Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amtsgarten    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Abstecher zum Amtsgarten nach Ottersleben gemacht. Unser Garmin hat uns sicher zum Versteck geführt. Leider konnten wir nur noch die Überreste (Einband vom Logbuch) des völlig zerstörten Caches finden-sehr schade-. Wir haben auf dem Einband unsere Nachricht hinterlassen und ihn dann zurück gelegt. Wir hatten leider keine Plastiktüte oder Ähnliches dabei. Daher wird er wohl den nächsten Regen nicht überstehen. Danke für die hoffentlich nicht letzte Suche an dieser Stelle.  

gefunden 20. Februar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Der Ort und der Cache ist cool!

 

TFTC!!!

gefunden 25. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Igel habe ich net gesehen aber viel gestrüpp.
Trotzdem gefunden. Schöner Park.
tftc hauself

gefunden 20. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Amtsgarten besucht und konnte keinen Igel sehen war ne feuchte Angelegenheit. Der Cach war aber schnell erreicht und es konnte geloggt werden.

gefunden 07. August 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal ein Lob an den Owner für die richtig große Dose. Da freuen sich auch die Kinder, wenn es nicht nur ein Logbuch gibt (manche Zettelrollen nennen sich ja auch Logbuch). Richtig suchen mussten wir aber auch. Danke!

Und in dem Park gibt es riesige alte Bäume, sehr sehenswert.

gefunden 01. August 2010 Kokopelli hat den Geocache gefunden

Ich hatte gar nicht gewusst, dass der Park so groß und so schön ist!

Wir haben etwas suchen müssen, bis wir den Cache fanden. Drinnen ist unter anderem ein Travelbug.

gefunden 22. Mai 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache schon vor einer ganzen Weile gefunden, im Dunkeln war es etwas beschwerlich, hat aber dennoch geklappt. :) Eine schöne, große Dose!

Danke fürs Verstecken und viele Grüße,

chipi 

gefunden 09. Mai 2010 alt hat den Geocache gefunden

09.05.2010

Alt hat ihn endlich gefunden. Schönes Versteck

gefunden 02. Mai 2010 macotoph hat den Geocache gefunden

Der Platz war per GPS schnell ausgemacht und den Cache haben wir dann auch recht gut gefunden. Ein sehr schönes Versteck-so wie man sich das vorstellt. Ich habe in unmittelbarer Umgebung frische Kettensägespuren gefunden. Es sieht so aus, als ob dort Parkpflegearbeiten im Gange sind.

Der Cacheinhalt selbst hat mich ein klein wenig enttäuscht. In der großzügigen Büchse war außer dem Logbuch, zwei Stiften nicht sehr viel drin. Das Bonbon habe ich mal rausgenommen und dafür einen schicken Schlüsselanhänger reingelegt.

gefunden 06. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ui, ist das ein schöner Park. Toll, was man nach 26 Jahren Magdeburg hier immernoch neues zu sehen bekommt.
Beim Suchen hab ich mich ganz schön glatt angestellt und auch viel Haut aufgerissen. Dabei hätte das echt nicht sein müssen :P. Aber was soll man machen, das GPS sagt an, und ich springe los :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 30. März 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

habe heute endlich Zeit gehabt, schönes wetter, interessante Kleintiere in unmittelbarer Nähe des Cache, nach kurzer Zeit gefunden-alles schick!

gefunden 17. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Morgen im Jugendbildungshaus angekommen bin, gings in der Mittagspause gleich auf die Suche. Das Örtchen mit dem Igelversteck wurde auch schnell gefunden. Nachdem ich schon dreimal an der (schon anfänglich vermuteten) Stelle vorbei gelaufen bin und mich dann daraus noch eine Maus überraschte, suchte ich alles ab. Erst als ich schon fast abbrechen wollte, kam mir die Idee, vielleicht doch mal an der vermuteten Stelle zu gucken. Und siehe da! Da is er!

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

P.S. Schatz war hier allein auf der Suche!

gefunden 13. Dezember 2009 ju-da hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Hat mal wieder Spass gemacht.

Juda

nicht gefunden 01. November 2009 alt hat den Geocache nicht gefunden

Cach leider beim zweiten Anlauf nicht gefunden.Vielleicht hat der Igel alle die Schätze für sich behalten?

gefunden 03. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

das ist ja ein netter kleiner park,

danke fürs zeigen!

gefunden 21. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor etwa zwei Monaten schon mal, leider Erfolglos. Heute wurde mir auch schnell klar warum. Mein Garmin führte mich letztes mal zu einem etwa 40m entfernten Punkt. Wahrscheinlich hatte ich es noch auf "folge Straße", gestellt. Egal, heute führte es mich schnell zum Ziel. Der Regen vom Nachmittag hatte dort alles recht feucht werden lassen und so kam ich ziemlich durchnässt am Final an. Der Weg zurück auf den Weg war dann noch eimal schwierig, da ich im dunkeln leicht die Orientierung verliere, aber nachdem ich mich einige Minuten durch das Nasse, aber zum Glück Dornen-freie, Gebüsch schlug kam ich wieder auf dem Weg an und auf gings zu den home Koordinaten. Danke sagt Sax.

gefunden 12. Mai 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Das war ein längeres Suchen. Erst in die falsche Straße gefahren, dann kein Zugang zum Park gefunden, über eine Mauer rüber, dann wie Indianer Jones durchs Gebüsch. Danach Wege zur Orientierung gesucht. Ein Vergleich mit dem ausgedruckten Bild zeigte das Ziel ganz in der Nähe. Dann kamen die Spaziergänger, u.a. eine Frau mit Hund, die so ca. 10 Minuten verweilte. Als sie dann weg war, ging alles recht schnell. Danach hieß es dann wieder Indiana Jones, Mauer und ab ins Auto.

Danke für die schöne Suche.
Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 18. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#18:35 4/4
Nun ist auch dieser gefunden.
TFTC Zeisihik

gefunden 24. Dezember 2008 Mapell hat den Geocache gefunden

Haben zwar etwas suchen müssen, ihn aber dann doch gefunden Cool

 

Schöne Weihnachten lieber Igel Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2008 Ettat hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Abendspaziergang. Auf dem Teich fühlten sich die Enten wohl und nachdem zwei Muggel mit Hunden weg waren, näherte ich mich dem Cache und fand ihn dank Taschenlampe ziemlich schnell. Nach dem loggen bestaunte ich die Schätze und begab mich auf den Rückzug. Nachdem ich fast am Auto war, mußte ich die Suche erneut aufnehmen - diesmal nach meiner Brille, die ich dort kurz abgelegt hatte. Ich hatte Glück, kein Igel hatte sie gebraucht.
Vielen Dank, Ettat

gefunden 11. November 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schön in diesem Park spazieren war packte ich mein gps aus und suchte nicht lang nach dem Cache. Schöner, ruhiger Platz für den Igel!!!  TFTC Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Schlaf schön Igel, ein schönes Plätzchen für den Winterschlaf.     Wink

Danke sagt
frinus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Als ich dann doch endlich den Eingang gefunden habe, bin ich einfach dem Trampelpfad gefolgt. Überraschenderweise fand ich dort eine kleine Gruppe von "Pilzsuchern" , ihrer Aussage nach?!? Erstmal wieder weg und beobachten. Nachdem sie weg waren, hin und geloggt. Keinen Eintrag gefunden, doch Muggel ??? Nein, ein paar Meter weiter beim Fr. Teich kamen sie wieder an, nur war ich diesmal schon da. Leider dort nichts gefunden.

TFTC!

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 16. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank Sommer... Gott sei Dank keine Igel.
Aber dafür ganz schön viele Muggel. Als die Luft dann endlich muggelrein war, konnte mit der Suche begonnen werden. Wie das natürlich immer so ist, hab ich mich dem Cache von der falschen Seite genähert. Wieder mal eine tolle Ecke von Magdeburg kennen gerlent.
Danke

gefunden 07. August 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Magdeburger kannte ich den Amstgarten gar nicht. Bin früher oft von Sudenburg nach Ottersleben in den Kreuer gegangen. Ich wußte zwar, daß es in Ottersleben eine Jugenherberge gibt, aber nicht, daß sie an so einem schönen Park liegt. Danke auch für den kurzen geschichtlichen Abriß.

Den Cache habe ich erst im 3 Anlauf gefunden. Vor 2 Tagen saßen abends jede Menge Muggels beim Angeln am Teich – daher Abbruch. Gestern bin ich nicht fündig geworden, da unter den Bäumen das GPS nicht so gut funkioniert. Heute habe ich dann noch mal mein Glück versucht, erfolgreicher.

In – Schlüsselanhänger mit Wassertropfen

Out – Travel Bug A3YP1E der geht mit nach Thüringen oder Sachsen.

Viele Grüße Matze aus Eisenberg

 

gefunden 06. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache am Friedhof gings mit ClickKlack Richtung Ottersleben, wo wir diesen netten Cache bergen konnten. Auch hier bin ich noch nie gewesen. Danke

gefunden 06. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auch heute war ich wieder mit AmiCage unterwegs die Magdeburger Caches zu finden. Nachdem wir den Cache am Teich erstmal nicht gefunden haben wurden wir hier nach kurzer Suche gegen 20:25 Uhr fündig, der Igeltipp war perfekt. ;)

gefunden 30. April 2008 Bergziege hat den Geocache gefunden

Ein Höhepunkt der "Herrentags-Vorfeier" war dieser Cache. Vielen Dank!

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Das war ein seltener Fund in Magdeburg ... eine große Dose. Im Park war viele Muggel bei diesem schönen Wetter. TFTC

Gruß Peter

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

In Dunkelheit angetrieben von Hundegebell auf der anderen Mauerseite war der Cache schnell gehoben.

DfdC firlefranz

gefunden 07. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2 um 16.00 Uhr

Heute im herbstlichen Amtsgarten einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache gut gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#288+2)

gefunden 04. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Rückreise nach Hause hier in dieser mir noch unbekannten schönen Gegend diesen Cache geloggt!

Danke an MD Igel

gefunden 03. November 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
Musste Angler-Muglglglglgles aus dem Wege gehen
No Trade
Gruß Captain Ixi

gefunden 03. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Nach einem wirklich hilfreichen Hinweis beim Burger Stammtisch, konnte die Dose diesmal auf Anhieb gefunden werden.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 28. Oktober 2007 pix hat den Geocache gefunden

Eine Ecke von MD wo wir noch nie waren. Da der Boden durch die Herhabfallenden Blätter zugedeckt war, waren wir ziemlich im Zweifel ob die Suche Erfolg haben würde. Mit dem GPS herumhantiert weil der SAT Empfang weg war, dann zufällig in die Runde geschaut und siehe da, ein Cache.Schöner Behälter, noch viel Platz drin.

No trade

Danke für den Cache sagen

The Foxes

gefunden 21. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

heute nach 15 min suchen doch noch gefunden... Danke schön
Steffi, Alicia, uwe

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Mit anfänglicher Blindheit geschlagen, wurden auch wir nach intensiver Suche fündig.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Realbreath&Marian, Scappa und Luna MD gefunden.

gefunden 15. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ein FTF - wer hätte das gedacht? Es war eine ganz schöne Sucherei in dem Gestrüpp.

no trade

Danke an den Owner

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Wednesday, October 17, 2007 at 7:08:33 AM.]

[Zurück zum Geocache]