Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KC2 - the eye of the beholder    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Oktober 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Oh Mann, also alleine wäre das nichts geworden. Und das lag nicht an meiner Kletterkunst, über die ich selber gestaunt habe [8)]. Sondern daran, dass zwei von unserem Dreierteam einfach Tomaten auf den Augen hatten. Dass es auf den richtigen Blick ankommt, war uns irgendwann klar, aber der richtige wollte sich einfach nicht einstellen. So gehört Ben die Ehre, der richtige Blicker und nachher auch Finder gewesen zu sein. Respekt!
TFTC!

gefunden 17. April 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nach langem Zögern und mit großer Ehrfurcht heute endlich die legendere KC-Runde angegangen.
Verstärkt durch Tenorhonist1 mit dem KC2 begonnen. Stage1 war schnell lokalisiert und konnte nach einiger Mühe auch ohne 'weitere natürliche Hilfsmittel' bezwungen werden. Die Rutschpatie am Final hätten wir und sparen können. Nachdem Tenorhornist1 das GPS an sich genommen hatte, führte es ihn direkt zum Cache - warum nicht vorher mich??????????? War halt heute nicht mein Tag. Zudem löste sich beim Klettern ein Stein und wo landete der - natürlich genau auf meinem Rucksack .

Dem Cache geht es jedenfalls gut, alles trocken und wieder gut getarnt.

TFTC
Posauner1

gefunden 09. August 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

ENDLICH !!!

Heute haben wir endlich den Hinweis entdeckt. Und dabei fast den Arm gebrochen, aber nur fast. Falsch hingetreten und rums war ich gelegen. Die Zecken haben sich gefreut, hihi

Aber haben dennoch viel Spaß gehabt.

Danke. Gruß Tapsy & Yvo

 

nicht gefunden 05. August 2009 huzzel hat den Geocache nicht gefunden

Taja, wenns läuft, dann läufts. Heute waren die Tomaten einfach zu groß.

Gruß
huzzel

nicht gefunden 10. Mai 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

Undecided zu dumm, haben nach 2 maligen Anlauf nicht gecheckt ob wir richtig sind,

sind sogar weit nach oben in die Nadeln, ;o) dennoch keinen Hinweis entdeckt.

Vielleicht ein kleiner Hinweis ??

Tapsy & Yvo

gefunden Empfohlen 08. April 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Station 1 war schnell gefunden, den Final haben wir "relativ" lange gesucht, am Ende war er natürlich da , wo ich mir es schon am Anfang dachte, aber ich habe wohl nicht genau geschaut, denn dort gibt es richtig viele Versteckmöglichkeiten.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

gefunden 12. Juli 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Geolinus gesucht & gefunden [:D]!

im vergleich zum KC1 war dieser multi hier ein kinderspiel [:)]
stage 1 und der final waren flott gefunden, auch wenn geolinus zuerst einen T4er aus dem cache machen wollte [:P]
ok, beim final hatten wir aber auch das glück, dass der erste griff gleich die dose zum vorschein brachte.

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke fürs verstecken!


#251
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
rückweg zum autorückweg zum auto

gefunden 21. Oktober 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Da hat uns der Herbst tatsächlich einen Streich gespielt. Aber wie Geofranky schon geschrieben hat, gings nach einem Tipp vom Telefonjoker doch flott weiter.

Danke für den Cache!

gefunden 21. Oktober 2007 feini hat den Geocache gefunden

"Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde."

Wie trefflich doch dieser Auszug aus Rainer Maria Rilkes Gedicht "Herbst" unsere (schon von Geofranky beschriebene) Suche nach Stage 1 beschreibt... vor allem die "verneinende Gebärde" trifft den Nagel auf den Kopf ;-)
Danke für den Cache

gefunden 21. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Ja, die Suche an der ersten Stage war wirklich (k)eine Freude. Aber zum Glück wurden wir schließlich doch noch fündig.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 21. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Teil 2 muß ja schnell gehen - ist ja nur eine Stage + Final! Denkste! Trotz Erinnerung an das "Kein Spoiler"-Bild und genauer Untersuchung des Objekts, mußten wir zu einem Telefonjoker (Danke JOP-76) greifen der uns sagte, dass wir da wo wir schon die ganze Zeit gesucht hatten nur genauer schauen müssen [:)] Rechte hatte er - hatte sich doch der Hinweis mit einem vorlauten Blatt getarnt. So ein Schlingel der Herbst!
TFTC.

gefunden 14. Oktober 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:00 #636
An Stage 1 war das Hilfsmittel schnell gefunden, aber ich hatte anfangs die falsche Stelle im Auge, was mit einer Lawine an dürren Nadeln und Ästchen in meinen Kragen belohnt wurde . Während ich noch die Koordinaten des Finals notierte, sah ich schon das Auto meiner "Verfolger" näher kommen. Also nichts wie weg zum Final!
Doch dort holten mich die Jungs und Mädels, die ich gerade noch an KC1 getroffen hatte, ein. So setzten wir das Cachen gemeinsam fort. War echt mal wieder schön und nochmals Dank für die Sicherung meiner Leckerli-Gürteltasche für Lana! Ohne die hätte Lana im weiteren Verlauf arg hungern müssen.
Gemeinsam fanden wir schließlich den Final. Dort gibt es zahlreiche "gute" Verstecke, so daß wir doch etwas suchen mußten, bis sich die Dose offenbarte.
Danke für den Cache!
TNLNSL

Anschließend machten wir uns auf zu KC3 und KC4, die der liebe Approver bis dato nicht freigeschaltet hat. Billi_rubin gab uns die Startpunkte aber vorweg bekannt.

gefunden 14. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Wer steht den da auf den Final-Koords? Grüße nochmal.
Schöner Cache übrigens :)

In:Hundeleckerlibeutel + Inhalt

[Zurück zum Geocache]