Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Who let the Dogs out!?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Weihnachten liess hier heute keiner die dogs out  ;-) Aber wir machten uns auf die Suche nach dem fiesen Tradi und wurden überraschend schnell fündig. Schön gemacht. Danke für den Cache.

gefunden 03. Januar 2016, 17:19 DerDomme85 hat den Geocache gefunden

Bei der Hunderunde durch Hüls konnte ich diese dose heute gut finden. TFTC

gefunden 07. Mai 2014, 08:26 hüls34 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht und nicht einfach dank guter tarnung . Tftc

gefunden 29. September 2013, 11:50 searcher99 hat den Geocache gefunden

Hier hatte redetug den richtigen Riecher, sodass wir nach kurzer Suche um 11:50 Uhr loggen konnten.
Ein schöner Schluff kam auch noch vorbei "gerast"!

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

gefunden 20. April 2013 STHEMAREKALE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

T 4 T C

gefunden 13. Januar 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 13.01.2013 gefunden. TFTC

gefunden 28. Mai 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und leicht ratlos gewesen. Dann aber den richtigen Griff gehabt und loggen können.
TFTC!

ACHTUNG: Logbuch fast voll!

gefunden 13. Mai 2012 Jim_B hat den Geocache gefunden

Hallo Team GT das war mein 2. heute. Sehr schön gemacht. Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank.

gefunden 01. Januar 2012 beidou hat den Geocache gefunden

Zu Zweit gesucht und langsam eingekreist. Faszinierende Idee. Vielen Dank - hat richtig Spaß gemacht. Beidou

gefunden 29. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Im Juli 2011 als "die Printmaster" geloggt. Versteck ist einfach Spitze.

Sebastiani

gefunden 01. November 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Vor dem PC habe ich gedacht das wird ´ne harte Nuss, da einige Cacher lange (auch erst vergebens) gesucht haben. Der Outdoor-Teil war in Sekundenschnelle erledigt, da ich beim ersten Griff den richtigen Riecher hatte. - Auf diese Döschenvariante habe ich bereits seit den letzten 150 Cache gewartet. Bisher waren alle anderen nachgefühlten Vertreter echt. Danke für das schnelle Glücksgefühl. Cool maphikue

gefunden 01. November 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Ein Blick,ein Griff, und das Döschen wurde von maphikue gehoben. Nette Idee. TFTC jukiliÜberrascht

gefunden 15. Juli 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Sehr geil... Um die Uhrzeit mit Taschenlampe kaum zu finden... TFTC... Via GC gefunden :-)

gefunden 18. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Ein blick ein Griff

gefunden

 

DFDC

SH.Womble

gefunden 19. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Nachdem ich lange an der falschen Stelle gesucht habe, hatte ich kurz vorm Rückweg dann den Geistesblitz. Danke für die spannende Suche und den tollen Cache.
tux69

gefunden 30. März 2010 komi27 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf und dem Lesen einiger Einträge den Cache gut gefunden.

Danke

Gruß Komi27

gefunden 23. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #184 Timestamp: 282125jul09B

Im zweiten Anlauf schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 04. Juli 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

23:10

Geruhsam genähert, genau geschaut, gezielt gegriffen.

Schöner Cache.

TftC

gefunden 16. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Eile mit Weile... altes deutsches Sprichwort....[:)]
... na ja, vor Ort dann auf btjgJürgen und Überbadger gestoßen[8D]... toll, Euch mal "in Echt" auf der Jagd zu begegnen! Den Erfolgsgriff hat dann Jürgen gelandet und einen wirklich toll gemachten Cache [^] zutage gefördert..

Danach noch ein nettes Mini-Event mit Erfahrungs- und Erinnerungsaustausch veranstaltet. Ganz herzliche Grüße an Euch Zwei!
TFTC,
Dingo01

More haste, less speed[:D]....
Arriving at the cache site, I stumbled across Überbadger and btjgJürgen[8D]... together, it was a matter of a few minutes to find this well constructed cache... BTW: Jürgen was the lucky one who...[^]. TFTC!
@ Überbadger & Jürgen: it has really been nice to meet you! Hope 2CU again!
Cheers,
Dingo01

gefunden 17. Juli 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Heute um 21:25 nach langem suchen endlich doch noch gefunden. Super Versteck. Hatte mir schon fast sowas gedacht. Aber erst nicht gefunden. Nachdem ich dann mit genügend Brennesseln Bekanntschaft gemacht habe, dann endlich doch noch gefunden. Danke für den Cache.

 Rusty

gefunden 09. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#484#
Erst kam ich von der falschen Seite, dann versuchte ich es über den Friedhof und schließlich fand ich den richtigen Weg, musste noch schnell die Bahn durchlassen und stand dann erstmal dumm da. Wo in diesem Brennesselfeld soll ich denn jetzt suchen. Nach ein wenig Nachdenken und genauem Schauen hatte ich dann die richtige Idee und den Cache in Händen.
Pfiffige Idee.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 08. Juni 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schön, danke! Etwas überraschend, eigentlich haben wir mit was anderem gerechnet. Die Museumsbahn haben wir auch noch gesehen...was will man mehr?

SL-Team 

gefunden 06. Dezember 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Irgendjemand muss die Hunde rausgelassen haben, denn hinter dem Tor war es absolut still und vor dem Tor gab es die ein oder andere Tretmine. Aber damit hat der gemeine Cacher ja schon häufiger Kontakt gehabt. Sowas kann uns nicht aufhalten. Einfach toller Cache! Solche Verstecke können einen echt zur Verzweiflung bringen, aber heute war das Glück auf unserer Seite und wir konnten recht schnell bei furchtbaren Nieselregen den Cache heben. Um 19:10 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 23. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Der Figurant geht ohne "Verabschiedung vom Hund" vom Platz. Ich auch. Baaa war der gemein.[:O][8D][^]
Very TFTC Noell

[Zurück zum Geocache]