Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Trojanische Pferd    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 07. agosto 2010 viddia no han encontrado el geocaching

Nachdem dieser Cache eine schöne Wanderung ergibt, haben wir uns frischen Mutes aufgemacht, ihn zu heben.

An Stage 1 ließen wir erst mal zwei Leute vorbei, die dann aber verdächtiges Interesse für die Stelle entwickelten. Nach einer Verweilzeit von zwei Zigaretten gingen wir wieder zurück zum Zielpunkt. Oh Schreck. Da waren welche.

Na ja, wir haben uns dann alle geoutet und gemeinsam versucht, das Versteck zu finden.

Leider erfolglos. Hmm. Tomaten auf den Augen? Cache nicht mehr vorhanden? Knoten im Hirn? 

Dann eben ein anderes Mal.

encuentran 26. abril 2010 Musicman ha encontrado el geocache

Nach einigen anläufen nun endlich geschafft.

Danke für den Tip war schon ganz schön knifflig und es war laut Logbuch auch schon lange keiner mehr da. Final aber nach den letzten Stationen  aber gleich erahnt.

encuentran 26. junio 2009 basdi ha encontrado el geocache

So endlich - im zweiten Anlauf hats dann geklappt mit dem Trojanischen Pferd. Danke an Rainer für die Hilfe mit dem Final!!
No trade - Danke für die Regenwanderung

basdi

encuentran 21. febrero 2009 teiny ha encontrado el geocache

zusammen mit geodog gefunden und geloggt und nach mehrmaligen anläufen und schneebeseitigungen gefunden. TFTC teiny

encuentran 01. noviembre 2008 cooperjfox ha encontrado el geocache

Nach dem dritten Anlauf und einen gewissen Tip vom Owner, haben wir den Cache endlich gefunden. Die Stationen sind super gemacht, schade finde ich, dass man erst beim Final merkt, dass man etwas vielleicht übersehen hat und man deswegen nochmal ne Ehrenrunde einlegen muss. Ansonsten Danke an den Owner, war echt Super.

Gruss

Kevin, Lisa, Go, Jessie

 

 

Out: Geocoin

In: Fluglöwe

encuentran 21. noviembre 2007 Tobi83 ha encontrado el geocache

so, heute mit John07 und jojo-gey unterwegs gewesen. der multi hat wirklich so seine tücken und wäre für uns ohne die hilfe von Erklärbär und Team Zoowärter wohl nicht in einem zug machbar gewesen! dank an die geduldigen und hilfreichen telefonjoker und natürlich an den owner für's "auslegen"!

gruß Tobi

PS: alle Stages in gutem Zustand vorhanden! lediglich das Final sollte mal auf Wasserdichtigkeit geprüft werden, bei uns war's schon ziemlich feucht!

encuentran 21. noviembre 2007 jojo-gey ha encontrado el geocache

jo s wurde schon alles von joh07 gesagt.

leider hats dann noch angefangen zu regnen.

alles in allem doch ganz anspruchsvoll!

gruß jojo-gey 

encuentran 21. noviembre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Geschafft. Nach ewiger Suche an Stage 1 mit Hilfe von team_zoowärter (vielen Dank, sonst hätten wir mindestens noch eine Runde drehen müssen) gefunden, ist noch in gutem Zustand da.
Stage 2 war schnell geschafft, bei Stage 3 wieder total blind. Dank Handy auch dieses gefunden und auch erfahren, dass man Zahlen braucht. Stage 4 wiederum schnell gefunden, hatten aber dann doch eine falsche Zahl. Nach erneutem Anruf (oje :-) dies geklärt und dann schnell das Final geloggt.
Irgendwie ist das ganze teilweise schon sehr schwierig und gemein, das ist nicht so mein Fall.
TFTC
Jonas
no Trade
P.S. In der Finalbox stand Wasser, haben es ausgeleert. Logbuch leicht feucht, sollte mal in eine verschließbare Tüte. Ansonsten guter Zustand überall.

encuentran 21. noviembre 2007 sebis ha encontrado el geocache

halli hallo bin mit 3andern  suchen gegangen war zwa e weng knifflig aber dann doch machbarSurprised

grüße

sebis

 

encuentran 04. diciembre 2006 Jufi ha encontrado el geocache

Dank guter Koordinaten waren alle Stages und das Final schnell gefunden, nur bei Stage 4 hat es etwas länger gedauert. Alles noch in bester Ordnung. Nachdem ich schon dachte, dass ich das trojanische Pferd durchschaut hätte wurde ich kurz darauf eines besseren belehrt und musste doch noch eine Ehrenrunde einlegen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt: Es gab immer wieder ein paar Tropfen und kurz vorm Final begann es dann richtig zu regnen. Danke für den einfallsreichen Cache.

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 11. marzo 2006 alpen_wasser ha encontrado el geocache

14:30 #466
Auf dem gestrigen Stammtisch beschlossen wir , gemeinsam mit der Himmelstädter Truppe diesen Cache zu machen. Um allen Teilnehmern das Ausschlafen zu ermöglichen, trafen wir uns gegen Mittag am Startpunkt. Das Wetter hielt ziemlich aus, so daß wir in erster Linie nur mit dem tauenden Schnee und Pfützen zu kämpfen hatten. Das Trojanische Pferd - wir ahnten eigentlich schon, auf was wir zu achten hatten. Allerdings entging mir an einer Stage dann doch ein Detail. Damit gab es eine Ehrenrunde; Guterius fand schließlich den Pferdeinhalt.
Der Final, den wir nach rund 2,5 Std. erreicht hatten, war eingefroren, so daß wir ihn freisprengen mußten. Gut, immer ein paar Stangen Dynamit dabei zu haben. Die Leute wundern sich immer, warum ich mit großem Rucksack unterwegs bin...
Danke, Gweny und Rainer für den schönen Wandercache und Danke den Kollegen für die Begleitung!
in: TB Cacheofant
out: TB BOB VALDEZ' TB !

encuentran 08. marzo 2006 fanto ha encontrado el geocache

Juhu! Endlich mal wieder ein "First Find"!
Die vier Stationen hatten wir trotz Schnee schnell gefunden und wir wähnten uns schon kurz vor dem Ziel, als uns bei Station 4 die griechische Mythologie einholte. Wir haben dann zwar keine 10 Jahre gebraucht wie die Griechen vor Troja, aber doch noch zwei Anläufe, um alle Verstecke dieses Trojanischen Pferdes zu finden.
Ein toll gemachter Cache, mit der einen oder anderen "gemeinen Idee", der auch im Winter richtig Spaß macht. Die Koordinaten der Stages sind sehr genau.
Vielen Dank an billi_rubin für diesen tollen, einfallsreichen Cache, noch dazu fast vor unserer Haustür!
Out: TB Bamberger Reiter, Geocaching-Pin
In: Bob Valdez´ TB, Bleistift, Vir-Tual Wanderer (559544)
Gruß fanto (Birgit, Bonnie & Reinhard)

[Volver a la lista de geocache]