Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abseits von Else und Hase    participation 10x sera présent 1x Note 0x

participation 21. octobre 2007 herm1962 a visité l'événement

Ja das war ein schöner Abend und ich habe mich gefreut mal die anderen Gesichter hinter den bekannten Nicks zu sehen.


Gruß und viele Danke


Hermann

participation 21. octobre 2007 andy111 a visité l'événement

Das war wirklich sehr gut und gar nicht mal teuer, ach so ein Event ist echt nett.

Vielen Dank Elke, Ralf und Peter für diesen tollen Event, die vielen neuen Caches, von denen ich nur einen Teil gesucht habe. Ich muss also nochmal in das entlegene Melle reisen, um weiter zu suchen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

participation 20. octobre 2007 berserker100 a visité l'événement

Das war ein toller Samstag. So schönes Wetter mit so schönen Caches und dann dieser tolle Abend im Abseits. Als krönender Abschluß dann diese super ausgearbeiteten Nachtcaches. Es war einfach toll mal mit so einer super Gruppe nachts loszuziehen. War schon ein Erlebnis, was man nicht missen möchte.
Spannend war auch mal zu sehen wer hinter den Nicknamen steckt. Außerdem haben wir viele nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank an tiemann & friends für die viele organisatorische Arbeit. Hat echt Spaß gemacht. Danke Danke!

Wir haben ein paar Fotos ins Internet gestellt. Wer Interesse hat kann hier mal schauen: (http://picasaweb.google.de/vheggemann/abseits" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)


[This entry was edited by berserker100 on Sunday, October 21, 2007 at 1:54:43 PM.]

participation 20. octobre 2007 Karlchen Müller a visité l'événement

Auch für mich war es das erste Event, und leider konnte ich auch nicht allzu lange bleiben. Trotzdem ein paar nette Leute kennen gelernt und einige Gesichter den schon wohlbekannten Nicknames zugeordnet.
Vielen Dank an tiemann & friend für die perfekte Organisation und die Unmenge an neuen Caches.

Euer Karlchen

participation 20. octobre 2007 murphywise a visité l'événement

Wenn ich auch erst später gekommen bin, so war es anschließend doppelt so nett icon_smile_wink.gif
Es hat Spaß gemacht mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Beim anschließenden Ausflug zum Nachtcache mussten wir leider den übertriebenen Ehrgeiz einiger Cacher registrieren, die das HOBBY anscheinend etwas zu ernst nehmen... Sei es drum. Wir hatten trotzdem viel Spaß, nicht wahr Atchen und Flobo icon_smile_big.gif!?

Vielen Dank an den Ausrichter für das gelungene Event und die vielen neuen Caches.

participation 20. octobre 2007 stubenhocker a visité l'événement

participation 20. octobre 2007 Hüpfelhyänen a visité l'événement

Das war wirklich ein toller Tag![:D] Zuerst die vielen neuen Caches, dann der gemütliche Abend mit sehr netten Gesprächen und leckerem Essen in einer gemütlichen Kneipe und zum krönenden Abschluss dann noch tolle Nachtcaches im Riesenrudel.
Danke für die tolle Organisation an tiemann & friend! Wir kommen gerne nochmal wieder!
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

participation 20. octobre 2007 Krätze a visité l'événement

Vielen Dank für das schöne Event mit vielen Cachern, einer leckeren Pizza und zum Schluss auch noch den kleinen Nachtcache.
Danke
Krätze

participation 20. octobre 2007 jackrusselteam a visité l'événement

Wo kommen hier up´n Lanne bloß die vielen Cacher her? Schön war´s mal wieder alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen.
Dank an Tiemann für diesen netten Abend.
Gruß vom Jack Russel Team  :)

participation 20. octobre 2007 kruemelmonster a visité l'événement

Im Abseits und doch ein Volltreffer! LaughingLaughingLaughing
Erneut haben unbekannte Accounts Namen, Gesichter und Persönlichkeiten bekommen und zugleich konnte ich alte Bekannte wiedertreffen. Leider konnte ich gar nicht alle wahrnehmen, denn die Zeit verging wie im Flug und mancher machte sich dann noch auf den Weg, den ein oder anderen (Nacht-)Cache zu suchen.
Für die Einladung nach Melle und die gute Event-Organisation herzlichen Dank und viele Grüße!
8|

  Coordonnées :  N 52° 12.298' E 008° 19.516'

sera présent 14. septembre 2007 kruemelmonster veut visiter l'événement

Freue mich, alte Bekannte wieder- und noch Unbekannte anzutreffen. Ganz in der Nähe fand auch das erste regionale Event statt.
8|

[Retour à la géocache]