Waypoint search: 

Log entries for Altes Schloß    Found 17x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 12 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 February 2015, 14:45 stegra found the geocache

Haben heute den Cahe am alten Schloß gesucht und leider nur die Einzel-Teile gefunden. EIn völlig durchnässtes Logbuch, die Dose leer und der Deckel nicht mehr dicht schließbar und die anderen Teile wie Stift etc.lagen verstreut drumherum. Schade, denn der ORt ist super, ahben alles wieder zusammengepackt, und den Dosendeckel mit Steine beschwert, aber er sollte am besten repariert werden.

Viele Grüße

Not found 02 March 2014 Schotti0407 did not find the geoacache

Leider trotz Kletterei nicht gefunden  :-( Sind noch blutige Anfänger - ist der Cache denn noch da ?.

Found 07 April 2013 Natty+Heri found the geocache

07.04.2013 Natty+Heri

Super cooler Cache...DankeLachend. Weiss nicht wie oft er gepflegt wird, ist nämlich sehr feucht, da die dose defekt ist.

Ein wunerschöner abenteuerlustiger cache

Found 29 April 2012 Wahooni found the geocache

Nachtrag vom GC Log.

Found 22 February 2012 Abindenwald found the geocache

ab in den wald hat das klatsch nasse Log gefunden, super für klettermaxe

 

Found 01 May 2011 Hasel65 found the geocache

Heute die schöne Aussicht zusammen mit Mumspi genossen und gelogt.
TFTC
Hasel65

Found 05 March 2011 Trekkjunkies found the geocache

Salve,

 

Haben auf der Runde gleich 4 Cachs gemacht. Super Tag

Found 11 February 2011 hjthom found the geocache

...toller Ausblick...mmmhhh wo habe ich nur meinen Stift ??? ...na ja, dann muss wohl ein Ast her... danke.

Found 16 January 2011 Yellow Cab found the geocache

Ein Reim viel uns nicht ein

drum ließen wir es sein.

Note 04 November 2010 wernerwersonst wrote a note

Bitte beachten:

Dieser Cache ist NICHT identisch mit 'GC2A9TW Altes Schloss (Baden-Baden)', der liegt oben bei der Ritterplatte.

Found 14 September 2010 schietegal found the geocache

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

Found 22 January 2010 wernerwersonst found the geocache

Gefunden 22.01.2010 13:05

Im Sommer schon mal gesucht, aber in dem ganzen Gestrüpp nichts gefunden. Inzwischen hat da jemand ein bisschen aufgeräumt, deshalb war die Dose nach gründlicher Suche schließlich fällig. Jetzt weiß ich auch, warum das ein Lyrik-Cache sein soll, und habe meiner dichterischen Freiheit im Logbuch ihren Lauf gelassen ...

wernerwersonst

Found 28 December 2009 Lirielle found the geocache

2. Anlauf hat geklappt.

 

TFTC

Found 28 December 2009 thor-asgard found the geocache

Haben den Cacheim 2. Anlauf gefunden nachdem wir uns als Bergziegen veruchten^^

Abstieg ging trotz der Höhenangst poblemlos ;)

TFTC

Found 21 November 2009 gelöscht2 found the geocache

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour geganngen.

Wie 4 Affen im Fels rumgesprungen.

Wollten schon aufgeben bis ein Kollege zufällig über den Cach gestolpert ist.

Das schöne an der Sache ist, dass wir zu 4 wahren und 4 Caches an diesem Tag heben konnten.

Und zwar jeder hatte einen gefunden.

Danke für das tolle Plätzchen.

Währe nie auf die Idee gekommen da hoch zu wollen.

Gruß Michael

Not found 01 March 2009 isaundfelix did not find the geoacache

leider nicht gefunden. haben uns dann aber noch die beiden anderen caches vorgenommen.

super tolle runde... nur zu empfehlen... viele wunderschöne aussichtspunkte

 

vielen dank

Found 25 January 2009 GoMoniGo found the geocache

Mein Navi hat eine Abweichung von mehr als 5 Meter angezeigt. Egal, trotzdem gefunden. Hat voll Spaß gemacht auf diese Felsen herumzuklettern, obwohl einige Muggels schon komisch geschaut haben :-)

Grüße GoMoniGo

Not found 12 October 2008 fdm113 did not find the geoacache

Haben ihn leider nicht gefunden, da alles sehr stark zugewachsen war.

Aber die Aussicht und das Schloss waren es wert.

Found 03 February 2008 Macherclan found the geocache

Ein Muggel, nein auch ein Cacher stieg mit uns auf den "Kochenbrecher" Laughing

ein kurzer Blick die Aussicht ist toll, wir machen uns wieder auf'n Weg

gehabt euch wohl der Macherclan.

 

 

Found 19 October 2007 Martiniclan found the geocache

Schöne kleine Klettertour, ist ganz gut für die Figur, vor dem Abstieg ist mir bang, hoffentlich dauerts nicht zu lang.

Jetzt schnelll an den Computer ran, viele Grüße vom Martiniclan.

Found 16 October 2006 cansas found the geocache

dem nebel heute morgen geflüchtet. um 10uhr unter blauenhimmel gefunden. komisch das gekko war mal richtig gut drauf...

thx und mfg marius und matze

[Back to the geocache listing]