Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amethystenbach`l    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. November 2012 somesch hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider ist der Cache unbrauchbar. Nässe und Mäuse haben ganze Arbeit geleistet.

gefunden 02. Juni 2012 issegal hat den Geocache gefunden

schönes Versteck aber ein neuer Behälter ist fällig

gefunden 02. Juni 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

So eklig ist es nun auch wieder nicht gewesen. Sollte aber der Behälter ersetzt werden.

gefunden 10. Mai 2012 Die Grünen Engel hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden und er sieht wahrlich nicht mehr schön aus.Stirnrunzelnd Sieht genauso aus wie es ist: dass er seit über einem Jahr nicht gefunden wurde. Die Dose ist ungeeignet und offen. Drinnen ist alles vergammelt, habe das nicht angefasst. Bitte an den Owner. Das ganze mal erneuern oder ganz entfernen.

Caches mitten im Wald sind ansonsten super also gerne mehr von der Sorte Zwinkernd

gefunden 05. Juli 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Nachdem er letztes Jahr gemuggelt war, haben wir ihn heute endlich heben können. Allerdings war`s ne ziemlich feuchte Angelegenheit, da das Döschen nicht so ganz wasserdicht ist.

Gruß Team Scholle

gefunden 01. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Unseren letzten Cache für heute um 19.30 Uhr gefunden. Cache und Inhalt sind aufgrund der Witterung schon sehr feucht und klamm. Owner sollte ggf. Plastedose vorziehen!

In: Muschel, Schnäpchen für den nächsten Cacher
Out: Edelsteinchen

gefunden 16. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen haben wir den Cache heute um 14:00 Uhr gut gefunden. Wir waren die ersten, die sich in das neu ausgelegte Logbuch eingetragen haben.

Dank des Wetters war auch weit und breit kein Mensch zu sehen. Danke

Lysann & Falk

PS: nichts rein oder raus ...

gefunden 10. August 2008 bergbaerchen hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache wieder versteckt...

 Hat jetzt eine klein wenig neue Position...leider hatte ich zum wandern das GPS vergessen, also verlasst euch bitte auf die Beschreibung.

Hinweis 14. Mai 2008 bergbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

********************Cache gestohlen***********************************

ich war vorgestern unterwegs und wollte das cache warten und Steine auffüllen, da war es weg...ich denke Männertag...das liegt in dem Zeitraum den ich nicht beobachtet habe...ist sehr schade.

Da ich vorher nicht wusste (nicht gelesen hatte) das es weg ist....hatte ich noch kein neues Cache dabei...

 

Ich sperre hiermit also erstmal das Cache...bis ca. in 2 Wochen...dann is ein neues da...mit ein wenig geändertem Versteck.

Sorry an alle die es gesucht und nicht gefunden haben!!!

BItte entschuldigt.

 Liebe Grüße

 Euer Bärchen

 

 

nicht gefunden 11. Mai 2008 scholle hat den Geocache nicht gefunden

Haben die komplette Hütte "auf den Kopf gestellt" leider haben wir trotzdem nichts gefunden Cry

Entweder er ist nicht mehr da, oder ...

Vielleicht kann mal einer nachsehen, dass unser zweiter Versuch den Cache zu finden erfolgreicher wird.

Gruß Team Scholle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.820' E 013° 12.164', verlegt um 696 Meter

gefunden 21. Oktober 2007 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden, er lag allerdings auf dem Boden.  Konnte ihn nicht besser verstecken, da ich keinen Haken dabei hatte. Meine Koordinaten sind: N50°36.820´ E13°12.164´. Das Logbuch ist als "Silberscheune" beschriftet.

 

mfg

bergmännl 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.196' E 013° 12.157'

[Zurück zum Geocache]