Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stellerskuppe    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. junio 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich doch ein wenig schwer getan - zunächst war da die halsbrecherische Suche nach Stage 1. Danach habe ich die wohl maximal ungünstige Strecke zum Final genommen, das ich dann jedoch schnell entdeckt und gehoben habe. Das ganze war eine Aktion, bei der ich viele Dornen und Brennesseln persönlich habe kennenlernen können - Beine und Arme kribbeln jetzt noch. Trotzdem war es eine schöne kleine Tour. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

Nota 04. marzo 2009 NRS ler han escrito una nota

der ist weg

encuentran 21. abril 2008 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 21.4.2008 / 12.00 Uhr -

Gefunden! Echt ein schöner Cache, der eine Aufnahme auf der GC-Waldhessen-Website als Empfehlung verdient...!

Ist halt nur falsch deklariert, da es kein Tradi sondern ein Multi ist.

Habe bei der Gelegenheit auch eine Maintenance an der "Langen Heide" gemacht. Mehr dazu dort.

TNLN.

TFTC
ThomasM80

OC#44

encuentran 25. febrero 2008 grisu36275 ha encontrado el geocache

Habe ihn gleich gefunden, aber garnicht gesucht. Wollte eigentlich den andern Cache. Auf zur dritten Suche.Wink Beweis auf geocaching

encuentran 02. enero 2008 Busfahrer ha encontrado el geocache

Gegen 17.00 in der Dämmerung mit Hilfe vom "Förster" gefunden...

 MfG Busfahrer

 

encuentran 18. noviembre 2007 Frittenbude70 ha encontrado el geocache

CoolMit Schnullerbacke77 durch Matsch und Schlamm gekämpft, aber den Bonuscache gefunden.Tongue out

[Volver a la lista de geocache]