Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erbbegräbnis „Gut Bruche“    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 13. Dezember 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter,
schöner Cache.

Nach einer langen Erkältung endlich mal wieder raus.

TFTC

No trade.

Tom 97

gefunden 13. Dezember 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Melle kurz mal angehalten

TFTC

no trade

gefunden 31. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach der gestohlenen Kaffeemühle waren wir noch nicht müde und haben hier in gleicher Besetzung nochmal Station gemacht.
Als Nachtcache ist hier, am Friedhof, der Gruselfaktor um einiges höher, als bei Tage aber das hält wach.
Die Box lag offen im Wald herum. Die Finallocation scheint nach einem Unwetter oder Fällarbeiten ziemlich mitgenommen und sollte von den Ownern vielleicht mal bei Tageslicht überprüft und ggf. etwas verlegt werden, da hier in Kürze offensichtlich Holzmuggles ihr Unwesen treiben. Zumindest lassen die Kennzeichnungen an den Bäumen rundum diesen Rückschluss zu.
DFDC!
NoTrade.

gefunden 24. April 2009 Einsatzbereit hat den Geocache gefunden

erster cache geknackt

gefunden 24. April 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Trotz neugieriger Waldarbeiter geloggt.

In: TB Biker1

Out: Stift 

gefunden 07. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Das Begräbnis haben wir natürlich schnell gefunden - die Dose hat sich da etwas länger vor uns versteckt. Aber letztendlich hatten wir den längeren Atem.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 25. Januar 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Trotz der fleißigen Waldarbeiter gut gefunden. TFTC!
In: Auto
Out: Muschel

gefunden 28. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

# 32! Um 15:00 geloggt. Ohne Spoiler wäre das allerdings nichts geworden! Ich war vor gut einem Monat schon einmal hier und habe mich bei strömendem Regen geschlagene anderthalb Stunden wirklich richtig eingedreckt bei dem Versuch, das Final zu finden.
Gestern abend dann noch einmal im Internet nachgeguckt und den Spoiler entdeckt. Also heute ein neuer Versuch! Als ich das Final entdeckt und umgekippt hatte, kam prompt ein Muggel mit Hund vorbei, der allerdings etwas weiter weg war und mich, glaube ich, überhaupt nicht entdeckt hat. Also, alles wieder in Ausgangsposition und erst mal warten! Als niemand mehr zu sehen war, ging's weiter!
So eine Dose ist ja immer wieder eine Herausforderung...
Als Tipp: Reinigungstücher dabei zu haben, ist nie verkehrt.
In: Schwein
Out: Wasserwaage

gefunden 02. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, der Cache war auch schnell entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 22. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Eine schöner, kurzer Spaziergang durch den Wald. Allerdings hatten wir nördlich der Grabstätte geparkt, sodass wir auf dem Hinweg ein kleinen Umweg in kaufen nehmen mussten. Dafür offenbarte der Cache dann eine schöne Abkürzung zurück zum Cachemobil.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 05. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

[Aufgrund der auskondesierenden Luftfeuchtigkeit stellenweise etwas matschig, aber trotzdem schön. Nettes Versteck] zvg "Urory mhz Össara".

gefunden 05. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

[Aufgrund der auskondesierenden Luftfeuchtigkeit stellenweise etwas matschig, aber trotzdem schön. Nettes Versteck] mit "Hebel zum Öffnen".

gefunden 09. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nach dem Gut Bruche auch noch den dazugehörigen Friedhof besucht und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache an schöner Location.

Karlchen und Daniel Jona

out: Knicklicht in: Kerze

gefunden 10. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Heute um kurz nach 8 zusammen mit Ida27 gut gefunden.
Leider war der TB nichtmehr im cache.
OUT: GC
Gruß
Tschakko

gefunden 27. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Mal wieder so´ne Stelle, die wir erst durchs Cachen entdeckt haben.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 28. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Nach dem Wohn- auch den Ruhesitz besucht... und die große Dose schnell gefunden.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Bleistift
OUT: Anhänger

gefunden 21. Oktober 2007 Privateer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung. Die Hunde hatten ihren Spaß, waren allerdings anschließend ziemlich naß.

Cache wurde schnell gefunden und ließ sich gut bergen.

In: Billiardkugel

Out: Spiel

 

Vielen Dank,

Privateer

gefunden 20. Oktober 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Auch wieder ein Ort den man ohne Geocaching nicht gefunden hätte.


Danke an die Owner

Hermann

gefunden 16. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour nach ein bißchen Suchen dann doch gut, und auch hier als erster Cacher "zugeschlagen". Der Super Behälter erinnert uns an unseren Dänemark-Urlaub, die gab es dort zu haufe [:)] Danke!
Out: Hupe
In: Auto und 4 Wachsmalstifte

[Zurück zum Geocache]