Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Melle: Alte Posthalterei    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2011 Misery hat den Geocache gefunden

Gute Idee! War nur sehr muggelig, wegen dem Stadtfest. :)

gefunden 18. September 2011 Hedgehog NB hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Wegen dem Meller Stadtfest war es hier ziemlich Muggelig.
Den passenden Moment abgewartet und zugegriffen.

TFTC Team AL006

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 05. Juni 2010 spieler989 hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden TFTC

gefunden 01. Mai 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Zum Ende einer nächtlichen Traditour durch Melle durfte dieser natürlich nicht fehlen! 

TFTC und Gruss turrican162

gefunden 04. April 2010 fagus-4 hat den Geocache gefunden

fagus-4

zwischen zwei Regenschauern Cache bei mäßigem Muggelaufkommen gehoben.

gefunden 05. März 2010 bangbara hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache mit Red_Duck noch diesen hinterher geschoben .

TFTC  Tongue out

Gruß Papaflocke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2009 Lassereden hat den Geocache gefunden

Den habe ich, hurra...

gefunden 18. März 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

in den Abendstunden schnell gefunden

(auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte)

gefunden 07. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wegen der Muggelgefahr doch sehr schnell den Hint in Anspruch genommen. Doch auch damit haben wir noch recht lange gebraucht - zum Glück waren wir aber erfolgreich.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. Februar 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend um 22:20 Uhr ohne GPSr aber mit Hint und etwas Ortskenntnis auf Anhieb gefunden.
Das Gebäude bietet auch im Dunkeln einen interessanten Anblick.
Als "Nachtcache" kann man hier garantiert muggelfrei loggen, um diese Zeit ist keine Menschenseele mehr unterwegs. [;)]

DFDC!

gefunden 06. Dezember 2008 rio bravo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache dieser Karriere, recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht! :D

 

Vielen Dank dafür.

 

(Leider unter falschem Namen eingetragen, da noch keine Registrierung vorlag.)

gefunden 23. November 2008 EhSa hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir auf unserer Tour durch Melle schnell gehoben!

gefunden 09. November 2008 Terminus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schnell gefunden, danke für den erfolgreichen Einstieg ins geocaching.

Der Cach-Zettel ist fast voll, sollte erweitert werden.

Gefunden am 09.11.2008 / 19:49

gefunden 21. Oktober 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

 
 
 
Mein erster gesuchter und gefundener Cache! Aber ich habe, glaube ich, eine andere Augenhöhe als der Owner! 

gefunden 19. Oktober 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner TeamTour durch Melle und Umgebung mit JFler fix gefunden.

Danke

gefunden 31. August 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Konnte man unauffällig loggen!
DFDC, TTTL.

gefunden 18. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der T*R*A*M ist wohl zu klein für den Hint [:O)]
er hat ihn dann aber trotzdem schnell gefunden...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 02. Mai 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#184 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs kleine Cache-Pause Rund um Melle eingelegt und diesen hier um 12:10 Uhr schnell gefunden. TFTC sagen Die Sterntaler!

gefunden 30. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Obwohl uns der Hint ehr verwirrt hat, konnte das Filmdöschen sich nicht lange verbergen. Mit Poenni im Team geloggt.
TFTC
OBOBO

gefunden 30. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo nach etwas Irritation bezüglich des Hints dann doch noch gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 22. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter zeigte sich Melle heute von seiner schönsten Seite! Dies gilt selbstverständlich auch für die Alte Posthalterei und den dazugehörigen Cache.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 30. März 2008 delphos hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Viele Muggels, morgens geht es am besten.

gefunden 24. Februar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Brauchte auch einige Zeit, um dort ungesehen zu werkeln und den Cache an mich zu nehmen. Danke sagt Exxter

gefunden 24. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sehr frech versteckt! Danke.

gefunden 20. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir hier schon einmal erfolglos gesucht. Heute ging es ganz schnell.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 04. Januar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Platz, viele Muggel unterwegs

gefunden 09. Dezember 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch nun doch noch gefunden...Cool

War nicht einfach...Muggelalarm alle 2 Minuten.

TFTH

balou - "Die Weidis"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Ich war hier... der Cache war hier... da dachte ich, machen wir was aus der Situation [:)]
TFTC sagt
Murphy

gefunden 20. Oktober 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event einmal noch durch die Stadt und die Posthalterei bestaunt, und gerade noch ein Team getroffen das uns dann mit den Hände den richtig Tipp gab, da wirkein beschreibung dabei hatten.


Gruß u Danke

Hermann

gefunden 20. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Der hatte sich aber gut versteckt. Wir hatten das Objekt schon mehrmals erfolglos abgesucht, waren fast am verzweifeln und plötzlich war er doch zu sehen. Interessant.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Während des Events einen kleinen Spaziergang gemacht und...,
nicht gefunden. Auf der Heimfahrt etwas später erwischten wir gerade das Kazoku-Team beim Loggen, schnell abgestaubt .
Vielen Dank für den Cache .

Systki

gefunden 20. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Nachdem mittlerweise schon vier Teams am Suchen waren, zeigte sich die Dose zum Glück doch noch.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 16. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Als ich den Hinweis meines lieben Mannes bekam, das es neue Caches direkt in Melle gibt, bin ich sofort los. Konnte dann schnell als First Finder loggen. [:)]

[Zurück zum Geocache]