Ricerca waypoint: 

Log per ... macht Cacher froh    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Was es nicht Alles Leckeres von Haribo zu essen gibt.
Vor Ort haben wir die Cache-Suche dann zu einem längeren Spaziergang ausgedehnt.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

trovata 17. maggio 2009 CacheHeini ha trovato la geocache

Thank you for the cache!

Sehr schöner Cache mit großer Dose. Gut gefunden. Auch das Knobeln war nett.

Out: Maoam

In: Happy Cola

trovata 15. marzo 2009 LucyJo ha trovato la geocache

Auch dieses Rätsel lag schon länger gelöst herum und konnte heute endlich geloggt werden.

Die Dose liegt in einer sehr schönen Gegend. Leider hatten wir kein Haribo-Zeugs dabei.

 

TFTC

LucyJo

trovata 14. marzo 2009 Rabe ha trovato la geocache

Mann, hatte ich einen Hunger beim Rätsellösen. ;-)
Dose in schöner Gegend heute gut gefunden. Vielen Dank dafür!

trovata 04. febbraio 2009 Adama ha trovato la geocache

Hi und Danke für den Cache.  Die Lösung lag schon lange Zuhause  und wartete  auf eine Cacher-Runde in der Nähe.  Heute war es dann so weit  und war dann auch schnell gehoben.  Leider sind keine Gummibärschen drin :-(      Gruß     

trovata 15. gennaio 2009 FORN ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen zusammen mit Fikki gefunden. Hier jetzt der Nachtrag. TFTC.

trovata 26. dicembre 2008 Indiana_Jones ha trovato la geocache

schöner Cache den wir heute auf unserer Königsforstrunde gefunden haben.

TFTC

Indiana_Jones

trovata 23. novembre 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigeschaut, nachdem die Lösung schon lange rumlag. Danke für diese schöne Cachelokation

Danke von mithimitjuca

trovata 02. settembre 2008 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Das Rätsel war gestern Abend am Computer schnell gelöst. Die Dose hätte ich fast nicht gefunden. Erst als ich schon aufgeben wollte, hat sie sich gezeigt. Der GPS-Empfang war an der Stelle nicht der beste, und Versteckmöglichkeiten gab es einige. Aber im Nachhinein ist mir klar: Diese prima Dose hat es sich im schönsten Versteck vor Ort gemütlich gemacht.

Vor lauter Suche und daraus resultierender immer größer werdender Eile habe ich wohl den TB übersehen... Na ja, dafür ist nun ein zweiter dazugekommen.

In: TB Tupperdose
Out: Goldbären als Wegzehrung

Dank und Gruß
Nicole

trovata 03. agosto 2008 cologne geckos ha trovato la geocache

...und die Geckos ebenso!
Bärige Idee für Gummibärchen-Hardcore-Fans wie unsereins.
Da unser Proviant-Rucksack noch gut gefüllt war, haben wir uns beim Tauschen für einen grünen Bären aus Glas entschieden, der nun bei seinem Freund, dem Roten steht.
Vielen Dank für diesen "süssen" Cache.

trovata 02. luglio 2008 GeoExplorerNRW ha trovato la geocache

Nach dem dritten Versuch nun endlich gefunden. Meine Empfehlung: Macht den Cache von Rösrath (Gerottener Weg) durch den Königsforst. Es ist eine schöne Radtour von ca. 12 km durch den wald auf guten Wegen.

trovata 25. giugno 2008 timme ha trovato la geocache

Super Cache. Haben ihn drekt gefunden. Hat richtig Spaß gemacht der kleine Ausflug in den Wald. Sehr gut Verpackt und ein gutes versteckt dafür. Danke an den Besitzer des Caches.

In: Tüte Tropifrutti Out: Elch-Blut

Mfg Timme 

trovata 08. giugno 2008 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Hallo Homer Jay

Prima Cach mit tollem Versteck. Da meine Partnerin auf Gummibärchen steht, war dieser Cach für uns heute ein absolutes Muss. Und da sie mittlerweile mit eigenem GPS-Gerät ausgerüstet ist, konnten wir synchron suchen. Sie hatte aber wie nicht anders zu erwarten den besseren "Haribo-Riecher" und war zuerst am Cach.

In: Fläschen mit "Elchblut" aus dem Cach Gremberger Wäldchen

Out: Tütchen mit Haribo "Schlafschäfchen" (wurden von Partnerin sofort vernascht)

Gruß "Der Buschläufer"

 

trovata 08. giugno 2008 catanerin ha trovato la geocache

Hi!

Danke für diesen spannenden Cache. Vom Weg aus mitten durch die Pampa - mit Handkamera wär's echt spooky gewesen! ;-)

Ehrlich gesagt mussten wir ziemlich lang suchen - und gleichzeitig die Kinder davon abhalten, in nächster Nähe "Dummheiten" zu machen - ihr wisst schon...

Als ich sagte, wir müssten dann wohl erstmals aufgeben, fanden wir den Cache plötzlich durch Zufall. Na, da war die Freude groß und die Cacher froh! :-)
Das Beste war, dass wir für unsere Kleine seit einiger Zeit ein Türglöckchen gesucht haben - und ebendies haben wir heute im Cache gefunden. Danke auch dafür!!

Weiterhin danke an HomerJay, von dem wir auch einen Cache auf Mallorca gehoben haben! Super!

TFTC!!

in: Nähzeug
     Schlüsselband

out: Glöckchen
       Yoyo

LG, Catanerin & Team. 

trovata 20. aprile 2008 Die Bergischen ha trovato la geocache

Hallo,

Auf dem Weg zur Eisdiele noch schnell diesen Cache mitgenommen. Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir dort noch nie! Ein schöner Platz. 

In: TB

Out: Quartett

 

Gruß

 

Die Bergischen 

trovata 23. marzo 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Heute im 2 Anlauf den Cache gehoben.Beim 1 Mal wohl ein Verrechner drin gehabt.Dose ist noch trocken und Ok.

Danke und Gruss HANS

 In:USB Kabel,Game CD

Out:Fritzkarte

trovata 20. marzo 2008 bb10 ha trovato la geocache

TYFTC Team BB10

trovata 06. marzo 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss eines erfolgreichen Cachetages. Leider fing die Dämmerung schon an und ein fieser Niesel lag über dem Wald.
Der Cache war schnell gefunden und wir haben uns über die große Dose gefreut!

Es bedanken sich herzlich
Steffi und Mü

in: Schlüsselband
out: TB

trovata 28. febbraio 2008 Die.Schmidts ha trovato la geocache

Den Cache heute schnelle geloggt von zweien.

 In und Out: nix

Vielen Dank

die.schmidts

trovata 24. febbraio 2008 Aliss5 ha trovato la geocache

 
Machen zur Zeit unsere Tour durch den Königsforst.
Da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
Nette Lokation.

Danke sagt
Aliss5

In/Out:nix

trovata 13. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#898#

Nach kurzem Marsch gut gefunden, wobei uns die Frage einfiel, wann geht's eigentlich mit dem Rheinsteig weiter?

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 26. gennaio 2008 RoRo ha trovato la geocache

Als geborener Bonner musste ich diesen Cache hier einfach besuchen, auch wenn ich mir das Naschen verboten habe, bis die Weihnachts-Pfunde wieder runter sind...

Ein schöner Cache in sehr schöner Lage, insbesondere heute bei strahlendem Sonnenschein.

Statt Gummibären zu futtern, bin ich von hier gleich weiter zum Waldbahnhof getigert...

TFTC
Roland

In: Fiesta-Spiel
Out: Flaschenöffner

trovata 04. dicembre 2007 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Im bewährten Team hatte die Dose auch im Düstern keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

trovata 29. novembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 29. novembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

trovata 26. novembre 2007 Ludon ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Heute hatte es sich kurzfristig ergeben das wir uns Richtung Bergisches aufgemacht haben. Die Anfahrt haben wir uns u. a. mit diesem Cache versüsst - schöne Idee. Da wir nicht alle Sorten kannten und der nahe Supermarkt heute zum Sonntag keine Hilfe war, machten wir uns für die fehlenden Buchstabenwerte im Internet schlau. Das bewährt gut gemachte Versteck war schnell aufgespürt.

Rein: TB, Haribo Happy Hariween
Raus: TB, 1 Tüte Goldbären

Kerstin & Marco

trovata 28. ottobre 2007 Schnappy97 ha trovato la geocache

Heute war Besuchstag bei den Goldbären. Wir haben noch eine Lücke gefunden und den Cache nach dem Lösen des Rätsels gehoben. Natürlich hat unser Sohn den Cache wieder als erster entdeckt. Leckere Idee an einer schönen Stelle. Vielen Dank sagt das Team "Schnappy97"

Out: Anstecker Goldbär
In kleiner Wasserfarbmalkasten (leider nicht von Haribo)

trovata 22. ottobre 2007 koka0303 ha trovato la geocache

Cachefinden macht Cacher froh. Erst recht, wenn koka2 als ausgewiesener Haribo-Experte den Cache von Anfang bis Ende durchziehen konnte.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

trovata 17. ottobre 2007 Thorsel ha trovato la geocache

Nach kurzer Recherche hatte ich die Koordinaten zusammen gehabt.

@kaktuskoeln:
Trotz dicker Wolkendecke mit leichtem Regen und der Vegetation erstaunliche 8m Genauigkeit. (Bei mir spinnte allerdings der Kompass und musste erstmal kalibriert werden.) Wenn mein Gerät solche Aussetzer hat wirk einfaches Aus- und wieder Einschalten Wunder...

@ALL:
Da ich über opencaching zum Cache gekommen bin und hier keinen Geocoin habe ich ihn in der Box auch nicht gesucht, aber er hat mich nicht angeschaut, und die Logs scheinen vollständig zu sein.
Da ich bereits zwei Coins in Caches verloren habe schrillen bei mir die Alarmsirenen.
Kann der nächste Finder das bitte mal überprüfen?

DfdC
Thorsten

trovata 17. ottobre 2007 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Sodele... nachdem ich gestern zu dusslig war, diesen Geochecker zu bedienen, hats nun geklappt. Hat jemand eine Idee, was heute mit GPS los war? Mein Gerät meinte mehrfach plötzlich, es sei ein paar Tausend Kilometer weiter...

Rein: Herziges Girlie-Notizbuch
Raus: Mini-Gummibären-Tütchen

TFTC
kaktuskoeln + DieVerstärkung

trovata 16. ottobre 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Ja isset denn die Möglichkeit....
Da ich eh zu Walmat musste, direkt die Gummibärenabteilung gestürmt und alle Infos zusammen gesucht. Mit HTB schnell die Koords errechnet und zusammen losgezogen. Und ? Herzlichen Glückwunsch an die 30 Minuten früheren Cacher!!! :D
Vielen Dank für einen toll befüllten Cache mit einem süßen Rätsel!
in: Taschenmesser
out: Gummibären-Anhänger

trovata 16. ottobre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

STF, der Jens war mal wieder schneller.
Kurz vor Feirabend diesen hier entdeckt. Schnell die Aufgabe gelöst und los gings. Das Ziel sograde noch bei Tageslicht erreicht.
Grüße an Homer Jay und Danke für die Dose

Tünnes und Hexe

[Ritorna al listing della geocache]