Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleuse Charlottenburg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 25. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 18. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 24. Mai 2009 geolupe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebieger Suche nicht gefunden.

 

Existiert der Cache überhaupt noch???????
Trotzdem Interesannte Gegend.

 

geolupe

Hinweis 14. April 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute die Location besucht und obwohl ich damals ja den Final gefunden hatte blieb ich heute erfolglos. Kann natürlich auch sein, daß mich die Cacherblindheit befallen hat oder der Cache seit meinem damaligen Fund gewandert ist bzw. anders versteckt wurde. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich um eine Cachekontrolle. Danke + Gruß, Mic@

gefunden 28. September 2008 Jasmin+Dirk hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Große Freude :-)

Inhalt war trocken und mit vielen Dingen gefüllt.

@nextCacher: Bitte eine neue und saubere Tüte (oder Handschuhe) mitbringen - latenter Ekel-Faktor.

In/Out: nichts

Danke!!!

Grüße Jasmin+Dirk

gefunden 26. September 2008 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

gut gefunden, meinen ersten OC-only-Cache.
DFDC/NT

gefunden 21. September 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Cachertour kam der genau richtig.

Punkt genaue Koordinaten. Und da der Cache auch noch völlig offen lag, brauchten wir nicht einmal suchen.

Haben Ihn jetzt schön getarnt.

Out: Knicklichter ( meine sind gerade aus ) Laughing

In: Goldene Ohrclips

 

gefunden 12. Juli 2008 HenryDerRote hat den Geocache gefunden

Logbuch ist etwas Nass,Hatte leider keine Tüte bei,sonst hät ich es eingepckt,Also mal nachgucken bitte. Stand etwas Wasser Drin. Ansonsten Sehr Schöner Cache,;).

gefunden 29. Juni 2008 DD6MA hat den Geocache gefunden

1115h geloggt. In/Out: nichts

Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

War der letzte auf unserer heutigen Tour .Gefunden haben wir ihn noch im Trockenen, aber der Rückweg war feucht bis nass! Zum Glück hatten wir einen Schirm dabei ( lag im Auto). Aber was solls: "dabei ist alles!" out: Stiftaufsatz in: Piratenaugenklappe. thx, das Lola-Team 

gefunden 03. Juni 2008 LeD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, abgelegene Location, un dleider nix zum tauschen dabei.Cry

gefunden 03. Juni 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

heute um 21:15 Uhr gut gefunden.
hatte leider nix zu tauschen bei.

in/out:nüscht

gefunden 03. Juni 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Spontan gesucht, daher kein Tausch. Als ich das letzte mal in der Ecke da war, sah es noch völlig anders aus. Erinnert sich jemand an die BMX-Bahn?

gefunden 28. Mai 2008 BöBli hat den Geocache gefunden

in Begleitung von Kobi gefunden :) war mein erster Cache

gefunden 28. Mai 2008 Kobi hat den Geocache gefunden

leichte Briese am Wasser, Sonne pur besser geht es gar nicht zum Cachen :) super schöne Ecke für Kobolde zum Schatzsuchen

 

in: Flaschenöffner, LED-Lampe in blau           out: Haifischzahn, Stirnlampe

Hinweis 20. Mai 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist wieder da, wo es hingehört. Habe auch noch eine niegel-nagel-neue LED-Stirnlampe dazugepackt. Ging gerade so rein - "großer Cache" ist halt relativ.
Ist übrigens ein sehr schönes Eckchen und ein feiner Cache!
Der zerstreute Grimpel

gefunden 19. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ich Obertölpel habe den Cache nicht nur gefunden, sondern vor lauter Aufregung auch noch aus Versehen das Logbuch mitgenommen. Wird morgen (also am 20.5.) zurückgebracht!!
Out: Logbuch Wandschlag
In: Versteinerter Haifischzahn und Mini-Knicklichter
Sorry, Grimpel

gefunden 15. Mai 2008 DD6VD hat den Geocache gefunden

Cache gefunden gegen 13 Uhr. Mein Erster Cache überhaupt mit meinen Sohn, mein sohn hat sich riesig gefreut über die Lego Ente, und hat als gegenzug nen Panzer reingepackt. (Siehe Bild)

Ein Sehr schöner und vorallem Großer Cache, mit sehr guten Schätzen, die Auswahl fällt wirklich schwer Wink

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Krasse Lego EnteDie Krasse Lego Ente

gefunden 21. April 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Da ich die Schleuse immer überfahren habe (Autobahn), habe ich mir heute mal vorgenommen mir die Autobahn von unten anzusehen, also die Schleuse und im Anschluß den Cache zu heben. Heute war dort nichts los, obwohl herrlichster Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Den Cache habe ich schnell gefunden.

IN: roter Radiergummi, OUT: Ohrhörer 

gefunden 13. April 2008 RunningBacks hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle hatte mein Sohn den Cache schnell gefunden Smile. Zusätzlich haben wir uns die Schleuse einwenig genauer angesehen.

OUT: Knicklichter

IN: Schlüsselband SKODA

Danke für diesen Cache. Grüße aus Haselhorst

 

gefunden 01. April 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir nun heute die gegend um die Schleuse abgegrast haben mußte dieser Cache auch dran glauben.

Wir haben ihn nach relativ kurzer Zeit um 18:06 Uhr gefunden.

in: Lego Huhn

out: Locher

Viele Grüße

kitehugo

gefunden 20. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Dieses Gelände hatte ich mir schon als Abkürzung/alternative Fahrradroute zu den Hauptverkehrsstraßen erschlossen. Schön, dass hier auch ein Cache liegt!

Den Cache habe ich heute gut gefunden, die Koordinaten passten perfekt. In einiger Entfernung tummelte sich eine Kindergartengruppe, weshalb ich mich etwas abseits in die Sonne gestellt und mit dem Wiederverstecken noch gewartet habe. Bei dem frühlingshaften Wetter heute hat die Suche natürlich besonders Spaß gemacht!

Macht's gut und danke für den Cache - TriIIian

gefunden 17. Februar 2008 maiteh hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meinem Sohn den Cache gehoben. Er hat ihn relativ schnell gefunden, obwohl es sein erster Cache war. Smile

Wir sind nur einem Muggel mit Hund begegnet. Sonst ist die Gegend wenig besucht und sehr nett. Wir konnten einen schönen Sonnenuntergang bewundern. Die Schleuse ist natürlich auch interessant. Wink

Leider hatten wir keine Tüte mit, um den rumliegenden Müll mal einzusammeln.

Trade:

In: Anspitzer, kleiner Locher, Anstecker für Stifte

Out: Murmel, Geduldsspiel

TFTC! Smile

gefunden 23. Januar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde an der Schleuse gedreht und den Cache zwischen einigen Hundemuggel schnell gefunden.
in/out nix

Saubersauger sagt Danke

gefunden 17. November 2007 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache reizte mich schon länger, da ich relativ häufig daran vorbeifahre. Also heute dann mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Doch, oh Schreck, ich hatte zwar ein passend kalibriertes GE-Bild auf meinem PDA, dabei aber ganz vergessen, mir auch irgendwo die Koordinaten zu notieren. Egal, wenn man schon mal da ist, dachte ich mir, probier's halt, du hast dir die Stelle auf GE lange genug angeschaut. Dann das nächste Problem: Auf dem Hinweg niemand zu sehen, doch just als die ungefähre Stelle erreicht war, erschien aus der Gegenrichtung ein Hundemuggel, um mit seinem Vierbeiner genau dort zu spielen. Also erstmal ganz interessiert die Schleusenanlage betrachtet und gewartet. Leider war es ein sehr ausdauernder Hund, und da zudem die Dämmerung langsam hereinbrach, machte ich mich erstmal auf den Rückweg. Vor der letzten Ecke nochmal ein Blick zurück, und siehe da, Hund und Herrchen hatten auch genug. Daher Annäherung die zweite. Diesmal muggelfrei, und dank der Cachegröße war es sogar auch ohne die genauen Koordinaten möglich, ihn zu finden.
TFTC!
No trade.

Xanadu008

gefunden 03. November 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache!
Schöner Weg (an der Schleuse entlang) sowie ein muggelfreier Zugriff,
so sollten alle Caches sein  :)
Ich habe ihn durch Zufall als oc-only auf Chris geo-Karte
gesehen http://www.geocaching-berlin.de/map.html und bin
mit meiner Kleinen los. Wir waren Zweitfinder, und da Xylanthrop
nichts aus dem Cache genommen hatte, war er noch recht jungfräulich  :D
OUT: Radio + TB "warm"
IN: 3xGeduldsspiel + 3xMurmeln + Trillerpfeife + Leuchtsticks + grüner Stern (= Empfehlung)
TFTC, Mic@ + Caroline

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt

gefunden 17. Oktober 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1843 2007-10-17 15:45
Netter Spaziergang an der Schleuse entlang; einige Hunde- und Bankmuggel.
Schnell gefunden und ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache!
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]