Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... macht Cacher froh    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Was es nicht Alles Leckeres von Haribo zu essen gibt.
Vor Ort haben wir die Cache-Suche dann zu einem längeren Spaziergang ausgedehnt.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 17. Mai 2009 CacheHeini hat den Geocache gefunden

Thank you for the cache!

Sehr schöner Cache mit großer Dose. Gut gefunden. Auch das Knobeln war nett.

Out: Maoam

In: Happy Cola

gefunden 15. März 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel lag schon länger gelöst herum und konnte heute endlich geloggt werden.

Die Dose liegt in einer sehr schönen Gegend. Leider hatten wir kein Haribo-Zeugs dabei.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 14. März 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Mann, hatte ich einen Hunger beim Rätsellösen. ;-)
Dose in schöner Gegend heute gut gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 04. Februar 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache.  Die Lösung lag schon lange Zuhause  und wartete  auf eine Cacher-Runde in der Nähe.  Heute war es dann so weit  und war dann auch schnell gehoben.  Leider sind keine Gummibärschen drin :-(      Gruß     

gefunden 15. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen zusammen mit Fikki gefunden. Hier jetzt der Nachtrag. TFTC.

gefunden 26. Dezember 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

schöner Cache den wir heute auf unserer Königsforstrunde gefunden haben.

TFTC

Indiana_Jones

gefunden 23. November 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigeschaut, nachdem die Lösung schon lange rumlag. Danke für diese schöne Cachelokation

Danke von mithimitjuca

gefunden 02. September 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern Abend am Computer schnell gelöst. Die Dose hätte ich fast nicht gefunden. Erst als ich schon aufgeben wollte, hat sie sich gezeigt. Der GPS-Empfang war an der Stelle nicht der beste, und Versteckmöglichkeiten gab es einige. Aber im Nachhinein ist mir klar: Diese prima Dose hat es sich im schönsten Versteck vor Ort gemütlich gemacht.

Vor lauter Suche und daraus resultierender immer größer werdender Eile habe ich wohl den TB übersehen... Na ja, dafür ist nun ein zweiter dazugekommen.

In: TB Tupperdose
Out: Goldbären als Wegzehrung

Dank und Gruß
Nicole

gefunden 03. August 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

...und die Geckos ebenso!
Bärige Idee für Gummibärchen-Hardcore-Fans wie unsereins.
Da unser Proviant-Rucksack noch gut gefüllt war, haben wir uns beim Tauschen für einen grünen Bären aus Glas entschieden, der nun bei seinem Freund, dem Roten steht.
Vielen Dank für diesen "süssen" Cache.

gefunden 02. Juli 2008 GeoExplorerNRW hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Versuch nun endlich gefunden. Meine Empfehlung: Macht den Cache von Rösrath (Gerottener Weg) durch den Königsforst. Es ist eine schöne Radtour von ca. 12 km durch den wald auf guten Wegen.

gefunden 25. Juni 2008 timme hat den Geocache gefunden

Super Cache. Haben ihn drekt gefunden. Hat richtig Spaß gemacht der kleine Ausflug in den Wald. Sehr gut Verpackt und ein gutes versteckt dafür. Danke an den Besitzer des Caches.

In: Tüte Tropifrutti Out: Elch-Blut

Mfg Timme 

gefunden 08. Juni 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Homer Jay

Prima Cach mit tollem Versteck. Da meine Partnerin auf Gummibärchen steht, war dieser Cach für uns heute ein absolutes Muss. Und da sie mittlerweile mit eigenem GPS-Gerät ausgerüstet ist, konnten wir synchron suchen. Sie hatte aber wie nicht anders zu erwarten den besseren "Haribo-Riecher" und war zuerst am Cach.

In: Fläschen mit "Elchblut" aus dem Cach Gremberger Wäldchen

Out: Tütchen mit Haribo "Schlafschäfchen" (wurden von Partnerin sofort vernascht)

Gruß "Der Buschläufer"

 

gefunden 08. Juni 2008 catanerin hat den Geocache gefunden

Hi!

Danke für diesen spannenden Cache. Vom Weg aus mitten durch die Pampa - mit Handkamera wär's echt spooky gewesen! ;-)

Ehrlich gesagt mussten wir ziemlich lang suchen - und gleichzeitig die Kinder davon abhalten, in nächster Nähe "Dummheiten" zu machen - ihr wisst schon...

Als ich sagte, wir müssten dann wohl erstmals aufgeben, fanden wir den Cache plötzlich durch Zufall. Na, da war die Freude groß und die Cacher froh! :-)
Das Beste war, dass wir für unsere Kleine seit einiger Zeit ein Türglöckchen gesucht haben - und ebendies haben wir heute im Cache gefunden. Danke auch dafür!!

Weiterhin danke an HomerJay, von dem wir auch einen Cache auf Mallorca gehoben haben! Super!

TFTC!!

in: Nähzeug
     Schlüsselband

out: Glöckchen
       Yoyo

LG, Catanerin & Team. 

gefunden 20. April 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Hallo,

Auf dem Weg zur Eisdiele noch schnell diesen Cache mitgenommen. Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir dort noch nie! Ein schöner Platz. 

In: TB

Out: Quartett

 

Gruß

 

Die Bergischen 

gefunden 23. März 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im 2 Anlauf den Cache gehoben.Beim 1 Mal wohl ein Verrechner drin gehabt.Dose ist noch trocken und Ok.

Danke und Gruss HANS

 In:USB Kabel,Game CD

Out:Fritzkarte

gefunden 20. März 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC Team BB10

gefunden 06. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss eines erfolgreichen Cachetages. Leider fing die Dämmerung schon an und ein fieser Niesel lag über dem Wald.
Der Cache war schnell gefunden und wir haben uns über die große Dose gefreut!

Es bedanken sich herzlich
Steffi und Mü

in: Schlüsselband
out: TB

gefunden 28. Februar 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnelle geloggt von zweien.

 In und Out: nix

Vielen Dank

die.schmidts

gefunden 24. Februar 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

 
Machen zur Zeit unsere Tour durch den Königsforst.
Da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
Nette Lokation.

Danke sagt
Aliss5

In/Out:nix

gefunden 13. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#898#

Nach kurzem Marsch gut gefunden, wobei uns die Frage einfiel, wann geht's eigentlich mit dem Rheinsteig weiter?

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 26. Januar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Als geborener Bonner musste ich diesen Cache hier einfach besuchen, auch wenn ich mir das Naschen verboten habe, bis die Weihnachts-Pfunde wieder runter sind...

Ein schöner Cache in sehr schöner Lage, insbesondere heute bei strahlendem Sonnenschein.

Statt Gummibären zu futtern, bin ich von hier gleich weiter zum Waldbahnhof getigert...

TFTC
Roland

In: Fiesta-Spiel
Out: Flaschenöffner

gefunden 04. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hatte die Dose auch im Düstern keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 26. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute hatte es sich kurzfristig ergeben das wir uns Richtung Bergisches aufgemacht haben. Die Anfahrt haben wir uns u. a. mit diesem Cache versüsst - schöne Idee. Da wir nicht alle Sorten kannten und der nahe Supermarkt heute zum Sonntag keine Hilfe war, machten wir uns für die fehlenden Buchstabenwerte im Internet schlau. Das bewährt gut gemachte Versteck war schnell aufgespürt.

Rein: TB, Haribo Happy Hariween
Raus: TB, 1 Tüte Goldbären

Kerstin & Marco

gefunden 28. Oktober 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Heute war Besuchstag bei den Goldbären. Wir haben noch eine Lücke gefunden und den Cache nach dem Lösen des Rätsels gehoben. Natürlich hat unser Sohn den Cache wieder als erster entdeckt. Leckere Idee an einer schönen Stelle. Vielen Dank sagt das Team "Schnappy97"

Out: Anstecker Goldbär
In kleiner Wasserfarbmalkasten (leider nicht von Haribo)

gefunden 22. Oktober 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Cachefinden macht Cacher froh. Erst recht, wenn koka2 als ausgewiesener Haribo-Experte den Cache von Anfang bis Ende durchziehen konnte.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

gefunden 17. Oktober 2007 Thorsel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche hatte ich die Koordinaten zusammen gehabt.

@kaktuskoeln:
Trotz dicker Wolkendecke mit leichtem Regen und der Vegetation erstaunliche 8m Genauigkeit. (Bei mir spinnte allerdings der Kompass und musste erstmal kalibriert werden.) Wenn mein Gerät solche Aussetzer hat wirk einfaches Aus- und wieder Einschalten Wunder...

@ALL:
Da ich über opencaching zum Cache gekommen bin und hier keinen Geocoin habe ich ihn in der Box auch nicht gesucht, aber er hat mich nicht angeschaut, und die Logs scheinen vollständig zu sein.
Da ich bereits zwei Coins in Caches verloren habe schrillen bei mir die Alarmsirenen.
Kann der nächste Finder das bitte mal überprüfen?

DfdC
Thorsten

gefunden 17. Oktober 2007 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Sodele... nachdem ich gestern zu dusslig war, diesen Geochecker zu bedienen, hats nun geklappt. Hat jemand eine Idee, was heute mit GPS los war? Mein Gerät meinte mehrfach plötzlich, es sei ein paar Tausend Kilometer weiter...

Rein: Herziges Girlie-Notizbuch
Raus: Mini-Gummibären-Tütchen

TFTC
kaktuskoeln + DieVerstärkung

gefunden 16. Oktober 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Ja isset denn die Möglichkeit....
Da ich eh zu Walmat musste, direkt die Gummibärenabteilung gestürmt und alle Infos zusammen gesucht. Mit HTB schnell die Koords errechnet und zusammen losgezogen. Und ? Herzlichen Glückwunsch an die 30 Minuten früheren Cacher!!! :D
Vielen Dank für einen toll befüllten Cache mit einem süßen Rätsel!
in: Taschenmesser
out: Gummibären-Anhänger

gefunden 16. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

STF, der Jens war mal wieder schneller.
Kurz vor Feirabend diesen hier entdeckt. Schnell die Aufgabe gelöst und los gings. Das Ziel sograde noch bei Tageslicht erreicht.
Grüße an Homer Jay und Danke für die Dose

Tünnes und Hexe

[Zurück zum Geocache]