Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Genau so wie ich es nie machen wollte    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2012 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute mit Hundi auf neuen Wegen unterwegs gewesen und dabei die Dose nach etwas Suchen gefunden. Die Koordinaten lagen trotz gutem GPS-Empfang etwas daneben. Vielleicht ist es aber auch nicht mehr das ursprüngliche Versteck.

Und für die, die keinen Platz mehr im Logbuch finden: die Seiten haben auch eine Rückseite, dann passen noch jede Menge Logs rein.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2012 Sherlockscachefinder hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe von Ferienkindern und Ferien-Spürhund gefunden.

TFTC

Sherlockscachefinder

gefunden 24. August 2012 erftcache hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Anlauf gefunden :-)
Echt gut versteckt !

DFDC, Erftcache

gefunden 19. Mai 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Drei Caches in Herschwiesen, an denen entlang man eine schöne knapp fünf Kilometer lange Rundwanderung machen kann. In Stichworten: Super Wetter, schöne Strecke über Felder und Streuobstwiesen, eine interessante Kirche und drei Caches.

Mein spontaner Kommentar: Dann mach' es doch anders! Die schwächste Dose der heutigen Runde. Von den Hornissen war heute nichts zu bemerken.

gefunden 13. März 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC Hornissen wären weit genug weg

gefunden 18. August 2009 Crusher hat den Geocache gefunden

Jo keine Brummer in Sicht,wahrscheinlich schon längst ausgeflogen!

 

Danke für den Cache

gefunden 17. August 2009 Pitschki hat den Geocache gefunden

Wieder keine Brummer in Sicht!

Out: Nix
In: Minitaschenlampe

 

Grüße (David, Malte, Marcel)

gefunden 01. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden. Stechende Flugobjekte keine gesichtet.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (74)

gefunden 10. Mai 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und keine Hornissen gesichtet.

TFTC #62#

mfg tourex u. Teresa

gefunden 18. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung vor dem Nachtcache schnell gefunden.

In: Reflektor
Out: Stofftier

Mapau

gefunden 06. April 2009 badde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

...und keine Brummer in Sicht....

 

no trade

 

Greetz

gefunden 16. März 2009 Take it Easy hat den Geocache gefunden

                                 Take it Easy

   Schnell gefunden,

    keine Hornissen gesehen,

 

   

   no trade

gefunden 21. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 08. Februar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,
gut gefunden und keine Belästigung durch Hornissen zu dieser Jahreszeit.
Also, von hier aus direkt weiter zur Kanzel ...

08.02.2009 / 13:00 Uhr
Out: NIX!
In: Ü-Ei-Figur

TFTC!

Geofix4 (alle 4!)

gefunden 12. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden
tftc

gefunden 06. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Heute mittag zusammen mit dem 'Pfarrkirche St. Pankratius' geloggt. Die Hornissen waren - jahreszeitlich und temperatur bedingt nicht aktiv, ihre Spuren am Baum aber sch&#xF6;n zu sehen - was man sonst ja eher nicht so aus der N&#xE4;he betrachten sollte. So war dies ein interessanter und lehrreicher Spaziergang durch eine sch&#xF6;ne Gegend auf dem Hunsbuckel - Leandra und Dirk sagen vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 18. November 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wenn man lange genug wartet, haben alle anderen die "Ungeheuer" vertrieben. Was aber mehr an dem Wetter liegt.

Danke für den Cache

gefunden 18. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Silber[:D][:D][:D]
Hallo,
danke für den tollen Spaziergang! Die Gegend ist ja wirklich klasse. Ich habe extra keinen Drive Inn draus gemacht. Zur Belohnung habe ich einen Mittelsüssen Apfel direkt vom Baum bekommen.
Vielen Dank nochmal,
Achim

Reingetan habe ich passend zu diesem Naturcache ein gelbes Antibeispiel, den TB Mr Blinky

[This entry was edited by El Achimo on Thursday, October 18, 2007 at 8:01:15 AM.]

gefunden 16. Oktober 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!

17:40
Direkt nach Feierabend mal schnell den Cache gemacht!!

Habe sogar 1 Hornisse gesehen, kam mir aber nich gefährlich Nahe.
Ging schnell und war gut zu finden. War mein erster FTF überhaupt!

Out: Alarm Aufkleber
In: 10 Pfennige ( 1Groschen )

TFTC

pathfinder1980
(Sandra+Sascha+Gina)

[Zurück zum Geocache]