Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachengold 4 Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Damit ist die Drachengoldserie abgeschlossen.
Ich bin begeistert, mehr davon.
DfdC, HeiLue

gefunden 09. Mai 2010 Die Moorbanditen hat den Geocache gefunden

Nach einer Herrlichen Runde mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern kamen wir leider mit den Letzten Daten nicht klar, was x und y bedeutet wussten wir, aber in welcher Richtung? Vielleicht gibt es für uns Anfänger ja noch einen Tipp!  Sonst wirklich alles super.

Tipp gerne an goofy2310@gmx.de

Die Moorbanditen

gefunden 29. März 2010 nin&wau hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 06. Juni 2009 voyager hat den Geocache gefunden

Wie alle froggel-Caches, immer in schöner Umgebung. Der Bonus hat mich allerdings fast geschafft. Nachdem ich den halben Wald umgegraben hatte Wink, schaute ich dann endlich mal.... Sealed (Guckt doch selbst.)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Drachengoldrunde. Heute das letzte Döschen aufgesucht. Vielen Dank dafür.
Marekki und Familie  8)

gefunden 31. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach knapp 4,5 Stunden begonnen mit Drachengold 1 über 2 und 3 und einer Pause hatten wir (jockeI und ich) das Drachengold in unseren Händen.
Danke für die interessante Geschichte in schöner Umgebung.
Grüße, wegaworld

gefunden Empfohlen 23. März 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

jedes schöne Abenteuer geht einmal vorüber. Die Sonne stand tief, als wir uns auf den Weg zur Rolle der erfolgreichen Abenteuerer machten. Der Ort an dem das Gästebuch verborgen war, stellte keine Anforderung an unsere Sinne mehr dar, nachdem wir alle anderer Informationen zu den Schätzen gefunden hatten.

Das ist eine schöne Reihe in schöner Umgebung, die ihr hier aufgestellt habt. Die Anfahrt aus Hannover war nicht zu weit! Die für diesen Cache gesetzte Empfehlung gilt für die ganze Reihe.

TFTC
1887

gefunden 08. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Der 4. musste zum Schluss natürlich auch noch sein.
Auch wenn wir einen seltsamen Weg gingen, wir sind tatsächlich angekommen und konnten dann auch schnell fündig werden.

[Zurück zum Geocache]