Buscar Waypoint: 

Log de entrada por documenta Vol. VIII    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 01. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 03. mayo 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Im schönsten Sonnenschein gefunden und geloggt. Viele Muggels hatten eine längere Wartezeit eingebracht. Super Versteck. Nicht einfach.

Danke für den Cache.

Es grüßt das HappyDreamTeam

encuentran 26. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 12. enero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Für Anfänger gar nicht so einfach, haben den Cache aber trotzdem nach ca. 1 Stunde gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 31. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Ich habe meine neuen Winterklamotten für das Rad getestet und das erste mal im Bossental gewesen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 21. octubre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

2 Minuten Fußweg, 1 Minute suchen und dann kamen P+P (wahrscheinlich) und probierten ihre Handys aus. Nach 15 Minuten endlich die Dose wieder losgeworden.

TFTC

encuentran 17. octubre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Diesen Cache trotz Dunkelheit gut gefunden. Zum Glück musste man nicht alle Beuys-Steine absuchen  ;)
Danke für den Cache!
Viele Grüße
Martin

[Volver a la lista de geocache]