Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motte Keyenberg    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Juli 2012 LaLuna+co hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd OC nachgeloggt - Original bei GC
LaLuna+co

gefunden 21. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

15.00: Cache gefunden.

Vielen Dank, für dieses Versteck. Wir sind anschließend noch etwas durch diesen wunderbaren Wald gegangen. Der Weg da durch ist zwar weder für Kinderwagen noch für Rollstuhl geeignet, aber für Kinder ist das garantiert ein Abenteuer.

TftC Koberikos und Meute

gefunden 10. März 2012 Idefix & Co hat den Geocache gefunden

Kniffliges Versteck. Sind erstmal durch den halben Wald gelauf bis wir es gefunden haben.

gefunden 29. Oktober 2011 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 21. August 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden Empfohlen 23. April 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Ich habe gleich zu Beginn meiner Cacherkarriere schon einmal versucht diesen Cache zu finden. Damals noch mit einem Autonavi - und ohne Erfolg.
Heute war es dann kein Problem den kleinen zu finden.
Das Versteck war, wenn man weiß wonach man sucht oder wie ein Cacheversteck aussieht, schnell ausgemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache an diesen wirklich schönen Ort.

gefunden 27. März 2011 Rabe2st hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und wieder Versteckt. Schöner Platz!!

 

RABE & ELSTER

gefunden 20. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, sehr schön dort.

In: Grünes Monster

Out: Tütenclip

gefunden 11. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Geloggt 10.01.2011. Nur vergessen  hier in Opencaching einzutragen. gruß  eifelyeti

gefunden 13. Februar 2011 Schmitz Backes hat den Geocache gefunden

Nach laaaangem Suchen gefunden.

rein: Button

raus: Glückspilz

Schmitz Backes

gefunden 22. November 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

GEOrgCACHING

gefunden 26. September 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Um 13:26 Uhr habe ich den prall gefüllten Schatz gefunden.  Schönes Versteck!

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückeBrücke

gefunden 22. August 2010 Tym&Struppy hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen extra Runde durch den Wald (manchmal sieht man den Waldweg vor lauer Bäume eben nicht ;o)) den cache gut gefunden und nicht von den ganzen "Killerspinnen" vom Weg abbringen lassen :D
Kleine Anmerkung: Da liegen derzeit eine Menge TravelBugs, wäre schön wenn die bald weiter kommen würden...Einen haben wir mitgenommen, vielleicht mag sich ja jemand um die anderen kümmern ;o)

gefunden 06. Februar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cache heute gefunden ,naja besser gesagt meine bessere Hälfte hat ihn gefunden ich habe mir einen abgesucht und nicht gefunden.

Gutes Versteck.

Gruß netti und nopy

gefunden 01. Dezember 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Erstmalig diese Reste früherer Besiedlung besichtigt und wieder was gelernt.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 11. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Julia & Sebastian's Hochzeitsfete, nach kurzer Nacht, eine kleine Cachetour durch M'Gladbach.
Station 3 @ 10:10

Ein sehr schöner Ort und damit eine würdige Nummer 300 für Sylvie!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 09. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Trotz der zahlreichen Versteckmöglichkeiten und des schlechten Empfangs relativ schnell gefunden. Eine interessante Motte!
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir hier doch noch fündig  :D , obwohl einigen der Bäume wohl vor kurzer Zeit noch standen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Wie Schaden dass dieses schöne Fleckchen Erde von Rhein-Braun zerstört wird. ...Unfassbar... Sehr schönes Versteck. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir die Dose hatten. Danke fürs Zeigen. No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 08. Februar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heiko, Felix, Katja und Benny auf kleiner Tour...
Oh, wer hat denn hier die ganzen Bäume umgeschubst?
Hier mussten wir schon sehr aufmerksam suchen...
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 05. Oktober 2008 AlbertB hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause haben wir den ersten Cache unserer heutigen Tour relativ schnell gefunden.

IN: Geocoin "Amelies 2. Hanna Charity Geocoin"

gefunden 22. Juni 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Cache-Location. Diesmal eine Motte bei der ich anschließend nicht aussah wie Pig Pen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Woopie
OUT: nix

gefunden 06. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute spontan zu einer Cache - Runde zusammen mit WiToCa aufgebrochen. Diesen historischen Ort heute auch besucht und den Cache gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 20. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Cool

Im 2ten Anlauf gefunden. Sehr schön...

Out:Gospel CD

In: 1Paket Windschutzscheibenreinigungstücher

TFTC

Team_Puck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.... das auch einaml dem Tagebau weichen wird!

gefunden 27. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
es war heute eine richtige Schlammschlacht, konnte gerade noch verhinden mich komplett auf die Nase zu legen.
Ansonsten gut gefunden.
In: 2TB / Gospel CD
Out: 2TB / Stift
#64
TFTC
hagerlis

gefunden 16. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Motte in der Sammlung, schöne Anlage
TFTC, J&S

in: TB

#952, 9:38 (3/11)

gefunden 15. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

This Motte seems to be not original but looks very interesting and beautiful with the water filled ditch around and the wooden bridge.

After finding the well hidden large cache box I inspected the Motte and watched the waterfowl living in the ditch.

Many thanks for showing us this nice location and for placing this nice cache here.

TNLN

gefunden 26. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Februar 2008 ingibarba hat den Geocache gefunden

War super. Spass mit der ganzen Familie.

gefunden 23. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier war es wieder mal richtig idyllisch und die Blumen kommen auch schon aus der Erde

Rein: TB
Raus: --

Marco & Kerstin

gefunden 28. Januar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gehoben und geloggt. Aber dann... ein Muggelpaerchen schlich auf der Motte rum und wollte nicht verschwinden.

Wir packten den Cache in unseren Rucksack und gingen zum Gegenangriff ueber.... Und siehe da: Es waren auch Cacher, die darauf warteten, dass wir verschwinden . Lachend gaben wir uns zu erkennen, gaben ihnen den Cache und zeigten, wo genau er 'vergraben' war.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 05. Januar 2008 flompos hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden und vergessen hier einzutragen

tftc

team flomops

gefunden 30. Dezember 2007 wickrathberger hat den Geocache gefunden

Laughing Wir haben heute einen Familienausflug gestartet und den Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht. Gruss von den Wickrathbergern 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache an diesem SOnntag, an dem es zum Glück für Cacher nicht regnete.
no trade

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Moin,

im Dunkel macht der Cache so richtig Spaß. Heute als Abschluss mit dem BJT rasch gefunden. Gruß an den Owner.

No Trade

gefunden 21. Oktober 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Motte Keyenberg bei Nieselregen. Schön erhaltene Motte, hätte besseres Wetter verdient.

TFTC Farron(er) 

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#560

Eine sehr schöne Motte. Die Brücke hält einiges aus.

TFTC,
eifler72

Coin rein

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.062' E 006° 24.503', verlegt um 15 Meter

gefunden 16. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Erster @ 18.46

aber ganz knapp... gerade den Cache in der Hand und schon stand der zweite neben mir. Nr. 3 ließ nicht auf sich warten und so konnten noch ein paar Gedanken ausgetauscht werden.

in: Mini-Taschenlampe

out: Schlüsselband, TB

Danke für den Cache. wusste gar nicht, dass es so ein schönes Gebiet im Nachbardorf gibt!

Grüße, Andy1977

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.055' E 006° 24.510'

[Zurück zum Geocache]