Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching Logikcache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. März 2013 Nessie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nun endlich zu weit aus meiner Reichweite und deshalb wird er jetzt sein Ende finden.

Sorry all denen, die das Raetsel geloest haben und noch nicht dort waren.

gefunden 06. November 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Es war schon spät, als wir diesen
noch auf der Heimreise geloggt haben.... , so habe ich das loggen ganz vergessen;-) heute wieder in der Nähe und wollte ihn glatt nochmal anfahren! Nun gut, im Team mit -snuffler- gefunden. DfdC

gefunden 19. Juni 2011 wodkashorty hat den Geocache gefunden

Das Versteck beginnt langsam zu zerfallen, der Inhalt des Caches schwitzt, aber dennoch ist er (nach der harten Nuss) recht schön zu finden.

TFTC 

gefunden 21. Mai 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Spline1 wird 1000 Tour endlich mal diesen cache besucht. Er schlummerte schon seit Jahren in der Schublade :)

TFTC
Spline1

gefunden 16. August 2009 sunny-family hat den Geocache gefunden

War ja im Vorfeld etwas knifflig... Dann hat unser kleiner Co-Cacher ihn tatsächlich zuerst entdeckt, während ich schon vorbei war...
DFDC,
in/out: nix

gefunden 04. August 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Mhhh das war Klasse.

 Hat total Spaß gemacht....

 DFDC Kreote

gefunden Empfohlen 19. Juli 2009 geomoda hat den Geocache gefunden

Sehr schöes Rätsel und sehr genaue Koordinaten.

Die Anreise bei Regen und mit Faulheit am Sonntag wird da nochmal richtig zu einer kleinen Herausforderung.

 

gefunden 16. Mai 2009 Sportchef hat den Geocache gefunden

Gefunden. Smile Das Rätsel war echt toll.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist immer wieder schön .... phantasievoll ins Geocacherumfeld umgesetzt. Die Location vor Ort ist auch nicht schlecht ....

DFDC

gefunden 09. November 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Heute den gut gefüllten Cache gefunden. Kein Tausch.

Prima gemacht. Das Rätsel war schön, die KO's stimmten exakt, schönes Versteck. Das hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Mühe.

Korsar 

gefunden 04. November 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 26. Mai 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Tagsüber geknackt, um 22 Uhr geloggt.

gefunden 10. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC
Anisleb

gefunden 16. November 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gestern in der Mittagspause gelöst war. Heute auf kleiner Kontrollfahrt kurz angehalten und die letzten Meter zufuß zum Cache.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: TB - Mr. Transistor

gefunden 18. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Habe ein Logbuch gefunden und konnte als Erster dort einen Eintrag vornehmen.
Danke für den Rätselspaß und für den Cache

Out: Coin

Gruß vom PS

gefunden 17. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Hm, etwas enttäuscht war ich am Final schon...

OK, soeben hat sich online geklärt, ob Moritz ein Muggelkind war, das den Cache geplündert hat oder ein Cacher. Meine FTF Überlegung ist somit auch geklärt...

Das Rätsel war schön, sowas mag ich ja... nachdem Nessie im Listing nun auch geklärt hat, was sie unter CGA versteht, war alles kein Problem mehr.

Da gestern das Event war, hab ich die heutige Mittagspause zum versuchten Loggen verwendet...

Schöner Spaziergang, aber an der Dose war dann Enttäuschung. Zu dem Zeitpunkt, dachte ich noch ein junge namens Moritz hat da mal gründlich aufgeräumt, denn es war außer der Stash-note , die von den Betatestern beschrieben war, nur noch ein Röhrchen mit weißen Kügelchen drin, aber KEIN LOGBUCH....

Schade... also hab ich mich da noch mit draufgequetscht.
Das war aber das einzige Manko an dem Cache...
Danke fürs Rätseln und den Mittagsspaziergang.
Grüße
wegaworld

[Zurück zum Geocache]