach zu fixiert auf die Koordinate, letztendlich aber doch noch gefunden. dfdc #12

trouvé 24. février 2011 hunterbine trouvé la géocache

Im Dezember bei Tiefschnee schon zweimal dagewesen,aber dann an den recht abweichenden Koords gescheitert. Jetzt im dritten Anlauf auf Anhieb gefunden und geloggt.

TFTC

In: -
Out: TB

trouvé 01. août 2010 herbiewo trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

trouvé 05. mai 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Der war von unseren Minis schnell ausgemachtWink

DfdC

trouvé 09. janvier 2009 Hasenpfote12 trouvé la géocache

EmbarassedDie Neuroten haben wieder zugeschlagen. Schöner Cache, schöne Aussicht. Nach kurzer Zeit gefunden. Hat Spaß gemacht.

trouvé 15. novembre 2008 cunda trouvé la géocache

leicht zu finden

trouvé 08. novembre 2008 supami trouvé la géocache

hi, beim 2. anlauf gefunden!!!

lg supamiWink

trouvé 28. septembre 2008 Ranger09 trouvé la géocache

Hallo, das war mein erster Cache. War mit der Familie unterwegs, sind in Burgwallbach am Sportplatz gestartet. Hat viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten.

Gruß Ranger09 Cool

trouvé 22. mai 2008 IxdennisxI trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden. Der ist eigentlich unübersehbar.

pas trouvé 23. février 2008 h-endres n'a pas trouvé le géoacache

hab ganz verzweifelt gesucht und nix gefunden -bekomme ich einen tipp

trouvé 03. janvier 2008 buchy trouvé la géocache

Smile Nette Stelle! Wahrscheinlich hätte ich ihn ohne Hint gar nicht beachtet, obwohl er ja nun wirklich nicht zu übersehen ist. Wie es hier wohl im Sommer ist? Der Cache hat mir insgesamt gut gefallen.  Danke an den Verstecker, Buchy

trouvé 30. décembre 2007 mymicha trouvé la géocache

Wir haben den Cache leider nicht sofort gefunden (von unten gesucht). Dank des Hinweises konnten wir den Cache aber "bergen". Er wurde übrigens schon von anderen gefunden. IN: Teelicht (Für die Abend auf der Couch - dort steht eine ;), OUT: --

[Retour à la géocache]