Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Dä Cache vun Esch"    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Februar 2010 fluviatilis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute im zweiten Anlauf den Schatz gehoben. Vor einer Woche bei Schnee und eisigen Temperaturen sind wir am ersten Micro gescheitert und haben angesichts durchgefrorener Kinder die Suche unterbrochen.

Ein wirklich sehenswerter Friedhof mit schönen, familientauglichen Aufgaben, auf dem naturgemäß sonntags viele Muggels unterwegs sind.

Leider muss ich "Rabe" rechtgeben, für das Final könnte man sich einen netteren Ort vorstellen.

Dennoch vielen Dank für Eure Mühe.

fluviatilis

 

out: Stabilostift, Pferdefigur

in:   Capt'n Sharky Stift, Sirenenflöte 

gefunden 28. Dezember 2009 Flowermountains hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses erste Cache-Erlebnis. Trotz Kälte und miesem Wetter eine schöne Aktion und liebevoll ausgearbeitet.

Flowermountains

gefunden 15. November 2009 rechjala hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank für dieses schöne Rätsel. Obwohl wir Station 13 nicht gefunden haben, konnten wir den Cache heute heben!

Team Rechjala und Kira Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:10 gut gefunden. An Station 12 und 13 musste zwar etwas geraten werden, aber anscheinend waren die geratenen Zahlen die richtigen.

IN: Ambroise Bonus, Corva's Coin
OUT: nichts

TFTC sagt
Team101
C Sqn

gefunden 11. Juli 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wenn auch etwas komisch, mit einem GPS über einen Friedhof zu laufen... Alle Stationen gut gelöst, bis auf die Sache mit dem Tier... Aber zum Glück gibt es ja nicht gerade viele "Is" in den meisten Worten. Durch etwas Logik konnten wir diese Station also gut "überbrücken" und haben so den Cache doch noch heben können. Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend und TFTC, TSaK OUT: TB

gefunden 28. Februar 2009 Mr.T hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden.

DFDC

Torben, Wencke und Thomas

gefunden 17. Januar 2009 juppfitten hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. Cache. Hat Spaß gemacht! 

gefunden 17. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich schon am Freitag angefangen.
Die ersten Stationen gingen ja wirklich Schlag auf Schlag.
Station 13 (Tier) hab ich nicht finden können, aber mit den anderen Zahlen konnte man die Zahl "errechnen".
Dann standen leider 2 Friedhofsgärtner genau am 2ten Micro.
Da sie gerade erst angefangen hatten, bin ich einfach weiter zum nächsten Cache.
Heute dann den 2ten Micro "gehoben" (Auch den 1sten nochmal, da ich natürlich den alten Zettel vergessen hatte)
So konnte das Final sich nicht mehr länger verstecken ;)
In: Coin
Out: TB
TFTC BumbleBHE

gefunden Empfohlen 13. November 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache am interessanten Ort. Als Zugezogener = "Immi" lerne ich mit dem Geocaching doch gern meine neue Umgebung kennen. 6 km entfernt vom Wohn"home" also dieser Friedhof. Schon beeindruckend und fast mystisch an diesem Ort mit seinen alten Gräbern und Ausschmückungen.<br />
<br />
Weil mir die Zeit vorgestern nach dem ersten Mikro ausging, mußte ich heute eine zweite Etappe nachlegen. Die fehlenden Stationen waren schnell gefunden, aber irgendwas war wohl falsch - der zweite Mikro blieb mir verborgen. Dank ein bißchen Knobelei und wachsender CachErfahrung, konnte ich aber auch so zur Schatzdose finden.<br />
<br />
In: TB Green Jeep, damit der nächste Finder eine ordentliche Belohnung hat ;o)<br />
<br />
Ferrari-Schlüsselanhänger, Schlüsselband, kleine Knotenkunde für den FW-Mann, kleine Airwave-Frisbee-Scheibe<br />
<br />
Out: GC Best of British 2007<br />
<br />
Bibi-Puzzle, Radiergummi, Brusttasche<br />
<br />
Entsorgt: Kaputtes Cap<br />
<br />
#140<br />
<br />
TFTC GluePi

gefunden Empfohlen 28. September 2008 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Dieser wunderschöne Cache hat uns den sonnigen Nachmittag verschönt und wir haben richtig Spass gehabt.

Man sollte sich durch den "LACHS" an Station 13 nicht irritieren lassen.

Danke

IN: CC-Kuli

OUT:USB Stick

gefunden 21. September 2008 vinlino hat den Geocache gefunden

Hallo midnatsol,
Danke für den schönen Cache fast vor unserer Haustür, so lernt man die Umgebung kennen. Wir haben auf Usedom eure Glücksbringercoin "Hufeisen" gesehen, sie aber nicht zurück nach Köln gebracht, dafür legten wir heute Lizardtoadz Decypher Geocoin bei euch ab.
Gruß Vinlino

gefunden 28. Juli 2008 HeiFraScho hat den Geocache gefunden

So, Cache gefunden :-)

Nach dem wir vor fünf Tagen den Cache vergeblich gesucht haben und wohl alle Anfängerfehler gemacht haben die möglich sind sind wir nun um einige Erfahrungen reicher. Ein sehr schöner erster Cache mit netten Rätseln und ein toller Friedhof. Heute um 18:40 Uhr endlich gefunden. Leider hatten wir noch nichts zum Tauschen dabei. Falls es jemanden Interessiert, mit dem iPhone 3G funktioniert es super ;-)

Vielen Dank für die Hilfestellung

Grüße

gefunden 28. Juli 2008 Tallamore hat den Geocache gefunden

So, Cache gefunden :-)

Nach dem wir vor fünf Tagen den Cache vergeblich gesucht haben und wohl alle Anfängerfehler gemacht haben die möglich sind sind wir nun um einige Erfahrungen reicher. Ein sehr schöner erster Cache mit netten Rätseln und ein toller Friedhof. Heute um 18:40 Uhr endlich gefunden. Leider hatten wir noch nichts zum Tauschen dabei. Falls es jemanden Interessiert, mit dem iPhone 3G funktioniert es super ;-)

Vielen Dank für die Hilfestellung

Grüße

Talaroth 

gefunden 14. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meinen Kindern vor einer Woche bei Micro Nummer 2 leider aufgeben musste, habe ich heute alles wunderbar gefunden. Ist schon schlimm, wenn man blind ist. 

Nochmals danke für die Bestätigung der Koordinaten für Micro 2, diesmal war es kein Problem Ihn zu finden. (Waren aber auch weniger Muggel unterwegs.

Vielen Dank für diesen sehr liebevoll ausgearbeiteten Cache.

Viele Grüße

jhendric 

No Trade 

gefunden 01. Juni 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Beim frühsommerlichem Sonntagswetter war der Friedhof ein sehr beschaulicher und besinnlicher Ort mit gut zu lösenden Aufgaben. Vielen Dank für das Zeigen dieses Kleinods!
Der eigentliche Cacheort war dagegen ziemlich abtörnend. Zum Glück waren die Koordinaten sehr genau, so daß ich nicht lange suchen mußte.

gefunden 24. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Eeeeeeendlich.

Im März noch konnten wir den ersten Micro nicht finden, da dieser gemuggelt war. Heute dan der zweite Versuch. Micro 1 gefunden und nochmal alle Werte vom März gegengecheckt. Ergebnis - Micro 2 liegt in "Muggelhausen". Insgesamt habe ich mich heute rund 2 Stunden an und um der Location rumgetrieen. Micro 2 war absolut nicht zu finden/bergen. Also abgebrochen und die Cachetour fortgesetzt. Während dieser Tour traf ich die Googis, die den Cache vor einigen Tagen geborgen hatten. Sie bestätigten mir die Location von Micro 2. So bin ich nochmal hin und konnte den Micro bergen. Uups - der Finallocation hatte ich mich Mittags schon bis auf 35 Meter genähert. Aufgrund der natürlichen Umstände war ein bergen nicht möglich gewesen. Aber jetzt ging's zügig.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: TB
In: ./.

gefunden 17. April 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ähnlich wie Zamomin habe auch ich mir überlegt, wo ich denn wäre, wenn ich ein Cache wäre. Da mir die Gegend sehr gut bekannt ist, habe ich dann vor einiger Zeit bereits zwei Locations auserwählt. Heute war ich dann per MTB auf dem Weg zu meinem Stamm-Radhändler, als mir unterwegs einfiel, das ich doch mal an diesen Locations vorbeischauen könnte. Völlig unvorbereitet - ohne GPS, Stift und Tauschobjekte - konnte ich den Cache dann nach kurzer Suche an der zweiten Stelle finden; zum Glück war ein Kugelschreiber vorhanden

TNLN

MaRCo

gefunden 29. März 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf Mikro 1 nicht fanden (war gemuggelt) haben wir nun alles auf Anhieb gefunden.
Ein schöner Cache in einem für uns noch nicht viel besuchten Stadtteil.
TFTC

nicht gefunden 23. März 2008 cologne geckos hat den Geocache nicht gefunden

Toll gemachte Cacherunde. Leider scheint Mikro 1 nicht mehr an seinem Platz zu sein, so dass wir den Cache nicht heben konnten.

gefunden 20. Januar 2008 Die Edelsteine hat den Geocache gefunden

Nette Runde über den Friedhof,sollte vielleicht nicht grade Sonntags gesucht werden.

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöne Runde über den Friedhof. Sehr nett, auch wenn wir beide dann doch kalte Eisfüsse hatten. Die Stunde Suchzeit war gut kalkuliert. Ein Glühwein wäre danach toll gewesen.

Out: 2 TB's
In: Coin

Danke und viele Grüße von
Rheinflut1995

 

gefunden 04. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Wühlmäuse Frechen hat den Geocache gefunden

Tolles Sonntagsnachmittagspiel. Smile

Leider alles im Nieselregen.

Rein: roter Stift und Eintrittskarte "de efteling", raus: Reflektor.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]