Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amethystenbach`l    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 25. julio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. noviembre 2012 somesch ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider ist der Cache unbrauchbar. Nässe und Mäuse haben ganze Arbeit geleistet.

encuentran 02. junio 2012 issegal ha encontrado el geocache

schönes Versteck aber ein neuer Behälter ist fällig

encuentran 02. junio 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

So eklig ist es nun auch wieder nicht gewesen. Sollte aber der Behälter ersetzt werden.

encuentran 10. mayo 2012 Die Grünen Engel ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gefunden und er sieht wahrlich nicht mehr schön aus.Stirnrunzelnd Sieht genauso aus wie es ist: dass er seit über einem Jahr nicht gefunden wurde. Die Dose ist ungeeignet und offen. Drinnen ist alles vergammelt, habe das nicht angefasst. Bitte an den Owner. Das ganze mal erneuern oder ganz entfernen.

Caches mitten im Wald sind ansonsten super also gerne mehr von der Sorte Zwinkernd

encuentran 05. julio 2009 scholle ha encontrado el geocache

Nachdem er letztes Jahr gemuggelt war, haben wir ihn heute endlich heben können. Allerdings war`s ne ziemlich feuchte Angelegenheit, da das Döschen nicht so ganz wasserdicht ist.

Gruß Team Scholle

encuentran 01. mayo 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Unseren letzten Cache für heute um 19.30 Uhr gefunden. Cache und Inhalt sind aufgrund der Witterung schon sehr feucht und klamm. Owner sollte ggf. Plastedose vorziehen!

In: Muschel, Schnäpchen für den nächsten Cacher
Out: Edelsteinchen

encuentran 16. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen haben wir den Cache heute um 14:00 Uhr gut gefunden. Wir waren die ersten, die sich in das neu ausgelegte Logbuch eingetragen haben.

Dank des Wetters war auch weit und breit kein Mensch zu sehen. Danke

Lysann & Falk

PS: nichts rein oder raus ...

encuentran 10. agosto 2008 bergbaerchen ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache wieder versteckt...

 Hat jetzt eine klein wenig neue Position...leider hatte ich zum wandern das GPS vergessen, also verlasst euch bitte auf die Beschreibung.

Nota 14. mayo 2008 bergbaerchen han escrito una nota

********************Cache gestohlen***********************************

ich war vorgestern unterwegs und wollte das cache warten und Steine auffüllen, da war es weg...ich denke Männertag...das liegt in dem Zeitraum den ich nicht beobachtet habe...ist sehr schade.

Da ich vorher nicht wusste (nicht gelesen hatte) das es weg ist....hatte ich noch kein neues Cache dabei...

 

Ich sperre hiermit also erstmal das Cache...bis ca. in 2 Wochen...dann is ein neues da...mit ein wenig geändertem Versteck.

Sorry an alle die es gesucht und nicht gefunden haben!!!

BItte entschuldigt.

 Liebe Grüße

 Euer Bärchen

 

 

no encontrado 11. mayo 2008 scholle no han encontrado el geocaching

Haben die komplette Hütte "auf den Kopf gestellt" leider haben wir trotzdem nichts gefunden Cry

Entweder er ist nicht mehr da, oder ...

Vielleicht kann mal einer nachsehen, dass unser zweiter Versuch den Cache zu finden erfolgreicher wird.

Gruß Team Scholle 

  New coordinates:  N 50° 36.820' E 013° 12.164', moved by 696 meters

encuentran 21. octubre 2007 Bergmännl ha encontrado el geocache

Heute den Cache gefunden, er lag allerdings auf dem Boden.  Konnte ihn nicht besser verstecken, da ich keinen Haken dabei hatte. Meine Koordinaten sind: N50°36.820´ E13°12.164´. Das Logbuch ist als "Silberscheune" beschriftet.

 

mfg

bergmännl 

  Original coordinates:  N 50° 37.196' E 013° 12.157'

[Volver a la lista de geocache]