Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier'm Stuss    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2010 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde entfernt und ist nicht mehr findbar!

gefunden 24. April 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Hier einmal nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 21. März 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

15:35h
Danke für's zeigen - ein schöner Ort zum verweilen ...

marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 07. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang schnell gesucht, gefunden und gelogt:

TFTC Sagen die Meckerböcke.

gefunden 21. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Schöner Platz unterm `Baum´ der das Dach trägt.

gefunden 25. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier vorbei geschaut. Die Vier haben ja ganze Arbeit geleistet. Schöne Location.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 02. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Damit haben wir dann heute das Dillenburger Gebiet für uns eröffnet. Die Dose war dann zum warm werden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde hat hier der Heimatverein hinterlassen. Den Baum hätten wir auch gerne mal in freier Natur gesehen.

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Drive-Inn.
Den Cache konnten wir mal extrem schnell finden, da er einfach auf dem Boden lag. Vielleicht hat der Magnet nicht richtig gehalten!?
Haben ihn wieder dort befestigt, wo er wohl hingehört.

Gruß crisb

gefunden 26. März 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen um 18:15 Uhr geloggt.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#125

gefunden 11. Januar 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr mit Team Birlewich problemlos gefunden

Ein wirklich hübsches Hinkelsteinchen in einer ausgesprochen gepflegten Hütte. Hier kann man sich tatsächlich trauen, völlig unbedenklich eine Rast einzulegen!
Danke fürs Zeigen.

Zudem ist der Cache auch in eisigen, verschneiten Wintern wie diesem gut zu bergen.

DFDC und liebe Grüße an Janosch the Oger
kesselpam aus Siegen

gefunden 05. Oktober 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der Runde mit Blacky8 noch zum "Vier'm Stuss"
geeilt.
Wirklich ein beeindruckender Pfeiler, der das Dach trägt.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 05. Oktober 2008 blacky8 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Whiskey Runde mit dem Sejerlänner das schöne Plätzchen noch schnell besucht. Smile

Danke für den Cache sagt Blacky8.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute den Cache als ersten angegangen und auch gut und schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 24. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von "Die Nacht der Henker" noch mitgenommen, war schon zweimal da musste aber immer wegen Dorfjugendmuggels abbrechen... Heute Nacht klappte es dann endlich....

tftc & bfn oyobacke

Die Neucacher Knochenkotzer & Line waren auch mit dabei ;-)

gefunden 14. Juli 2008 Geoelch hat den Geocache gefunden

Schnell heute Abend 19 : 57 Uhr noch ein Döschen gehoben .Danke Janosch the Oger für den Cache und den Kaffee danach.

Der Geoelch  

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geoelch war bei Vier am StussDer Geoelch war bei Vier am Stuss

gefunden 27. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1194[/b] 27. Mai 2008 12:12 Uhr

Der zweite Versuch und diesmal erfolgreich.
Hatte beruflich in der Nähe zu tun, da bietet sich der Cache sehr gut an. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1194</b> 27. Mai 2008 12:12 Uhr

Der zweite Versuch und diesmal erfolgreich.
Hatte beruflich in der Nähe zu tun, da bietet sich der Cache sehr gut an. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Als kleines Schmankerl nach der Wiskey-Runde hab ich hier noch vorbeigeschaut. Schöner, gepflegter Platz.
Danke dafür und für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 30. März 2008 Flow9119 hat den Geocache gefunden

 

Trotz hohem Muggelaufkommen bei schönstem Frühlingswetter den cache um 14.15 Uhr schnell  gefunden. Mit Hund und Fotoapparat hatten wir die perfekte Tarnung Wink

 

Vielen Dank

Flow9119 und Klaus mit Fine 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:20
Problemlos gefunden.
TFTC

Roger

gefunden 24. Oktober 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koo´s die Dose schnell gefunden.

TFTC und gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 21. Oktober 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

liegt direkt an der "Hunderoute", habs aber nicht gefunden.
am 25.10.2007 nochmals bis zur Erblindung gesucht, wieder nicht gefunen. Werde wohl mal mit dem Cachebesitzer gehen müssen um zu lernen.  O:)
Heute, 25.10.2007, 14:23 --> Hurra, meinen ersten Cache gefunden.
Der Blinde ward sehend.  ;)

nicht gefunden 19. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Ca. 15min gesucht, dann erfolglos abgebrochen, da ich leider weiter musste.
Aber ich komme wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Oktober 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren und erfolglosen Suche des Haubergschatzes doch noch ein kleiner Trost. Zufällig und gemeinsam mit dem 1/2 Team Dilldappe diesen Micro gesichtet.

gefunden 17. Oktober 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]