Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut Bruche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 13. März 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in der alten Heimat.

Vielen Dank.

gefunden 26. Juni 2010 mrs.darcy hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Wirklich ein tolles Versteck in einer wunderschönen Umgebung. Habe mich zunächst beim Bestimmen von X verfranst und dann in die falsche Richtung gelaufen. Erst als ich schon die Suche auf den nächsten Tag verlegen wollte und wieder Richtung Heimat ging fiel mir der Fehler auf. Mit Brille wärs nicht passiert Embarassed

Am Final musste ich schon kreativ werden, war dann aber erfolgreich Smile

TFTC

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Vorlogger schon alle Details beschrieben haben, schliessen wir uns dem Geschriebenen an und danken für die schöne Runde in Top- gepflegter Location! Besonders hat uns das Versteck des Finals gefallen. No Trade.

gefunden 19. Juli 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr schon einmal hier gewesen, aber wegen Hagelsturm abgebrochen. Heute zusammen mit Tom97, Alle Neune und Col. Bubble an den Park Koos erst nen Kaffeekränzchen abgehalten (ist schon fast nen Ritual)
danach das schöne Schloß kurz angesehen, auf dem Weg noch Himbeeren genascht....

no trade

TFTC

Der Inhalt der Dose ist nass - schade. Logbuch ist aber dank extra Tüte trocken.

Hucky

gefunden 19. Juli 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache

 no trade

 Tom97

gefunden 31. Oktober 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Wow, ohne das Caching wäre ich bestimmt nicht da gelandet, um diese beeindruckende Allee zu sehen - das hat Spaß gemacht. Nachdem mein Navi eine Runde "Hide and Seek" mit mir gespielt hat und dann (und ich schwöre: mit einem Grinsen auf dem Display) einfach ausgegangen ist, hab ich gedacht, das geht auch ohne! Beim Final habe ich festgestellt, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, alleine loszuziehen... Aber zum Glück gibt es Möglichkeiten zum Improvisieren!! Ich habe mir erlaubt, die "Schätze" noch in eine Tüte zu packen, da die Box innen schon ein bisschen angeschmuddelt war.

Out: rotes Armband

IN: Handytasche 

gefunden 21. Mai 2008 llluke hat den Geocache gefunden

In sehr schöner Gegend innerhalb einer Stunde gefunden. Es gibt ein zweites Tor mit Spitzen das uns zuerst etwas verwirrt hat. Aber dann ist alles gut gegangen.

Out: Lesezeichen
In: Magnetente

gefunden Empfohlen 02. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Trotz Rechenfehler die Dose relativ schnell gefunden. Da musste sie einfach hin.




Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 05. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang, trotz Regen. Bei der Ermittlung von X tauchte lötzlich der ortsansässige Landadel auf ud fragte mit einem Grinsen: "Na, müssen Sie zählen?" Ja, mussten wir, nur rechnen konnten wir nicht. Deshalb sind wir erst auf einem Umweg zum Final gekommen.

gefunden 22. März 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Schöner Platz an der Sonne(jedenfalls vormittags).
Ist man zu klein ist er zu hoch. :) Danke für den Cache.
 

gefunden 09. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes altes Gut! Der kleine Multi hat richtig Spaß gemacht. Die Final-Location war beeindruckend. Gut, dass das Equipment zum Loggen gleich daneben wächst. Vielen Dank sagen

Karlchen und Daniel Jona

out: coin

gefunden 27. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi in einer uns nicht ganz unbekannten Gegend. Auf dem letzten Meter nimmt die Terrainwertung doch etwas zu.
out:Coin in:Coin

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 28. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Anwesen... das wäre genau unsere Kragenweite. Leider war ja kein "Zu-Verkaufen-Schild" zu sehen... so sind wir doch nach dem Fund wieder weitergefahren.

Gruß und Dank für den Cache mit schönem Final
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Figur
OUT: Flummi

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich mal eine ...Endlich mal eine ...

gefunden 16. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir heute bei nochmal schönstem Nachmittags-Herbst-Sonnenwetter als erstes diesen schönen Cache loggen! Hurra!!! Wirklich schöne Location, wir wußten auch sofort welcher Baum gemeint war, aber es war ganz schön schwierig an die Dose zu kommen. "Kleingewachsenen", "allein cachenden" schon mal viel Glück! [:)] Ich hatte "Gott sei dank" meine Tochter Yvonne mit. [:)] Danke für den schönen Cache.
Out: Quartett
In: 2 Autos

[Zurück zum Geocache]