Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Mindener Cache-Event    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 30. November 2007 und wech hat das Event besucht

Das schlechte Wetter konnte mich nicht aufhalten das Cachermobil in Richtung Minden zu bewegen. In angenehmer Atmosphäre den einen oder anderen netten Plausch gehabt und dabei einen leckeren Hirschbraten genossen.

Allen Cachern eine angenehme Advensts- und Weihnachtszeit und weiterhin fröhliches Cachen.

Dank an Motti und Gruß aus Neustadt

teilgenommen 30. November 2007 Suchherby hat das Event besucht


Hallo,
das war einmal wieder ein schöner Abend unter vielen Gleichgesinnten. Mit vielen Unbekannten konnte man sprechen, als wenn man sich schon ewig kannte. Auch möchte ich Motti für die geleistete Vorarbeit meinen herzlichsten Dank aussprechen. So wie vielen anderen auch, welche sich eine weite Anreise erlaubten, um das Mindener Land mit samt seinen Cachern kennen zu lernen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

teilgenommen 30. November 2007 OBoBo hat das Event besucht

Als Erstes möchte ich Motti (und allen Helferlein im Hintergrund) für die geleistete Vorarbeit, die Durchführung des Events und die angekündigte Nachbearbeitung danken.
Es war ein schöner Abend unter Gleichgesinnten. Und beim nächsten mal wird die Restaurantcrew sicher auch besser vorbereitet sein . Schön wieder den Namen und Nicks, aus den Logs und den Foreneinträgen, ein Gesicht zuordnen zu können.
Danke, das war Spitze

OBoBo
Gruß aus Bielefeld

teilgenommen 30. November 2007 wegaworld hat das Event besucht

Yo, da war ich auch dabei. Zusammen mit dem Powersearcher bin ich vom Steinhuder Meer her angereist und hab einen netten Abend hier verbracht und nette Unterhaltungen und wohl schmeckenden Grünkohl genossen.
Dank an Motti fürs Ausrichten und die angenehme Organisation. Bis demnächst.
Allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.
Grüße, wegaworld

teilgenommen 30. November 2007 kruemelmonster hat das Event besucht

Herzlichen Dank für die Einladung nach Minden. Es war wieder einmal sehr nett bei Euch! Neben dem Wiedersehen und dem Klön mit alten Weggefährten ist es mir gelungen, wenigstens einige der vielen mir noch unbekannten Geocacher kennenzulernen. Alle anderen kommen beim nächsten Event oder bald im Wald dran.  ;)
Viele Grüße
8|

+ TB Grisu, Restbestand Mikro-Logbücher
- Eierlikör (ganz herzlichen Dank!)

Hinweis 27. November 2007 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung - neuer Ort !!!

Es ist gar nicht so einfach, am 1. Wochenende der Adventszeit eine Herberge für über 30 Leute zu finden. Aber das Problem hatten die damals in der allerersten Adventszeit ja auch - und da waren es nur zwei Leute!
;-)
Ich freu mich auf das Treffen mit euch!
Motti

Hinweis 19. November 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Langsam wird's eng, da möchte ich mich doch auch schnell noch anmelden.  :)
VG
Olli

Hinweis 18. November 2007 hatze hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Motti

 Tolle Sache. Leider kann ich nicht kommen da ich im Urlaub bin Cool *freu*

 

Viel Spaß und gute Zeit.

 

LG aus Bielefeld

 

Hatze 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 10. November 2007 Suchherby möchte das Event besuchen

Hallo,

auch Suchherby kommt mit seiner Suchnase Eika,

Gruß Suchherby 

möchte teilnehmen 20. Oktober 2007 Suchherby möchte das Event besuchen

Hallo,

bin mit Eika, der Suchnase auch dabei.

 

Gruß Suchherby 

möchte teilnehmen 17. Oktober 2007 Get Carter möchte das Event besuchen

Komme auch

möchte teilnehmen 17. Oktober 2007 wegaworld möchte das Event besuchen

Wenn auch die Steinhuder-Meer-Cacher noch in den erweiterten Eventradius passen, erscheine ich gerne.
Ich gehöre also in den Sektor Interessierte oder Interessante Wink

Grüße an Motti, wegaworld

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 17. Oktober 2007 hhhl möchte das Event besuchen

Erster!  ;) Wer nimmt mich mit?  8)
hhhl

[Zurück zum Geocache]