Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stellerskuppe    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich doch ein wenig schwer getan - zunächst war da die halsbrecherische Suche nach Stage 1. Danach habe ich die wohl maximal ungünstige Strecke zum Final genommen, das ich dann jedoch schnell entdeckt und gehoben habe. Das ganze war eine Aktion, bei der ich viele Dornen und Brennesseln persönlich habe kennenlernen können - Beine und Arme kribbeln jetzt noch. Trotzdem war es eine schöne kleine Tour. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

Hinweis 04. März 2009 NRS ler hat eine Bemerkung geschrieben

der ist weg

gefunden 21. April 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 21.4.2008 / 12.00 Uhr -

Gefunden! Echt ein schöner Cache, der eine Aufnahme auf der GC-Waldhessen-Website als Empfehlung verdient...!

Ist halt nur falsch deklariert, da es kein Tradi sondern ein Multi ist.

Habe bei der Gelegenheit auch eine Maintenance an der "Langen Heide" gemacht. Mehr dazu dort.

TNLN.

TFTC
ThomasM80

OC#44

gefunden 25. Februar 2008 grisu36275 hat den Geocache gefunden

Habe ihn gleich gefunden, aber garnicht gesucht. Wollte eigentlich den andern Cache. Auf zur dritten Suche.Wink Beweis auf geocaching

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2008 Busfahrer hat den Geocache gefunden

Gegen 17.00 in der Dämmerung mit Hilfe vom "Förster" gefunden...

 MfG Busfahrer

 

gefunden 18. November 2007 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

CoolMit Schnullerbacke77 durch Matsch und Schlamm gekämpft, aber den Bonuscache gefunden.Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]