Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erbbegräbnis „Gut Bruche“    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 13. décembre 2009 Tom97 trouvé la géocache

Schönes Wetter,
schöner Cache.

Nach einer langen Erkältung endlich mal wieder raus.

TFTC

No trade.

Tom 97

trouvé 13. décembre 2009 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Melle kurz mal angehalten

TFTC

no trade

trouvé 31. mai 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Nach der gestohlenen Kaffeemühle waren wir noch nicht müde und haben hier in gleicher Besetzung nochmal Station gemacht.
Als Nachtcache ist hier, am Friedhof, der Gruselfaktor um einiges höher, als bei Tage aber das hält wach.
Die Box lag offen im Wald herum. Die Finallocation scheint nach einem Unwetter oder Fällarbeiten ziemlich mitgenommen und sollte von den Ownern vielleicht mal bei Tageslicht überprüft und ggf. etwas verlegt werden, da hier in Kürze offensichtlich Holzmuggles ihr Unwesen treiben. Zumindest lassen die Kennzeichnungen an den Bäumen rundum diesen Rückschluss zu.
DFDC!
NoTrade.

trouvé 24. avril 2009 Einsatzbereit trouvé la géocache

erster cache geknackt

trouvé 24. avril 2009 Thrawn trouvé la géocache

Trotz neugieriger Waldarbeiter geloggt.

In: TB Biker1

Out: Stift 

trouvé 07. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Das Begräbnis haben wir natürlich schnell gefunden - die Dose hat sich da etwas länger vor uns versteckt. Aber letztendlich hatten wir den längeren Atem.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 25. janvier 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Trotz der fleißigen Waldarbeiter gut gefunden. TFTC!
In: Auto
Out: Muschel

trouvé 28. novembre 2008 flyingturtle trouvé la géocache

# 32! Um 15:00 geloggt. Ohne Spoiler wäre das allerdings nichts geworden! Ich war vor gut einem Monat schon einmal hier und habe mich bei strömendem Regen geschlagene anderthalb Stunden wirklich richtig eingedreckt bei dem Versuch, das Final zu finden.
Gestern abend dann noch einmal im Internet nachgeguckt und den Spoiler entdeckt. Also heute ein neuer Versuch! Als ich das Final entdeckt und umgekippt hatte, kam prompt ein Muggel mit Hund vorbei, der allerdings etwas weiter weg war und mich, glaube ich, überhaupt nicht entdeckt hat. Also, alles wieder in Ausgangsposition und erst mal warten! Als niemand mehr zu sehen war, ging's weiter!
So eine Dose ist ja immer wieder eine Herausforderung...
Als Tipp: Reinigungstücher dabei zu haben, ist nie verkehrt.
In: Schwein
Out: Wasserwaage

trouvé 02. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Interessanter Ort, der Cache war auch schnell entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 22. avril 2008 Team repridi trouvé la géocache

Eine schöner, kurzer Spaziergang durch den Wald. Allerdings hatten wir nördlich der Grabstätte geparkt, sodass wir auf dem Hinweg ein kleinen Umweg in kaufen nehmen mussten. Dafür offenbarte der Cache dann eine schöne Abkürzung zurück zum Cachemobil.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 05. avril 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

[Aufgrund der auskondesierenden Luftfeuchtigkeit stellenweise etwas matschig, aber trotzdem schön. Nettes Versteck] zvg "Urory mhz Össara".

trouvé 05. avril 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

[Aufgrund der auskondesierenden Luftfeuchtigkeit stellenweise etwas matschig, aber trotzdem schön. Nettes Versteck] mit "Hebel zum Öffnen".

trouvé 09. mars 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Nach dem Gut Bruche auch noch den dazugehörigen Friedhof besucht und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache an schöner Location.

Karlchen und Daniel Jona

out: Knicklicht in: Kerze

trouvé 10. février 2008 Tschakko trouvé la géocache

Heute um kurz nach 8 zusammen mit Ida27 gut gefunden.
Leider war der TB nichtmehr im cache.
OUT: GC
Gruß
Tschakko

trouvé 27. décembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Mal wieder so´ne Stelle, die wir erst durchs Cachen entdeckt haben.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 28. octobre 2007 disy trouvé la géocache

Nach dem Wohn- auch den Ruhesitz besucht... und die große Dose schnell gefunden.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Bleistift
OUT: Anhänger

trouvé 21. octobre 2007 Privateer trouvé la géocache

Sehr schöne Umgebung. Die Hunde hatten ihren Spaß, waren allerdings anschließend ziemlich naß.

Cache wurde schnell gefunden und ließ sich gut bergen.

In: Billiardkugel

Out: Spiel

 

Vielen Dank,

Privateer

trouvé 20. octobre 2007 herm1962 trouvé la géocache

Auch wieder ein Ort den man ohne Geocaching nicht gefunden hätte.


Danke an die Owner

Hermann

trouvé 16. octobre 2007 berserker100 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour nach ein bißchen Suchen dann doch gut, und auch hier als erster Cacher "zugeschlagen". Der Super Behälter erinnert uns an unseren Dänemark-Urlaub, die gab es dort zu haufe [:)] Danke!
Out: Hupe
In: Auto und 4 Wachsmalstifte

[Retour à la géocache]