Ricerca waypoint: 

Log per Amtsgarten    trovata 41x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 22. marzo 2011 Heylaender ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Abstecher zum Amtsgarten nach Ottersleben gemacht. Unser Garmin hat uns sicher zum Versteck geführt. Leider konnten wir nur noch die Überreste (Einband vom Logbuch) des völlig zerstörten Caches finden-sehr schade-. Wir haben auf dem Einband unsere Nachricht hinterlassen und ihn dann zurück gelegt. Wir hatten leider keine Plastiktüte oder Ähnliches dabei. Daher wird er wohl den nächsten Regen nicht überstehen. Danke für die hoffentlich nicht letzte Suche an dieser Stelle.  

trovata 20. febbraio 2011 Phips Engelchen ha trovato la geocache

Der Ort und der Cache ist cool!

 

TFTC!!!

trovata 25. gennaio 2011 hauself ha trovato la geocache

Igel habe ich net gesehen aber viel gestrüpp.
Trotzdem gefunden. Schöner Park.
tftc hauself

trovata 20. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Heute habe ich den Amtsgarten besucht und konnte keinen Igel sehen war ne feuchte Angelegenheit. Der Cach war aber schnell erreicht und es konnte geloggt werden.

trovata 07. agosto 2010 lisa&jens ha trovato la geocache

Zuerst einmal ein Lob an den Owner für die richtig große Dose. Da freuen sich auch die Kinder, wenn es nicht nur ein Logbuch gibt (manche Zettelrollen nennen sich ja auch Logbuch). Richtig suchen mussten wir aber auch. Danke!

Und in dem Park gibt es riesige alte Bäume, sehr sehenswert.

trovata 01. agosto 2010 Kokopelli ha trovato la geocache

Ich hatte gar nicht gewusst, dass der Park so groß und so schön ist!

Wir haben etwas suchen müssen, bis wir den Cache fanden. Drinnen ist unter anderem ein Travelbug.

trovata 22. maggio 2010 chipi ha trovato la geocache

Ich hatte den Cache schon vor einer ganzen Weile gefunden, im Dunkeln war es etwas beschwerlich, hat aber dennoch geklappt. :) Eine schöne, große Dose!

Danke fürs Verstecken und viele Grüße,

chipi 

trovata 09. maggio 2010 alt ha trovato la geocache

09.05.2010

Alt hat ihn endlich gefunden. Schönes Versteck

trovata 02. maggio 2010 macotoph ha trovato la geocache

Der Platz war per GPS schnell ausgemacht und den Cache haben wir dann auch recht gut gefunden. Ein sehr schönes Versteck-so wie man sich das vorstellt. Ich habe in unmittelbarer Umgebung frische Kettensägespuren gefunden. Es sieht so aus, als ob dort Parkpflegearbeiten im Gange sind.

Der Cacheinhalt selbst hat mich ein klein wenig enttäuscht. In der großzügigen Büchse war außer dem Logbuch, zwei Stiften nicht sehr viel drin. Das Bonbon habe ich mal rausgenommen und dafür einen schicken Schlüsselanhänger reingelegt.

trovata 06. aprile 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Ui, ist das ein schöner Park. Toll, was man nach 26 Jahren Magdeburg hier immernoch neues zu sehen bekommt.
Beim Suchen hab ich mich ganz schön glatt angestellt und auch viel Haut aufgerissen. Dabei hätte das echt nicht sein müssen :P. Aber was soll man machen, das GPS sagt an, und ich springe los :P.

TFTC
sinistarlb

trovata 30. marzo 2010 faulerjaeger ha trovato la geocache

habe heute endlich Zeit gehabt, schönes wetter, interessante Kleintiere in unmittelbarer Nähe des Cache, nach kurzer Zeit gefunden-alles schick!

trovata 17. marzo 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Nachdem ich am Morgen im Jugendbildungshaus angekommen bin, gings in der Mittagspause gleich auf die Suche. Das Örtchen mit dem Igelversteck wurde auch schnell gefunden. Nachdem ich schon dreimal an der (schon anfänglich vermuteten) Stelle vorbei gelaufen bin und mich dann daraus noch eine Maus überraschte, suchte ich alles ab. Erst als ich schon fast abbrechen wollte, kam mir die Idee, vielleicht doch mal an der vermuteten Stelle zu gucken. Und siehe da! Da is er!

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

P.S. Schatz war hier allein auf der Suche!

trovata 13. dicembre 2009 ju-da ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Hat mal wieder Spass gemacht.

Juda

non trovata 01. novembre 2009 alt non ha trovato la geocache

Cach leider beim zweiten Anlauf nicht gefunden.Vielleicht hat der Igel alle die Schätze für sich behalten?

trovata 03. ottobre 2009 docstade ha trovato la geocache

das ist ja ein netter kleiner park,

danke fürs zeigen!

trovata 21. agosto 2009 sax76 ha trovato la geocache

Hier war ich vor etwa zwei Monaten schon mal, leider Erfolglos. Heute wurde mir auch schnell klar warum. Mein Garmin führte mich letztes mal zu einem etwa 40m entfernten Punkt. Wahrscheinlich hatte ich es noch auf "folge Straße", gestellt. Egal, heute führte es mich schnell zum Ziel. Der Regen vom Nachmittag hatte dort alles recht feucht werden lassen und so kam ich ziemlich durchnässt am Final an. Der Weg zurück auf den Weg war dann noch eimal schwierig, da ich im dunkeln leicht die Orientierung verliere, aber nachdem ich mich einige Minuten durch das Nasse, aber zum Glück Dornen-freie, Gebüsch schlug kam ich wieder auf dem Weg an und auf gings zu den home Koordinaten. Danke sagt Sax.

trovata 12. maggio 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Das war ein längeres Suchen. Erst in die falsche Straße gefahren, dann kein Zugang zum Park gefunden, über eine Mauer rüber, dann wie Indianer Jones durchs Gebüsch. Danach Wege zur Orientierung gesucht. Ein Vergleich mit dem ausgedruckten Bild zeigte das Ziel ganz in der Nähe. Dann kamen die Spaziergänger, u.a. eine Frau mit Hund, die so ca. 10 Minuten verweilte. Als sie dann weg war, ging alles recht schnell. Danach hieß es dann wieder Indiana Jones, Mauer und ab ins Auto.

Danke für die schöne Suche.
Gruß,
Die Giftzwerge

trovata 18. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#18:35 4/4
Nun ist auch dieser gefunden.
TFTC Zeisihik

trovata 24. dicembre 2008 Mapell ha trovato la geocache

Haben zwar etwas suchen müssen, ihn aber dann doch gefunden Cool

 

Schöne Weihnachten lieber Igel Wink

trovata 12. dicembre 2008 Ettat ha trovato la geocache

Das war ein schöner Abendspaziergang. Auf dem Teich fühlten sich die Enten wohl und nachdem zwei Muggel mit Hunden weg waren, näherte ich mich dem Cache und fand ihn dank Taschenlampe ziemlich schnell. Nach dem loggen bestaunte ich die Schätze und begab mich auf den Rückzug. Nachdem ich fast am Auto war, mußte ich die Suche erneut aufnehmen - diesmal nach meiner Brille, die ich dort kurz abgelegt hatte. Ich hatte Glück, kein Igel hatte sie gebraucht.
Vielen Dank, Ettat

trovata 11. novembre 2008 Matze76 ha trovato la geocache

Nachdem ich schön in diesem Park spazieren war packte ich mein gps aus und suchte nicht lang nach dem Cache. Schöner, ruhiger Platz für den Igel!!!  TFTC Cool

trovata 02. novembre 2008 frinus ha trovato la geocache

Schlaf schön Igel, ein schönes Plätzchen für den Winterschlaf.     Wink

Danke sagt
frinus

trovata 12. ottobre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Als ich dann doch endlich den Eingang gefunden habe, bin ich einfach dem Trampelpfad gefolgt. Überraschenderweise fand ich dort eine kleine Gruppe von "Pilzsuchern" , ihrer Aussage nach?!? Erstmal wieder weg und beobachten. Nachdem sie weg waren, hin und geloggt. Keinen Eintrag gefunden, doch Muggel ??? Nein, ein paar Meter weiter beim Fr. Teich kamen sie wieder an, nur war ich diesmal schon da. Leider dort nichts gefunden.

TFTC!

trovata 03. ottobre 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 03. ottobre 2008 Simchen ha trovato la geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

trovata 16. agosto 2008 mC.hoLLo ha trovato la geocache

Gott sei Dank Sommer... Gott sei Dank keine Igel.
Aber dafür ganz schön viele Muggel. Als die Luft dann endlich muggelrein war, konnte mit der Suche begonnen werden. Wie das natürlich immer so ist, hab ich mich dem Cache von der falschen Seite genähert. Wieder mal eine tolle Ecke von Magdeburg kennen gerlent.
Danke

trovata 07. agosto 2008 dergiesser ha trovato la geocache

Als ehemaliger Magdeburger kannte ich den Amstgarten gar nicht. Bin früher oft von Sudenburg nach Ottersleben in den Kreuer gegangen. Ich wußte zwar, daß es in Ottersleben eine Jugenherberge gibt, aber nicht, daß sie an so einem schönen Park liegt. Danke auch für den kurzen geschichtlichen Abriß.

Den Cache habe ich erst im 3 Anlauf gefunden. Vor 2 Tagen saßen abends jede Menge Muggels beim Angeln am Teich – daher Abbruch. Gestern bin ich nicht fündig geworden, da unter den Bäumen das GPS nicht so gut funkioniert. Heute habe ich dann noch mal mein Glück versucht, erfolgreicher.

In – Schlüsselanhänger mit Wassertropfen

Out – Travel Bug A3YP1E der geht mit nach Thüringen oder Sachsen.

Viele Grüße Matze aus Eisenberg

 

trovata 06. giugno 2008 AmiCage ha trovato la geocache

Nach dem Cache am Friedhof gings mit ClickKlack Richtung Ottersleben, wo wir diesen netten Cache bergen konnten. Auch hier bin ich noch nie gewesen. Danke

trovata 06. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Auch heute war ich wieder mit AmiCage unterwegs die Magdeburger Caches zu finden. Nachdem wir den Cache am Teich erstmal nicht gefunden haben wurden wir hier nach kurzer Suche gegen 20:25 Uhr fündig, der Igeltipp war perfekt. ;)

trovata 30. aprile 2008 Bergziege ha trovato la geocache

Ein Höhepunkt der "Herrentags-Vorfeier" war dieser Cache. Vielen Dank!

trovata 12. aprile 2008 grella ha trovato la geocache

Das war ein seltener Fund in Magdeburg ... eine große Dose. Im Park war viele Muggel bei diesem schönen Wetter. TFTC

Gruß Peter

trovata 15. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2008 firlefranz ha trovato la geocache

In Dunkelheit angetrieben von Hundegebell auf der anderen Mauerseite war der Cache schnell gehoben.

DfdC firlefranz

trovata 07. dicembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

1/2 um 16.00 Uhr

Heute im herbstlichen Amtsgarten einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache gut gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#288+2)

trovata 04. dicembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Weiter auf der Rückreise nach Hause hier in dieser mir noch unbekannten schönen Gegend diesen Cache geloggt!

Danke an MD Igel

trovata 03. novembre 2007 Captain Ixi ha trovato la geocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
Musste Angler-Muglglglglgles aus dem Wege gehen
No Trade
Gruß Captain Ixi

trovata 03. novembre 2007 forok ha trovato la geocache

Nach einem wirklich hilfreichen Hinweis beim Burger Stammtisch, konnte die Dose diesmal auf Anhieb gefunden werden.
Danke für den Cache.
forok

trovata 28. ottobre 2007 pix ha trovato la geocache

Eine Ecke von MD wo wir noch nie waren. Da der Boden durch die Herhabfallenden Blätter zugedeckt war, waren wir ziemlich im Zweifel ob die Suche Erfolg haben würde. Mit dem GPS herumhantiert weil der SAT Empfang weg war, dann zufällig in die Runde geschaut und siehe da, ein Cache.Schöner Behälter, noch viel Platz drin.

No trade

Danke für den Cache sagen

The Foxes

trovata 21. ottobre 2007 upigors ha trovato la geocache

heute nach 15 min suchen doch noch gefunden... Danke schön
Steffi, Alicia, uwe

trovata 20. ottobre 2007 icheben ha trovato la geocache

Mit anfänglicher Blindheit geschlagen, wurden auch wir nach intensiver Suche fündig.
Dank und Gruß
Tom

trovata 20. ottobre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Heute im Team mit Realbreath&Marian, Scappa und Luna MD gefunden.

trovata 15. ottobre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Ein FTF - wer hätte das gedacht? Es war eine ganz schöne Sucherei in dem Gestrüpp.

no trade

Danke an den Owner

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Wednesday, October 17, 2007 at 7:08:33 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]