Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mr.Undercover´s Home    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2015, 13:20 awiebe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden und die schöne Aussicht genossen!!!
DfdC
awiebe ☺

gefunden 21. April 2015, 13:18 Diana63 hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen Kurzurlaub auf Frühlingshafter Cacherunde gut gefunden.
TfC Diana

gefunden 11. August 2014, 19:17 mega_mike hat den Geocache gefunden

Danke
mega_mike

gefunden 03. Juli 2014, 14:48 iRe hat den Geocache gefunden

Hier war wieder einiges Suchen von Noeten.

DfdC

gefunden 20. April 2014, 16:48 ManderscheidJ hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden, war eigentlich nicht so schwer.

gefunden 01. März 2014 DieSchlurfer hat den Geocache gefunden

Gefunden...aber nicht heute sondern vor längerer ZeitZunge raus

gefunden 16. Oktober 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache am Wegesrand auf dem Weg zur Wilhelmshöhe. Ein besonderer Dank gilt dem Hund eines sich auf der benachbarten Bank sonnenden Muggels. Der Hund fand uns wohl sehr nett und hat bei der Suche geholfen. Am Ende hat er den Cache entdeckt
TFTC!

gefunden 11. Juli 2011 Becci-Halas hat den Geocache gefunden

Cache direkt gefunden um 17:20uhr!!! Lächelnd

gefunden 11. Juli 2011 R-J Halas hat den Geocache gefunden

um 17.20 uhr gefunden... ein katzensprung von hier !!! THX

gefunden 18. Oktober 2009 Nighthawk hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt (bin ganz neu).

Vor dem Sonntagskaffee ein schöner Spaziergang durch den Wald. Wanderkarte war nicht notwendig, weil ortskundig.

Der Cache war nicht schwierig. Die Büx lebt hier ein zweites Leben als Cachebehälter. Die äußere Beschriftung lässt zwar keine Zweifel über den Zweck, aber ich denke, ich spendiere ihr in Kürze ein ordentliches Aufkleberchen.

Out: nix
In: ein Bleistift (Kurzfassung)

TFTC

Nighthawk

gefunden 07. März 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und noch Schnee im Hunsrück. Micro schnell gefunden! Danke für's Zeigen.

gefunden 19. April 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Das Döschen heute bei einer schönen Rundtour von der Burg Landshut aus relativ schnell gefunden. Ohne Spoiler hätte ich wahrscheinlich etwas länger gebraucht.
Petrus war gnädig, und hat die Schleusen dicht gehalten, bis wir wieder am Auto waren.
DFDC outcast5019

gefunden 24. Februar 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Dank guter Spoiler auch ohne Navi direkt gefunden.

gefunden 05. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbilder nach kurzer Suche gefunden. Für einen Mikro ganz schön groß! [:D] TFTC!!
#465 @ 23:34 und Cache-Tag #124 in Folge [^]

gefunden 25. Dezember 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Was geht hier ab???

Naja den Cache gefunden.

tftc

schmitty & Chrissy

gefunden 01. November 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Endlich mein erster FTF. Dank Spoilerbilder auch im Dunkeln ohne Probleme zu finden. Fast hätte mich nur ein Hund erwischt, denn es waren noch andere im Dunkeln unterwegs.

[Zurück zum Geocache]