Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Trojanische Pferd    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 07. August 2010 viddia hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache eine schöne Wanderung ergibt, haben wir uns frischen Mutes aufgemacht, ihn zu heben.

An Stage 1 ließen wir erst mal zwei Leute vorbei, die dann aber verdächtiges Interesse für die Stelle entwickelten. Nach einer Verweilzeit von zwei Zigaretten gingen wir wieder zurück zum Zielpunkt. Oh Schreck. Da waren welche.

Na ja, wir haben uns dann alle geoutet und gemeinsam versucht, das Versteck zu finden.

Leider erfolglos. Hmm. Tomaten auf den Augen? Cache nicht mehr vorhanden? Knoten im Hirn? 

Dann eben ein anderes Mal.

gefunden 26. April 2010 Musicman hat den Geocache gefunden

Nach einigen anläufen nun endlich geschafft.

Danke für den Tip war schon ganz schön knifflig und es war laut Logbuch auch schon lange keiner mehr da. Final aber nach den letzten Stationen  aber gleich erahnt.

gefunden 26. Juni 2009 basdi hat den Geocache gefunden

So endlich - im zweiten Anlauf hats dann geklappt mit dem Trojanischen Pferd. Danke an Rainer für die Hilfe mit dem Final!!
No trade - Danke für die Regenwanderung

basdi

gefunden 21. Februar 2009 teiny hat den Geocache gefunden

zusammen mit geodog gefunden und geloggt und nach mehrmaligen anläufen und schneebeseitigungen gefunden. TFTC teiny

gefunden 01. November 2008 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf und einen gewissen Tip vom Owner, haben wir den Cache endlich gefunden. Die Stationen sind super gemacht, schade finde ich, dass man erst beim Final merkt, dass man etwas vielleicht übersehen hat und man deswegen nochmal ne Ehrenrunde einlegen muss. Ansonsten Danke an den Owner, war echt Super.

Gruss

Kevin, Lisa, Go, Jessie

 

 

Out: Geocoin

In: Fluglöwe

gefunden 21. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

so, heute mit John07 und jojo-gey unterwegs gewesen. der multi hat wirklich so seine tücken und wäre für uns ohne die hilfe von Erklärbär und Team Zoowärter wohl nicht in einem zug machbar gewesen! dank an die geduldigen und hilfreichen telefonjoker und natürlich an den owner für's "auslegen"!

gruß Tobi

PS: alle Stages in gutem Zustand vorhanden! lediglich das Final sollte mal auf Wasserdichtigkeit geprüft werden, bei uns war's schon ziemlich feucht!

gefunden 21. November 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

jo s wurde schon alles von joh07 gesagt.

leider hats dann noch angefangen zu regnen.

alles in allem doch ganz anspruchsvoll!

gruß jojo-gey 

gefunden 21. November 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Geschafft. Nach ewiger Suche an Stage 1 mit Hilfe von team_zoowärter (vielen Dank, sonst hätten wir mindestens noch eine Runde drehen müssen) gefunden, ist noch in gutem Zustand da.
Stage 2 war schnell geschafft, bei Stage 3 wieder total blind. Dank Handy auch dieses gefunden und auch erfahren, dass man Zahlen braucht. Stage 4 wiederum schnell gefunden, hatten aber dann doch eine falsche Zahl. Nach erneutem Anruf (oje :-) dies geklärt und dann schnell das Final geloggt.
Irgendwie ist das ganze teilweise schon sehr schwierig und gemein, das ist nicht so mein Fall.
TFTC
Jonas
no Trade
P.S. In der Finalbox stand Wasser, haben es ausgeleert. Logbuch leicht feucht, sollte mal in eine verschließbare Tüte. Ansonsten guter Zustand überall.

gefunden 21. November 2007 sebis hat den Geocache gefunden

halli hallo bin mit 3andern  suchen gegangen war zwa e weng knifflig aber dann doch machbarSurprised

grüße

sebis

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten waren alle Stages und das Final schnell gefunden, nur bei Stage 4 hat es etwas länger gedauert. Alles noch in bester Ordnung. Nachdem ich schon dachte, dass ich das trojanische Pferd durchschaut hätte wurde ich kurz darauf eines besseren belehrt und musste doch noch eine Ehrenrunde einlegen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt: Es gab immer wieder ein paar Tropfen und kurz vorm Final begann es dann richtig zu regnen. Danke für den einfallsreichen Cache.

No trade

Gruß

Jürgen

gefunden 11. März 2006 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:30 #466
Auf dem gestrigen Stammtisch beschlossen wir , gemeinsam mit der Himmelstädter Truppe diesen Cache zu machen. Um allen Teilnehmern das Ausschlafen zu ermöglichen, trafen wir uns gegen Mittag am Startpunkt. Das Wetter hielt ziemlich aus, so daß wir in erster Linie nur mit dem tauenden Schnee und Pfützen zu kämpfen hatten. Das Trojanische Pferd - wir ahnten eigentlich schon, auf was wir zu achten hatten. Allerdings entging mir an einer Stage dann doch ein Detail. Damit gab es eine Ehrenrunde; Guterius fand schließlich den Pferdeinhalt.
Der Final, den wir nach rund 2,5 Std. erreicht hatten, war eingefroren, so daß wir ihn freisprengen mußten. Gut, immer ein paar Stangen Dynamit dabei zu haben. Die Leute wundern sich immer, warum ich mit großem Rucksack unterwegs bin...
Danke, Gweny und Rainer für den schönen Wandercache und Danke den Kollegen für die Begleitung!
in: TB Cacheofant
out: TB BOB VALDEZ' TB !

gefunden 08. März 2006 fanto hat den Geocache gefunden

Juhu! Endlich mal wieder ein "First Find"!
Die vier Stationen hatten wir trotz Schnee schnell gefunden und wir wähnten uns schon kurz vor dem Ziel, als uns bei Station 4 die griechische Mythologie einholte. Wir haben dann zwar keine 10 Jahre gebraucht wie die Griechen vor Troja, aber doch noch zwei Anläufe, um alle Verstecke dieses Trojanischen Pferdes zu finden.
Ein toll gemachter Cache, mit der einen oder anderen "gemeinen Idee", der auch im Winter richtig Spaß macht. Die Koordinaten der Stages sind sehr genau.
Vielen Dank an billi_rubin für diesen tollen, einfallsreichen Cache, noch dazu fast vor unserer Haustür!
Out: TB Bamberger Reiter, Geocaching-Pin
In: Bob Valdez´ TB, Bleistift, Vir-Tual Wanderer (559544)
Gruß fanto (Birgit, Bonnie & Reinhard)

[Zurück zum Geocache]