Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnbach 2 - Hasenbuckel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und auch der Owner war schon über ein Jahr hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. März 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert. Aus den dortigen Logeinträgen geht für mich nicht eindeutig hervor, ob die Dose trotzdem noch gefunden werden kann. Ich bitte die Besitzer um eine Klarstellung oder ggf. Archivierung auch hier.

Danke,
Werner, wer sonst?

gefunden 16. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Im Team auch hier sicher zugeschlagen. Vielen Dank.

gefunden 16. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 04. November 2011 delete_214143 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

gefunden 17. April 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

...dank den "Gerippen" gut gefunden!!Danke für unserern ersten cache.Nichts entnommen.

gefunden 04. Februar 2010 cinderell hat den Geocache gefunden

War unser 1. Cache, haben ihn relativ schnell gefunden. Schöne Gegend. Haben das Gladbachtrikot gegen einen Bierdeckel aus Wien gatauscht.

gefunden 04. Oktober 2009 Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war unser erster Cache und es war sehr spannend.

 

Grüße vom Fratz

gefunden 22. Juni 2009 triturusfan hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wo's ist springt der Cache sofort ins Augen Cool.

Triturusfan

gefunden 28. April 2009 nafloh hat den Geocache gefunden

Hallo!

Kleine Runde gedreht. Schöne Aussicht. 

19:30Uhr! Nix getauscht.

Gruß Nafloh!

gefunden 19. April 2009 AMSL hat den Geocache gefunden

Hallo, den Kindern machte das richtig Spaß, da haben wir heute gleich 2 Caches gesucht und gefunden.

(keine Entnahme dafür Vesperzwerg hinein)Cool

Danke und viele Grüße

Amsl

 

gefunden 15. März 2009 moerike8 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Gut gefunden. Nettes Bild und schönes Versteck.

gefunden 11. Januar 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 21. Dezember 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 famlau hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden

gefunden 26. März 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

Bei einem Schneespaziergang hier vorbeigegangen und den Cache gut gefunden. Gutes Versteck.

 

Viele Grüße    Ralf-B 

gefunden 25. November 2007 marankus hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache!

Schönes Versteck. Super Aussicht, trotz daß es heute kein sonniger Herbsttag war.

Danke&Gruß marankus

gefunden 20. November 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr (#510 5v5)
Heute bei Spät-Herbstwetter auch mal in diese Ecke des Enztals gekommen. Diese Gegend ist für uns nicht so geläufig. Schönes Plätzchen mit Aussicht auf Arnbach schnell zugegriffen und das wars dann für heute mit Cachen. Der warme Kaffee, mit Kuchen wartet schon zuhause auf uns. Genau solche Zigaretten-Verstecke habe ich, in meiner Jugend, auch genutzt, deshalb auch gleich entdeckt und zugegriffen.

IN : German GeoCoin
OUT: 78 Tour - Frambuesas GC

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 29. September 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Sören hatte die richtige Ahnung und ich den Griff. Dabei raucht er gar nicht. Ich genoss dann die Kippe danach.
rein: TB, Coin
raus: TB, Coin

Danke,  Schraddel  (Olli)

[Zurück zum Geocache]