Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am geschenkten Faden    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 10x

Hinweis 27. April 2010 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Hinweis 31. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 27. Dezember 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Dein Cache ist auf geocaching.com schon seit September temporär außer Betrieb, hat hier aber den Status "kann gesucht werden". Das beisst sich irgendwie. Deshalb ändere ich den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar".

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Hinweis 02. September 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meinem kleinen Sorgencache gibt es mal wieder Probleme.

Im Sommer ist der da nicht ganz so sicher. Deshalb enable ich den für ein paar Wochen und warte, bis es etwas ruhiger ist.

Cavallina

Hinweis 27. August 2009 BicycleRepairMan hat eine Bemerkung geschrieben

War heute vormittag noch einmal da und hab von oben in den Stamm hineingeleuchtet.
Jede Menge Zweige und etwas Müll; leider keine Spur von einer abgefallenen Dose.
Ist wohl nicht versehentlich abgefallen sondern geklaut worden.

gefunden 22. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Heute um 17:05 Uhr gesucht, Park gefunden, Weg gefunden, Baum gefunden, Band gefunden.

Am Ende hing leider nur noch der Deckel der Dose. Ist wohl zwischenzeitlich gemuggelt worden. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

cooler Baum, Danke für den Cache

die Cache-U-Kerne

gefunden 01. Juni 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Da ich eh grad in der Kneipe um die Ecke war habe ich schnell die Dose eingesammelt.

gefunden 23. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

gefunden :)

 

schönes versteck

 

lg naturkinder

gefunden 21. Mai 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

18.40 h | #32
Geschenkter Faden [;)] - Geschenke nehme ich immer gerne. So also noch flott in den wirklich netten Park... und da war der geschente Faden! - Danke!
chulupi

gefunden 08. Mai 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Schnell zu finden, aber toll.

gefunden 26. April 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 02. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Vorm Dunkelwerden noch schnell entdeckt - mein erster Cache :-)

gefunden 02. März 2009 O.Barmann hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.Tolles Versteck!

 

gefunden 20. Februar 2009 NilsKastrup hat den Geocache gefunden

Nette Idee ! 

 

gefunden 18. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Idee.

TFTC

Rainer

gefunden 06. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

bei nettem Spaziergang gut gefunden

 

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 01. Februar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

SPUSI12

gefunden 20. Januar 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Nach einem Kinobesuch im Lichtwerk mit viel Anhang schnell gefunden...

gefunden 16. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde mit Slyber hier gewesen. Der Richtungspfeil hüpfte fröhlich hin und her, führte uns aber doch zum richtigen Baum. 
Ein erstklassiges Versteck, mal wieder was anderes als die Magnetgeschichten...

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 11. Januar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen zusammen auf die Suche nach dem richtigen Baum gemacht, und dann kurzer Hand den Faden gefunden. Netter Cache.

gefunden 11. Januar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:09 mit nati
Ja welcher Baum ist es denn nun? Beim 3. oder so, waren wir dann erfolgreich.
Das Versteck hat uns gefallen!

gefunden 10. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Wir sind drauf zugelaufen und dachten auf Anhieb, der Baum muss es sein... Einmal geschaut und am Faden gezogen, da war er...
Seba & Cycy

gefunden 04. Januar 2009 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

am nachmittag gelogged. haben extra gewartet bis es kalt ist, wegen der wespen. tftc sagen die sushi-trolle.

gefunden 27. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Heute ziemlich schnell gefunden!

 

KA2706

gefunden 22. November 2008 M.u.M hat den Geocache gefunden

Um 17:10 Uhr im Schutze der Dunkelheit zielsicher gefunden.

gefunden 17. Oktober 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, nur wann äh.....

gefunden 14. Oktober 2008 Razzy-paw hat den Geocache gefunden

Wink der war schon klasse

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 debini hat den Geocache gefunden

Heute nach "der kleine plumpe" diesen noch im vorbeigehen mitgenommen und dank tilina auch ohne Wespenstich gehoben.:-) tolles Versteck dank an den Owner
die debinis

gefunden 07. Oktober 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

gefunden 06. Oktober 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Der war ja mal so richtig toll! Leider mußten wir schnell flüchten, da scheint ein Wespennest zu sein. Danke cavallina. Tilina

Hinweis 28. September 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Versuch Nr. 7. Nun mit verstärktem Faden. Ich hoffe, der wird nicht wieder schnell abgerissen.
Gruß, Cavallina

Hinweis 13. August 2008 NilsKastrup hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo habe das Versteck gefunden aber nur mit einem Abgerissenen Faden !!!!!!

Könntest du ja mal erneuern !!!

Aber die Idee ist einfach super !!!!!!!!!!! 

Hinweis 18. Juli 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Boah ey, das ist jetzt schon das 6.Mal, dass mir einer die Dose abgerissen hat!! Ich warte mal den Sommer ab, es scheinen besonders zu dieser Jahreszeit zu viele Asi - Muggels da rumzustreunen. Ich häng dann im Spätsommmer/Frühherbst ne neue Dose dran in der Hoffnung, dass die dann länger da bleibt. Sorry für die kleine Pause!
Cavallina

nicht gefunden 10. Juli 2008 Sushi-Trolle hat den Geocache nicht gefunden

hallo. sind nicht sicher, ob gefunden oder nicht, denn da war ein faden (war abgerissen), aber kein cache. gruß, die sushi-trolle.

gefunden 09. Juni 2008 Pirata hat den Geocache gefunden

Mal eben so mit Kind im Anhänger geloggt. Kurz angehalten, ein Griff, fertig. Schöne Idee- Pirata

gefunden 25. Mai 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, TFTC und lieben Gruß!

gefunden 25. Mai 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Ein feines Versteck, das von Knaeckebrot und mir am sonnigen Sonntagnachmittag auch schnell entdeckt wurde .
Danke schön sagt das
j4n1k1nd

Hinweis 11. Mai 2008 barbatrick hat eine Bemerkung geschrieben

Faden da - Dose weg!!

Bitte erneuern!! 

gefunden 22. April 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Schön gemacht,schnell gefunden in diesem netten Park.

gefunden 21. April 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour durch Bielefeld mal wieder eine neue Art der Cachebefestigung kennengelernt.

Leeser007 

gefunden 14. April 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

20:50

Nachdem ich bereits zweimal hier den geschenkten Faden gefunden hatte, nur keine Dose da war, sollte es beim dritten Versuch endlich klappen.

TFTC und Grüße aus München
flunschi

gefunden 25. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der ist ja toll! Der Nachbarbaum hat bestimmt noch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen, immerhin hat der ziemlich viel Gestrüpp zu bieten (glücklicherweise noch recht durchsichtig und bei Schneetreiben auch muggelfrei). Aber dem richtigen Baum konnte man doch schon aus der Entfernung ansehen, dass da nichts drAnhängt...

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 19. März 2008 DDK hat den Geocache gefunden

War ganz einfach, der erste Baum war gleich der richtige, ein Blick - ein Griff, gefunden!

gefunden 14. März 2008 theo-noel hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war es der erste Cache- und er machte Lust auf mehr. Ein schöner Einstieg...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Schön, und zum Glück um die Uhrzeit (18:00) ohne Junkies..

gefunden 20. Februar 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Beim letzten Mal war das Anhängsel des Fadens futsch. Heute mit LuxorN zusammen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 26. Januar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Abends im Regen war das Suchen muggelfrei möglich. Eine schöne Idee. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 20. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Bei dem Sauwetter lieber etwas in der Stadt-Umgebung unterwegs gewesen. Rasch gefunden.

gefunden 14. Januar 2008 shijuni hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache!

Vielen Dank für's Verstecken.

MfG,

shijuni 

gefunden 02. Januar 2008 hatze hat den Geocache gefunden

...wer da alles so unglaubwürdig schaut wenn 3 Leute die Bäume im Park anschauen...Muggelkrankheit :-) Das war Fabi's erster Cache und er hat ihn mit Wonne gehoben. Danke! Klasse Idee! und sehr interessante Location. Thx Gabi, Nils und HatZe...

ps.: Frohes neues Jahr alle GPS-Freunden und www.isuv.de

gefunden 31. Dezember 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sylvestertag in abendlicher Dämmerung sofort gefunden. Super Idee, toll gemacht :-) Danke sagt Exxter

gefunden 28. Dezember 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und vorallem gute Idee- Lizzy8916

gefunden 03. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Überlegen doch noch gefunden und geloggt.

Nette Idee.

TFTC DrTrollo (Marco) 

gefunden 25. November 2007 disy hat den Geocache gefunden

Nach Strich und Faden geprüft und für gut befunden.
Gruß und Dank
DiSy & Gino

gefunden 22. November 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Cooles Versteckt. Da passt der Name ja genau zum Cache. Der Cache war auch schnell gefunden und geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 21. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe das Bändlein heute gehoben. Nette Umgebung und nettes Versteck. Gruß

gefunden 18. November 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute um 15.05 schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Schöner Ort!

gefunden 13. November 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

gefunden 13. November 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kleine beim letzten Mal einfach nicht anwesend war stand heute ein erneuter Besuch der Lokation auf dem Plan. Mit dem Biologischen Spezial-Equipment (OWL-Fritz und nilsdo) dann schnell gefunden und dank der Dunkelheit unbeobachtet gelogged.

Poenni

gefunden 12. November 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

In interessanter Ecke eben schnell geloggt. Nette Idee.

gefunden 11. November 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem Rückweg von der Spielemesse diesen Cache noch schnell gehoben,

Vielen Dank, die Stubenhocker

[This entry was edited by stubenhocker on Monday, November 12, 2007 at 5:49:35 PM.]

Hinweis 29. Oktober 2007 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle!

Ihr seid so fleißig, dass ich eben erstmal ein neues Logbuch reingetan habe. Das erste war schon pickepacke voll. Und das nach zwei Wochen. WOW!!!Smile

Danke sagt Cavallina 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Wir waren auch kurz nach Einbruch der Dunkelheit da...
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 27. Oktober 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Die Art des Caches war mir doch bekannt, also ein kurzer beherzter Griff

und die Sache war erledigt.

 

Danke und Gruß 

gefunden 22. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfad von der faden Arbeit auf verschlungenen Faden zum geschickt eingefädelten Faden vorgedrungen und schnell gefad....mist, jetzt habe ich den Faden verloren.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 21. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit habe ich mich herangeschlichen. Immer wieder schaute ich mich vorsichtig um ob mich jemand beobachtete oder mir folgte. Dann stellte ich mich Fahrrad im Park, neben dem Weg, vor dem Objekt ab. So konnte ich den Cache wieder in Sekunden ergreifen und loggen.
Wieder schaute ich mich vorsichtig um. Hatte mich auch wirklich niemand beobachtet, brannte nicht in einigen Fenstern Licht, hörte ich nicht von dort das Klappern von Absätzen? Nichts rührte sich. Zur Sicherheit simulierte ich noch ein Telefonat. Dann fuhr ich meines Weges.
Danke
8|

@Oktavian: Der Park ist doch sicher dank Videoüberwachung! ;) ;) ;)
Lesenswert: http://www.bigbrotherawards.de/2002/.local

gefunden 19. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Passend geparkt und somit fast eine "Drive In" d'raus gemacht
TFTC
OBoBo

gefunden 17. Oktober 2007 Lina&Marc hat den Geocache gefunden

Hey,

haben den cache heute mit hilfe von google maps gefunden. haben noch kein gps dings ;) aber sind froh heute unseren ersten cache gefunden zu haben.

haben beim eintragen des datums festgestellt, dass wir heute seit 8 monaten zusammen sind Laughing

wirklich schönes versteck. da passt ja noch richtig was rein.

Wir waren übrigens die 4 oder 5 Tongue out  und das an einem Tag.

 

Viele Grüße

Lina&Marc 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck in netter Umgebung!
Hätte ich das nur gestern abend schon gewusst. Da bin ich direkt dran vorbei geradelt. So hat's wenigstens noch für Bronze gereicht.

[Zurück zum Geocache]