Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachengold 1    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016, 15:50 Cats4Kids hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter im Wald gefunden.

gefunden 11. März 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer Weile finden und loggen können :)

 

IN: Gorilla

OUT: Hasenfigur

 

DFDC NisiFabi2012

gefunden 05. November 2011 DieWölfe hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der neuen App dann doch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2010 snownick hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
Danke sagt Snownick

gefunden 15. September 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Nun haben wir heute endlich mal Weg nach Kirchdorf und umzu gefunden, auch um endlich mal das Drachengold zu finden, da sind 2 und 3 deaktiviert Cry Nun ja, fangen wir erst mal klein an. Der Abhang erinnerte bei der Ankunft fast an Mordor... aber ich glaube, da bin ich gerade im falschen Film Innocent 

Den Hint haben wir wegen tanzender virtueller Nadel in Anspruch nehmen müssen... und haben gleichzeitig laut los gelacht. Alle, die schon da waren, wissen sicher, warum, denn er schränkte die Zahl der möglichen Verstecke zwar auf die Hälfte ein, aber es waren immer noch gefühlte 2 Mio. Der Hasengrill verriet sein Versteck dann aber fast auf den ersten Blick.

Wenn ihr die anderen beiden wartet, macht den mal mit. Das ist alles ziemlich klamm und der Aufkleber hält nicht nur die Stashnote, sondern auch einen halben Liter Wasser fest am Deckel Wink

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Diesen in großer Runde gefunden.
Wie es sich für echte Drachentöter gehört, schreckten auch wilde Tiere (Zecken) und schlimme Unwetter nicht ab.
Wir sind heute bis kurz vorm Final vom DG2 gekommen, bis wir im Matsch versunken dann doch abgebrochen haben.
Ich kann die baldige Fortsetzung der Reise kaum abwarten.
DfdC, HeiLue

gefunden 16. Mai 2010 Poilettentapier hat den Geocache gefunden


Ganz "logger" gefunden und gebucht. Schönes Wäldchen, hatten leider keine Zeit für die restlicht Tour der Reihe.
IN: TB
OUT: Münze

DfdsC Lindganda


gefunden 09. Mai 2010 Die Moorbanditen hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2009 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter diesen ersten der Drachengoldserie gehoben.
Bei der Menge Baumstämme rund um die Koordinaten, ne Menge Möglichkeiten. Unter diesem, oder unter diesem, oder jenem? (Mein Gerät zeigt bei bester Konstellation noch 6m Fehldeutung)...doch recht lange gesucht, aber dann doch gefunden.
TFTC
gruenepoxid

gefunden 21. Juli 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Gestern gehoben :)

Fast noch den kleinen Abhang hinuntergefallen Laughing

Wir sind gierig nach weiterem Gold und stehlen es dem Drachen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

ohne Töchterchen "Die 5 Cousinen" hätte ich mir einen Ast gesucht. Cooles Versteck. Bin ja auf die anderen Drachengold-Cache  gespannt. Leider ist Drachengold 2 z.Zt. Inaktiv.

gefunden 17. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Brunch die Füße vertreten und schnell mit Castcachern Chris und Opa gefunden.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

gefunden 14. September 2008 e-sheep hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck in einer herrlichen Gegend! Vielen Dank sagen Monster, Dr.Faust und e-sheep

gefunden 07. September 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Nach 20 Minuten suchen im Wald doch noch gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Aufgrund der netten story, wollte ich auch mal schaun, was es hier zu entdecken gibt. Mit jockeI auf den Weg gemacht und ein Glückssteinchen entnommen. Danke für den Cache, Grüße wegaworld

gefunden 17. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Keine Muggels

gefunden 25. Juli 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Nach Kirchdorf gefahren, ein wenig im Busch herumgestöbert, und dann gefunden. die anderen Teile suchen wir später. In: Figur, Out: Stein.
TFTC Marekki und Vater

LaughingLaughingLaughingSmileLaughingLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

hier fing der Cachetag heute gut an. Der Cache war schnell zügig gefunden und die Nummer 2 nicht weit...

TFTC
1887

gefunden 08. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme mit dem ersten gestartet...

[Zurück zum Geocache]