Waypoint search: 

Log entries for Am geschenkten Faden    Found 61x Not found 1x Note 10x

Note 27 April 2010 Cavallina wrote a note

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Note 31 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 27 December 2009 Portitzer wrote a note

Hallo!

Dein Cache ist auf geocaching.com schon seit September temporär außer Betrieb, hat hier aber den Status "kann gesucht werden". Das beisst sich irgendwie. Deshalb ändere ich den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar".

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Note 02 September 2009 Cavallina wrote a note

Bei meinem kleinen Sorgencache gibt es mal wieder Probleme.

Im Sommer ist der da nicht ganz so sicher. Deshalb enable ich den für ein paar Wochen und warte, bis es etwas ruhiger ist.

Cavallina

Note 27 August 2009 BicycleRepairMan wrote a note

War heute vormittag noch einmal da und hab von oben in den Stamm hineingeleuchtet.
Jede Menge Zweige und etwas Müll; leider keine Spur von einer abgefallenen Dose.
Ist wohl nicht versehentlich abgefallen sondern geklaut worden.

Found 22 August 2009 BicycleRepairMan found the geocache

Heute um 17:05 Uhr gesucht, Park gefunden, Weg gefunden, Baum gefunden, Band gefunden.

Am Ende hing leider nur noch der Deckel der Dose. Ist wohl zwischenzeitlich gemuggelt worden. Cry

Found 12 June 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

cooler Baum, Danke für den Cache

die Cache-U-Kerne

Found 01 June 2009 Cord found the geocache

Da ich eh grad in der Kneipe um die Ecke war habe ich schnell die Dose eingesammelt.

Found 23 May 2009 naturkinder found the geocache

gefunden :)

 

schönes versteck

 

lg naturkinder

Found 21 May 2009 chulupi found the geocache

18.40 h | #32
Geschenkter Faden [;)] - Geschenke nehme ich immer gerne. So also noch flott in den wirklich netten Park... und da war der geschente Faden! - Danke!
chulupi

Found 08 May 2009 Thrawn found the geocache

Tolles Versteck. Schnell zu finden, aber toll.

Found 26 April 2009 Maniac 667 found the geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Found 02 March 2009 metus found the geocache

Vorm Dunkelwerden noch schnell entdeckt - mein erster Cache :-)

Found 02 March 2009 O.Barmann found the geocache

Heute schnell gefunden.Tolles Versteck!

 

Found 20 February 2009 NilsKastrup found the geocache

Nette Idee ! 

 

Found 18 February 2009 rfems found the geocache

Schnell gefunden, nette Idee.

TFTC

Rainer

Found 06 February 2009 artissima found the geocache

bei nettem Spaziergang gut gefunden

 

Danke sagen Artissima und Andi

Found 01 February 2009 Spusi12 found the geocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

Found 20 January 2009 the tesasticks found the geocache

Nach einem Kinobesuch im Lichtwerk mit viel Anhang schnell gefunden...

Found 16 January 2009 Herr Unterberg found the geocache

Zu nächtlicher Stunde mit Slyber hier gewesen. Der Richtungspfeil hüpfte fröhlich hin und her, führte uns aber doch zum richtigen Baum. 
Ein erstklassiges Versteck, mal wieder was anderes als die Magnetgeschichten...

TFTC und lg
Herr Unterberg

Found 11 January 2009 Nati1976 found the geocache

Mit matopen zusammen auf die Suche nach dem richtigen Baum gemacht, und dann kurzer Hand den Faden gefunden. Netter Cache.

Found 11 January 2009 matopen found the geocache

17:09 mit nati
Ja welcher Baum ist es denn nun? Beim 3. oder so, waren wir dann erfolgreich.
Das Versteck hat uns gefallen!

Found 10 January 2009 Seba & Cycy found the geocache

Wir sind drauf zugelaufen und dachten auf Anhieb, der Baum muss es sein... Einmal geschaut und am Faden gezogen, da war er...
Seba & Cycy

Found 04 January 2009 Sushi-Trolle found the geocache

am nachmittag gelogged. haben extra gewartet bis es kalt ist, wegen der wespen. tftc sagen die sushi-trolle.

Found 27 November 2008 ka2706 found the geocache

Heute ziemlich schnell gefunden!

 

KA2706

Found 22 November 2008 M.u.M found the geocache

Um 17:10 Uhr im Schutze der Dunkelheit zielsicher gefunden.

Found 17 October 2008 hey2day found the geocache

Nachgeloggt, nur wann äh.....

Found 14 October 2008 Razzy-paw found the geocache

Wink der war schon klasse

Found 12 October 2008 debini found the geocache

Heute nach "der kleine plumpe" diesen noch im vorbeigehen mitgenommen und dank tilina auch ohne Wespenstich gehoben.:-) tolles Versteck dank an den Owner
die debinis

Found 07 October 2008 freddus found the geocache

Danke für die Dose!

Found 06 October 2008 tilina found the geocache

Der war ja mal so richtig toll! Leider mußten wir schnell flüchten, da scheint ein Wespennest zu sein. Danke cavallina. Tilina

Note 28 September 2008 Cavallina wrote a note

Versuch Nr. 7. Nun mit verstärktem Faden. Ich hoffe, der wird nicht wieder schnell abgerissen.
Gruß, Cavallina

Note 13 August 2008 NilsKastrup wrote a note

Hallo habe das Versteck gefunden aber nur mit einem Abgerissenen Faden !!!!!!

Könntest du ja mal erneuern !!!

Aber die Idee ist einfach super !!!!!!!!!!! 

Note 18 July 2008 Cavallina wrote a note

Boah ey, das ist jetzt schon das 6.Mal, dass mir einer die Dose abgerissen hat!! Ich warte mal den Sommer ab, es scheinen besonders zu dieser Jahreszeit zu viele Asi - Muggels da rumzustreunen. Ich häng dann im Spätsommmer/Frühherbst ne neue Dose dran in der Hoffnung, dass die dann länger da bleibt. Sorry für die kleine Pause!
Cavallina

Not found 10 July 2008 Sushi-Trolle did not find the geoacache

hallo. sind nicht sicher, ob gefunden oder nicht, denn da war ein faden (war abgerissen), aber kein cache. gruß, die sushi-trolle.

Found 09 June 2008 Pirata found the geocache

Mal eben so mit Kind im Anhänger geloggt. Kurz angehalten, ein Griff, fertig. Schöne Idee- Pirata

Found 25 May 2008 Knaeckebrot found the geocache

Schönes Versteck, TFTC und lieben Gruß!

Found 25 May 2008 j4n1k1nd found the geocache

Ein feines Versteck, das von Knaeckebrot und mir am sonnigen Sonntagnachmittag auch schnell entdeckt wurde .
Danke schön sagt das
j4n1k1nd

Note 11 May 2008 barbatrick wrote a note

Faden da - Dose weg!!

Bitte erneuern!! 

Found 22 April 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

Schön gemacht,schnell gefunden in diesem netten Park.

Found 21 April 2008 Leeser007 found the geocache

Bei einer Cache-Tour durch Bielefeld mal wieder eine neue Art der Cachebefestigung kennengelernt.

Leeser007 

Found 14 April 2008 flunschi found the geocache

20:50

Nachdem ich bereits zweimal hier den geschenkten Faden gefunden hatte, nur keine Dose da war, sollte es beim dritten Versuch endlich klappen.

TFTC und Grüße aus München
flunschi

Found 25 March 2008 Sequoia found the geocache

Der ist ja toll! Der Nachbarbaum hat bestimmt noch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen, immerhin hat der ziemlich viel Gestrüpp zu bieten (glücklicherweise noch recht durchsichtig und bei Schneetreiben auch muggelfrei). Aber dem richtigen Baum konnte man doch schon aus der Entfernung ansehen, dass da nichts drAnhängt...

Found 22 March 2008 Simchen found the geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

Found 19 March 2008 DDK found the geocache

War ganz einfach, der erste Baum war gleich der richtige, ein Blick - ein Griff, gefunden!

Found 14 March 2008 theo-noel found the geocache

Auch bei mir war es der erste Cache- und er machte Lust auf mehr. Ein schöner Einstieg...Laughing

Found 28 February 2008 Egonator found the geocache

Schön, und zum Glück um die Uhrzeit (18:00) ohne Junkies..

Found 20 February 2008 AragornsQuad found the geocache

 Beim letzten Mal war das Anhängsel des Fadens futsch. Heute mit LuxorN zusammen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Found 26 January 2008 pa&ul found the geocache

Abends im Regen war das Suchen muggelfrei möglich. Eine schöne Idee. Danke sagt das team pa&ul

Found 20 January 2008 splitti found the geocache

Bei dem Sauwetter lieber etwas in der Stadt-Umgebung unterwegs gewesen. Rasch gefunden.

Found 14 January 2008 shijuni found the geocache

Mein erster gefundener Cache!

Vielen Dank für's Verstecken.

MfG,

shijuni 

Found 02 January 2008 hatze found the geocache

...wer da alles so unglaubwürdig schaut wenn 3 Leute die Bäume im Park anschauen...Muggelkrankheit :-) Das war Fabi's erster Cache und er hat ihn mit Wonne gehoben. Danke! Klasse Idee! und sehr interessante Location. Thx Gabi, Nils und HatZe...

ps.: Frohes neues Jahr alle GPS-Freunden und www.isuv.de

Found 31 December 2007 exxter found the geocache

Am heutigen Sylvestertag in abendlicher Dämmerung sofort gefunden. Super Idee, toll gemacht :-) Danke sagt Exxter

Found 28 December 2007 lizzy8916 found the geocache

Sehr schön und vorallem gute Idee- Lizzy8916

Found 03 December 2007 drtrollo found the geocache

Nach kurzem Überlegen doch noch gefunden und geloggt.

Nette Idee.

TFTC DrTrollo (Marco) 

Found 25 November 2007 disy found the geocache

Nach Strich und Faden geprüft und für gut befunden.
Gruß und Dank
DiSy & Gino

Found 22 November 2007 Rattfratz&Arkani found the geocache

Cooles Versteckt. Da passt der Name ja genau zum Cache. Der Cache war auch schnell gefunden und geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

Found 21 November 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 21 November 2007 geodets found the geocache

Hallo,

habe das Bändlein heute gehoben. Nette Umgebung und nettes Versteck. Gruß

Found 18 November 2007 white_rabbit07 found the geocache

Heute um 15.05 schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Schöner Ort!

Found 13 November 2007 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

Found 13 November 2007 poenni found the geocache

Nachdem der Kleine beim letzten Mal einfach nicht anwesend war stand heute ein erneuter Besuch der Lokation auf dem Plan. Mit dem Biologischen Spezial-Equipment (OWL-Fritz und nilsdo) dann schnell gefunden und dank der Dunkelheit unbeobachtet gelogged.

Poenni

Found 12 November 2007 Slickrock Team found the geocache

In interessanter Ecke eben schnell geloggt. Nette Idee.

Found 11 November 2007 stubenhocker found the geocache

Heute abend auf dem Rückweg von der Spielemesse diesen Cache noch schnell gehoben,

Vielen Dank, die Stubenhocker

[This entry was edited by stubenhocker on Monday, November 12, 2007 at 5:49:35 PM.]

Note 29 October 2007 Cavallina wrote a note

Hallo an alle!

Ihr seid so fleißig, dass ich eben erstmal ein neues Logbuch reingetan habe. Das erste war schon pickepacke voll. Und das nach zwei Wochen. WOW!!!Smile

Danke sagt Cavallina 

Found 28 October 2007 jackrusselteam found the geocache


Wir waren auch kurz nach Einbruch der Dunkelheit da...
Gruß vom Jack Russel Team

Found 27 October 2007 jeanny69 found the geocache

Die Art des Caches war mir doch bekannt, also ein kurzer beherzter Griff

und die Sache war erledigt.

 

Danke und Gruß 

Found 22 October 2007 Systki found the geocache

Auf der Rückfad von der faden Arbeit auf verschlungenen Faden zum geschickt eingefädelten Faden vorgedrungen und schnell gefad....mist, jetzt habe ich den Faden verloren.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 21 October 2007 kruemelmonster found the geocache

In der Dunkelheit habe ich mich herangeschlichen. Immer wieder schaute ich mich vorsichtig um ob mich jemand beobachtete oder mir folgte. Dann stellte ich mich Fahrrad im Park, neben dem Weg, vor dem Objekt ab. So konnte ich den Cache wieder in Sekunden ergreifen und loggen.
Wieder schaute ich mich vorsichtig um. Hatte mich auch wirklich niemand beobachtet, brannte nicht in einigen Fenstern Licht, hörte ich nicht von dort das Klappern von Absätzen? Nichts rührte sich. Zur Sicherheit simulierte ich noch ein Telefonat. Dann fuhr ich meines Weges.
Danke
8|

@Oktavian: Der Park ist doch sicher dank Videoüberwachung! ;) ;) ;)
Lesenswert: http://www.bigbrotherawards.de/2002/.local

Found 19 October 2007 OBoBo found the geocache

Passend geparkt und somit fast eine "Drive In" d'raus gemacht
TFTC
OBoBo

Found 17 October 2007 Lina&Marc found the geocache

Hey,

haben den cache heute mit hilfe von google maps gefunden. haben noch kein gps dings ;) aber sind froh heute unseren ersten cache gefunden zu haben.

haben beim eintragen des datums festgestellt, dass wir heute seit 8 monaten zusammen sind Laughing

wirklich schönes versteck. da passt ja noch richtig was rein.

Wir waren übrigens die 4 oder 5 Tongue out  und das an einem Tag.

 

Viele Grüße

Lina&Marc 

Found 17 October 2007 Das Murmeltier found the geocache

Sehr schönes Versteck in netter Umgebung!
Hätte ich das nur gestern abend schon gewusst. Da bin ich direkt dran vorbei geradelt. So hat's wenigstens noch für Bronze gereicht.

[Back to the geocache listing]